Ich & Ich erweisen Olli Kahn vor dem Abschiedsspiel die letzte Ehre mit ihrer Single So Soll Es Bleiben

Scroll this

Gerade beginnt das Abschieds-Spiel für Torwart-Titan Olli Kahn im ZDF. Die deutsche Nationalmannschaft tritt gegen den FC Bayern München an. Kahn wird jeweils für beide Mannschaften eine Halbzeit absolvieren. Selbst darum gab es im Vorfeld einen Riesenrummel, da einige Medien behaupteten, Olli würde den Auftritt im Trikot der National-Elf verweigern.

Eine der zur Zeit besten Bands in Deutschland eröffnete die Partie mit einer Live-Performance zu Ehren unseres Keeper-Helden. „Ich und Ich“ führten ihre Single „So Soll Es Bleiben“ live im Stadion auf. Sänger Adel Tawil war mit der gesamten Band vor Ort um Oliver Kahn die letzte Ehre zu erweisen. Ein großes Stück aktiver Fußballgeschichte nimmt damit ihr offizielles Ende.

Ich hätte mir auch gut unseren Casting-Helden Thomas Godoj mit seiner Single „Helden Gesucht“ als musikalischen Abschied für unser Fußball-Idol vorstellen können. Schon mehrfach haben wir das Fußball-Potenzial dieser Single gelobt.

Nun hoffen wir auf eine schöne und faire Begegnung. Die Bilder aus der Kabine lassen jedenfalls darauf schließen, dass es hier mehr als freundschaftlich zur Sache geht. Und natürlich liegt die Hoffnung bei ein paar letzten tollen Glanzparaden unseres Torwart-Titans.

Ich & Ich“ haben den Fußballabend perfekt eingeleitet. Ein schönes Mini-Konzert, dass dem Abschied den letzten Schliff verlieh. Momentan ist das erfolgreiche deutsche Pop-Duo bereits mit der nächsten tollen Single „Nichts Bringt Mich Runter“ in der Radio-Rotation zu hören. All dieses Musik-Zeugs ist nun aber für einen Augenblick nebensächlich. Ich muß erstmal ein paar Tränchen abwischen und dieses letzte Spiel einer legendären und großen Torwart-Ära mitverfolgen. Musik gibt`s auch morgen noch. Olli Kahn im Kasten leider nicht mehr….

Yahoo Musikvideo: „Ich & Ich“ und ihre Hitsingle „So Soll Es Bleiben“

Kommentar verfassen