Ich und Ich: Neues Album „Gute Reise“ ab November, neue Single „Pflaster“ seit heute im Radio

Das dritte Studioalbum von Ich udn Ich erscheint im November unter dem Titel "Gute Reise". Allerdings kann man schjon jetzt die neue Single "Pflaster" im Radio hören. Anette Humpe und ihr Partner Adel Tawil liefern erneut Deutsch-Pop vom Allerfeinsten. Laut Plattenfirma soll die Single schon im Oktober in den Läden stehen.

Scroll this

Knappe zwei Jahre gab es keine neuen Songs von Ich + Ich, trotzdem war zumindest Sänger Adel Tawil in der letzten Zeit sehr präsent. Er war einer der Stimmen des Mega-Duetts "Stadt" mit Cassandra Steen. Eigentlich hätte der Song auf ein neues Album von Ich und Ich gehört, denn immerhin hat Tawil den Song mit seiner Stimme getragen. Steen hat eigentlich nur den Refrain geschmückt. Wochenlang hielt sich die Single auf den Top-Plätzen in den deutschen Single-Charts. Die ehemalige Glashaus-Sängerin bringt übrigens gerade den Nachfolger an den Start. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Aber bleiben wir bei Deutschlands erfolgreichstem Pop-Duo, bestehend aus der NDW-Ikone Anette Humpe und ihrem kongenialen Partner Adel Tawil. Nach dem sensationellen Debüt und dessen Nachfolger "Vom selben Stern" aus dem Jahre 2007, folgt nun das dritte Studioalbum der Berliner. Die Platte soll "Gute Reise" heißen und laut Plattenfirma ab November in den Läden stehen. Noch macht das Duo ein kleines Geheimnis daraus, denn bisher ließ sich ein offizielles Tracklisting des neuen Albums nicht in Erfahrung bringen.
Aber sie haben Eile und so weiter auch gar nicht nötig. Nicht zu vergessen ist immerhin, dass ihre Platte "Vom selben Stern" das erfolgreichste Pop-Album der "Jetzt-Zeit" ist. Insgesamt hat das Duo bisher 1,25 Millionen Platten verkaufen können.
Und ein Ende ist bisher nicht in Sicht, denn auch ihr drittes Album "Gute Reise" wird ganz sicher ein Kassenschlager.

Am heutigen Dienstag startet die erste Single "Pflaster" in die Radio-Rotation. Kaufen kann man den Song allerdings frühestens ab dem 30. Oktober, dann steht die neue Single als Download und als physische CD in den Läden und natürlich auch bei Amazon.
Das neue Album "Gute Reise" soll ab dem 13. November in den Läden stehen.
Aktuell sind auch noch keine Hörproben zu finden, sobald es ein Video oder dergleichen gibt, werden wir erneut darüber berichten.

6 Kommentar

  1. pflaster und gute reise: beides zwei sehr lobenswerte werke… ich und ich bereichern mir mein leben 🙂
    bin schon gespannt auf die nächste single.. auf der homepage kann man aktuell sein lielingslied voten.. vielleicht wird der gewinner ja die neue single-auskopplung 🙂
    außerdem hab ich auf der homepage entdeckt, dass man sich dort sein eigenes widget zusammenbasteln kann… ein besuch lohnt sich also:

    http://www.ich-und-ich.de/

    lg und ein schönstes neues jahr

  2. ich find die neue single total super =)
    könnte sie den ganzen tag hören und freue mich deshalb auch schon super doll auf den märz, wenn die single erscheint =)
    habe heute noch was super cooles gefunden!
    ihr könnt es euch ja mal anschauen, wenn ihr auch an den beiden interessiert seid!

    ich finds ne geniale idee!!

    lg

Kommentar verfassen