Digijunkies.de

Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011: Die sechste Folge des Dschungelcamps – Und immer wieder Sarah…

Sarah Knappik ist und bleibt der Höhepunkt des aktuellen Dschungelcamps. Sie macht den Menschlichkeitstest im australischen Dschungel erst so richtig unterhaltsam, denn mittlerweile hat sie es geschafft eigentlich alle Kandidaten im Camp gegen sich aufzubringen und natürlich scheint sie davon recht wenig zu merken. Sie macht weiter wie eh und je und eckt damit immer schön an.
Zudem bahnt sich im Dschungelcamp erstmals eine Romanze an: Indira versucht ihre weiblichen Reize an Jay Khan aus und der geht auch darauf ein. So sieht man beide immer wieder kuschelnd in der Hängematte.

Höhepunkt der gestrigen Sendung war natürlich wieder einmal die Dschungelprüfung. Dazu mussten Katy Karrenbauer und Sarah Knappik antreten. Letztere musste in ein Kakerlakenkostüm krabbeln. An dessen Kopf waren zwei Fühler befestigt und mit diesen beiden „Fühlern“ musste Sarah nun an einer Schnur entlanglaufen ohne diese damit zu berühren. Quasi das Prinzip „heißer Draht“. Katy Karrenbauer hingegen saß auf einer Art elektrischen Stuhl und jedes Mal wenn Sarah die Oberleitung berührte gab es einen kleinen Stromstoß für Katy und einen Erguss mit Maden und Schleim.
Katy musste Sarah über den Parcours lenken und hier trat immer wieder ihre herrische Art hervor, dementsprechend wütend war sie natürlich auch, wenn Sarah nicht funktionierte wie ein Roboter.

Wieder einmal hatte die Knappik eigentlich Glück, denn sie bekam die weitaus leichtere Aufgabe. Sie war sich danach aber trotzdem nicht zu schade mehrfach zu betonen, wie anstrengend das alles gewesen sei und das nun ihre zarten Beinchen stark angeschwollen wären. Karrenbauer konnte das Geheule anscheinend nicht mehr ertragen, obwohl sie ja eine der wenigen war, die bis zuletzt noch auf Sarahs Seite standen.
Sarah stellte erneut alles so da, als wenn sie es gewesen sei, die der Gruppe die Sterne ermöglicht hätte. Das führt dann auch bei den letzten Freunden zu Unmut.

Im Camp machte sich während der Dschungelprüfung der Ärger breit. Kaum hatten Sarah und Katy das Camp verlassen gingen die Lästereien los. Man merkte hier deutlich, dass Sarah den Bogen überspannt hat. Sogar der ewig liebe Rainer Langhans ließ sich zu der ein oder anderen (sogar witzigen) Aussage herab. Ob das nun fair ist hinter ihrem Rücken zu lästern, darüber kann man sich streiten. Sicher nicht…aber andererseits hat Sarah die Geduld der Gruppe auf eine harte Probe gestellt und man kann davon ausgehen, dass es heute noch deutlich härter wird.
Denn natürlich wurde Sarah von den Zuschauern wieder ausgewählt und wie man von Sonja Zietlow hören konnte, geht es heute mal wieder ums Essen. Und erwartungsgemäß wird die Knappik ja nur einen Bruchteil der Dinge in der Dschungelprüfung auch essen. Man kann davon ausgehen, dass sie mit nur wenigen Sternen nach Hause kommt.

Dass es zwischendurch einen Platzregen gab, der dafür sorgte, dass die Kandidaten kurzfristig das Camp verlassen mussten und Schutz im Dschungeltelefon suchen mussten, war schon fast Nebensache. Mit Blick auf die schrecklichen Ereignisse in Brisbane war aber unter Umständen zu erwarten, dass man das Camp unterbrechen müsste. Für das Seelenheil von Sarah wäre das sicher nicht ganz so schlecht gewesen..
Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie freiwillig das Camp verlässt, so unsere Prognose.

Heute Abend geht es weiter, mit einer neuen Folge und einer neuen Dschungelprüfung mit Sarah Knappik in der Hauptrolle. Alle Infos dazu bekommt ihr natürlich hier bei uns.

Lass uns einen Kommentar da!

32 Kommentare


  • Dana 20. Januar 2011 at 23:57

    welcher Song lief da im Hintergrund bei der Gitta Saxx Geschichte heute??? HELP der war soooo schön

  • […] es nach den Campbewohnern ginge, dann wäre Sarah wahrscheinlich schon auf dem Heimweg. Im Camp lässt sie ähnliches verlauten: „Mein […]

  • Ina 21. Januar 2011 at 13:53

    Oh Mann Was War Das Gestern Mit Sahra?

  • Jan 21. Januar 2011 at 18:02

    @ Dana der song ist von All Thieves und heißt Turn and Turn again!
    PS: find ihn auch super 🙂

  • Tim 21. Januar 2011 at 23:56

    Wie heißt der Song der lief als Sarah in Folge 8 vor der Prüfung weint? war sehr gefühlvoll

  • Tom 22. Januar 2011 at 00:01

    der Song interessiert mich auch

  • Whykiki 22. Januar 2011 at 01:08

    Der Song heißt „Silence“ von Sarah MacLachlan. Hier ein Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=RAjqOogTK5Q (Acoustic)

    http://www.youtube.com/watch?v=IXwdB8rmJTs (Original)

    Bekannt wurde das Lied vor allem in der Technoversion von Delerium feat. Sarah MacLachlan:

  • Whykiki 22. Januar 2011 at 01:09

    Das Lied wo Sarah vor der Dschungelprüfung (Folge 8) weint, heisst „Silence“ von Delerium´bzw. Sarah MacLachlan.

  • bolle 22. Januar 2011 at 01:53

    Weiss jemand wie das lied heisst, als Sarah sich nach der prüfung bei einigen (rupprath, karrenbauer) entschuldigt? frauenstimme, ausgeprägter bass.

  • Bubu 22. Januar 2011 at 13:10

    Wie hießen denn die Lieder von gestern in dem
    Video von der „Depriphase“??

  • Johann 22. Januar 2011 at 13:18

    Auf http://www.etwasverpasst.de können Sie die letzten sendungen Sehen von Ich bin ein star

  • Holly 22. Januar 2011 at 14:58

    Hallo! 😉
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied heißt, dass gespielt wurde, als die Stars im Dschungeltelefon waren? Am Anfang kamen nur Gitarrenklänge und dann ging es glaub ich mit einer Männerstimme weiter. 🙂
    Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. 🙂

  • Holly 22. Januar 2011 at 15:47
  • rattenpo 22. Januar 2011 at 15:48

    @ HOLLY ich glaube du meinst jose gonzales und/oder the knife heartbeats

  • rattenpo 22. Januar 2011 at 15:52

    japp, auf jeden fall jose gonzales heartbeats.. hör dir mal crosses oder cycling trivialities an.. der typ ist der hammer

  • Paolo 22. Januar 2011 at 18:01

    Das meint ihr mit dem Song bei Sarah gestern, stimmts?
    Super Lied!!!

  • homeboy 23. Januar 2011 at 01:38

    @Bolle

    Massive Attack – Paradise Circus (Gui Boratto Remix)

    viel Spaß!!

  • Kat 23. Januar 2011 at 17:47

    @Bubu ich glaube du meinst Hometown Glory von Adele 🙂

  • pantoliano 24. Januar 2011 at 13:26

    Hi… kennt jemand von euch das lieder von der gestrigen sendung (sonntag, 23.1.) ziemlich zu beginn als indira – sarah zur gruppenchefin gewählt hat.
    dankeeee

  • bolle 24. Januar 2011 at 23:16

    @ homeboy

    Danke für den Hinweis. Klassischer Fall von geistiger Umnachtung. Traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber ich habe das Album Heligoland bereits seit einiger Zeit in meinem Besitz. Gehört auch zu meinen Favoriten des Jahres 2010. Bin sowieso dem Trip-Hop sehr zugetan (Massive Attack, Tricky, Portishead, Morcheeba usw.).

  • david 25. Januar 2011 at 00:34

    hey. weiß jemand wie der song vom gitta saxx- bericht heißt der im hintergrund lief als sie im hotel war?

    irgendwas mit „..most beautiful girl…. “
    mein jetz aber nicht PRINCE.. 😉

  • Denise 25. Januar 2011 at 13:15

    @ Holly genau des such ich auch scho seit Monaten. Ich kenn das Lied höre es ständig irgendwo und letztens erst wieder bei Dschungelcamp. Ich weiß bloß, das es Indi ist. In Szene- Club´s läuft das gelegentlich.
    WÄRE NEEEEETT WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WAS DAS FÜRN LIED IST.
    LG DENISE

  • manassas 25. Januar 2011 at 13:25

    Wie ich’s vermutet hatte: Die ganzen Indiespasten gucken den Dschungel wg. der tollen Musik.
    Gibt’s keine anderen Quellen, sich zu informieren? Na klar, aber da nebenkein keine Titten gucken oder kakerlakenfressenden Idioten zuschauen.

    Armes Deutschland.

  • Denise 25. Januar 2011 at 13:30

    @ rattenpo
    Geiler Mist..
    Danke!Auch wenn scho da stand bevor mein Eintrag kam*g*.
    Aber das wenigstens mal einer weiß, was fürn Lied des is.
    XD
    Lg Denise

  • david 25. Januar 2011 at 15:58

    @ manassas:
    erstmal richtig schreiben lernen und 2. scheinst du ja sonst nichts zu tun zu haben außer dich mit der frage der frage zu beschäftigen wer denn so dschungelcamp guckt.
    was für ein vogel bist du denn??!?
    schade dass man sich hier nicht persönlich kennenlernt sonst hät ich dir gleich mal ordentlich in die fresse gehauen du hässliches stück scheiße!

  • princess 25. Januar 2011 at 18:23

    @ david: dqs lied ist von Yoav und heißt: chlub thing
    ich mags auch und kenn es schon ne weile daher weiß ich dis;) viel spaß beim hören

  • david 25. Januar 2011 at 19:05

    @princess: jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! genau der isses. vielen lieben dank.
    voll sweet!!!!

  • lilalaune 26. Januar 2011 at 14:41

    hi, ich werd noch verrückt weil ich einfach nicht drauf komm wie das lied heisst, dass gespielt wurde als die “ stars“ gestern im dschungeltelefon waren und das ultimatum gestellt haben.ich glaub ich kenn es aus nem film , ziemlich dramaturgisch, düstere trommeln und geigen … ich hoffe ihr könnt mir hier helfen 😉

  • Kat 26. Januar 2011 at 19:59

    Hey Leute und ich suche das Lied, das gespielt wurde, als Sarah sich entschlossen hatte das Camp zu verlassen. Sie ging runter und „bedankte“ sich noch einmal.

  • maikpi 26. Januar 2011 at 20:54

    @denise hab es nach längerer suche gefunden 😉
    Massive Attack – Paradise Circus

  • Lubi 27. Januar 2011 at 17:15

    Hallo, kann mir wer sagen wie das Lied in der sechsten Dschungelprüfung „Unter Strom“ hieß?

    Es ist bei Minute 1:19 zu hören. Hoffe jemand kennt es!

  • mrs-brown 29. Januar 2011 at 20:20

    hi leutz;)
    während irgendeiner camp-folge gabs als hintergrundmusik zu sarah ein song der mir nicht mehr einfallen will leider. das war glaub ich recht rockig und es kam meine ich psycho girl oder woman drin vor. oder einfach psycho? hab leider echt keinen plan mehr.. weiß jemand vl. was ich meine?

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel