Ich bin ein Star holt mich hier raus 2012: Wer geht im kommenden Jahr ins Dschungelcamp?

Scroll this

Zumindest eine frohe Kunde gibt es also in diesem Rahmen zu berichten: RTL wird im kommenden Jahr eine neue Staffel des Dschungelcamps ausstrahlen. So viel ist damit nun schon mal sicher. Auch das ist ja ein Grund zur Freude, oder? Noch freudiger wäre es aber, wenn wir euch sagen könnten, wer im kommenden Jahr im australischen Dschungel zu sehen sein wird.

Eine ist hundertprozentig nicht dabei: Annemarie Eilfeld. Bei DSDS von Bohlen einst als Bitch bezeichnet, ist sich die schöne Sängerin für die RTL-Sendung zu schade. Sie habe eine Anfrage bekommen, aber kein Interesse sich im Dschungel vor Millionen Fernsehzuschauern zu blamieren. Zwar schade, wir hätten Annemarie gerne halbnackt gesehen, aber durchaus verständlich und zudem hoch anzurechnen. Die Eilfeld macht eben nicht alles für ein bisschen Kohle…

….andere haben es nötiger. Ganz oben auf der Wunschliste stehen, nach Informationen der BILD-Zeitung, Blondinen. So würde man sich feuen die Katzenberger, Gina-Lisa oder auch Coco Austin zu begrüssen. Letztere ist aber natürlich vollkommen abwegig.
Interessant wären auch der Wendler oder Lothar Matthäus. Von beiden gab es aber weder eine Stellungnahme, noch eine Zusage, aber eben auch kein Dementi. Sehr wahrscheinlich ist aber eine Teilnahme der heißen Micaela Schäfer…

Die sechste Staffel des Dschungelcamps "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" startet im kommenden Januar.

Wen würdet ihr gerne im Dschungel sehen? Wer sind dabei eure Favoriten? Teilt uns eure Meinung mit und lasst einen Kommentar da. Unter allen Kommentatoren verlosen wir einen Amazon-Gutschein im Werte von 50€. Also tippt euch die Finger wund 😉
Das Gewinnspiel bzw. die Verlosung läuft bis zum 1. Dezember.

Also fleissig mitmachen und die Nachricht teilen.

0 Kommentar

  1. Ich bin für Menowin kann er sich dann richtig blamieren.Wer nötig hat soll hingehen,wenn man es richtig dangeht kann man auch das als sprungbrett nutzen.DEr beste teilnehmer wahr für mich Ross Antony hat es gut genutzt für sich .Ich hab auch kein mitleid machen das ja Freiwillig

  2. Micaela Schäfer muss da unbedingt mitmachen, damit auch ein paar Männer sich diesen Scheiss anschauen

Kommentar verfassen