Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011: Die fünfte Folge des Dschungelcamps – Und Sarah bleibt doch nervig…

Scroll this

Ja, sie hat es durchgezogen, Sarah Knappik hat ihre Dschungelprüfung bestanden und brachte neun Sterne mit ins Camp. Trotzdem will dabei nicht so wirklich Freunde aufkommen, irgendwie hat Sarah es versaut. Obwohl sie die Prüfung geschafft hat, bleibt sie eine Nervensäge und weiterhin werden die Zuschauer sie bestimmt noch zur ein oder anderen Prüfung schicken.

Auch bei einigen Kandidaten im Camp will keine Freude aufkommen, denn eigentlich kommt Sarah mit einer verhältnismässig leichten Prüfung davon. Natürlich gebührt auch ihr Respekt, dass sie sich in das Becken mit den Schlangen gewagt hat, aber Jay Khan hat gestern doch mehr leisten müssen.
Das sogar ein Rainer Langhans dies äußert, lässt erahnen wie tief sie bei einigen ihrer Mitcamper in Ungnade gefallen ist.

Aber auch sonst macht sich im Camp mehr Unruhe breit als noch in den letzten Tagen. Seit fast einer Woche hängen die Camper nun auf engstem Raum zusammen und die Marotten kommen voll zum Tragen. So ist Eva Jacob beispielsweise „not amused“ von der herrischen Art die Katy Karrenbauer gerne an den Tag legt. Zumindest hat Jacob aber die Courage das offen und frei heraus zu sagen. Das bringt ihr sicher Pluspunkte bei den Zuschauern ein.

Zur morgigen Dschungelprüfung „Unter Strom“ muss wieder Sarah Knappik antreten und somit ist allen Genüge getan. Sarah sollte spätestens jetzt anfangen nachzudenken, warum sie schon wieder ausgewählt wurde. Mit von der Partie ist aber auch Katy Karrenbauer, die damit zu ihrer ersten Prüfung antritt. Ja, es ist Schadenfreude, wenn man das jetzt sagt aber eigentlich haben sich das doch alle gewünscht, oder? Man will die Knappik leiden sehen…

Und wir sind uns ganz sicher: Entweder sie geht bald freiwillig und streicht die Segel oder sie wird noch zu der ein oder anderen Prüfung antreten müssen. Zu sehr hat man an ihrem Geheule gefallen gefunden 😉

3 Kommentar

  1. Hallo,
    wíe kann es sein, dass man derartig dumme und bonde Menschen in dieses Camp lässt? Wer hat diese unschöne Frau „Sarah“ zum „MODEL“ gewählt? Sie ist weder schön noch klug noch kollegieal ……..!Diese „DAME“ geht absolut gar, gar, gar nicht!!! Frage mich, wer die jeden Tag sehen möchte.
    Wahrscheinlich ist so etwas SCHWACHSINNIGES gewollt, damit die Menschen gucken?!?!?!?
    Schade, das Beste an der Sendung ist der absolut geile Sarkasmus vorn Sonja und Dirk!!!! Vielen Dank Euch Beiden, nur deshalb schaue ich abends hin!
    Liebe Grüße
    Undine

Kommentar verfassen