Ich und Ich – Videopremiere der neuen Single Wenn Ich Tot Bin

Scroll this

Sie sind einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Acts im nationalen Pop-Geschäft. Adel Twai und Annette Humpe bilden gemeinsam das Duo Ich und Ich. Ihr Album „Vom selben Stern“ wurden ein Riesenerfolg. In den Charts jagte ein Hit den Nächsten. Egal ob „Vom selben Stern“, „Stark“ oder „So soll es bleiben“. Alle landeten in den Top-Ten. Die letzte Auskoppelung war dann der fröhliche Sommerhit „So soll es bleiben.

Nun folgt die letzte geplante Single-Veröffentlichung aus dem Erfolgs-Album. Heute, am 14. November 2008 feierte der neue Song „Wenn ich tot bin“ die Videopremiere im Internet. Auf ihrer Homepage veröffentlichen Adel und Annette im Verlauf des Mittags dann den Clip zum Song. Ab dem 05. Dezember wird die Single dann auch in den Läden zu kaufen sein.

Schon in der kommenden Woche gibt es dann neues Live-Material von Ich und Ich. Am 21. November erscheint eine DVD mit Aufnahmen von der „Vom Selben Stern Tour„. Es wird drei verschiedene Ausführungen zu kaufen geben. Neben der einfachen Audioversion des Konzerts in der Columbiahalle Berlin wird es eine DVD-Version mit vielen Interviews und eine limitierte DVD-Box die das Konzert auf CD und DVD und außerdem die Studioversion des Albums enthält.

Bis dahin dürfen sich alle Fans nun aber über die Videopremiere der neuen Single freuen. Also nicht vergessen und den Freitagabend vielleicht mit einem Besuch auf der Ich + Ich Homepage füllen. Wir vertrösten euch mit einem älteren Video. Ist zwar nicht so aktuell aber trotzdem schön.

YouTube-Video: Ich + Ich – Vom selben Stern

Kommentar verfassen