Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011: Die elfte Folge des Dschungelcamps – Sarah is back, Aufregung im CAmp

Scroll this

Die heutige Folge des Dschungelcamps dürfte in die Annalen dieser Sendung eingehen. Selten gab es das bisher im deutschen Fernsehen und noch nie gab es das bisher im Dschungelcamp. Bei RTL wird man frohlockt haben und die Regisseure und Schnittmeister haben wohl die ganze Nacht hindurch gearbeitet. Was ist passiert? Im Dschungel kam es in der aktuellen Folge zum großen Showdown. Das Camp gegen Sarah und Sarah gegen das Camp.

Begonnen hat eigentlich alles mit Geschirrspülen und Rainer Langhans. Der hat zuhause nämlich nur ein Essgeschirr. Daher sind ihm manche Tätigkeiten und der Aufwand darum einfach fremd, so zum Beispiel eben auch das Spülen. Er versucht mit der Gruppe auszumachen, welche Teamaufgaben für ihn in Frage kommen. Er sieht das Camp ja als Kommune an und so kommt es hier zu einer Diskussion, die bis zu diesem Punkt noch ganz normal geführt wird…
…aber nur bis Sarah K Superstar sich einmischt. Sie steht einfach auf, mischt sich ein und bezieht ein Gespräch (das sich vorher um Rainer drehte) nun komplett auf ihre Person. Damit beginnt der Showdown im Dschungel.

Offen tritt nun zu Tage, was man in den letzten tagen schon gemerkt hat. Sarah hat sich bei allen Kandidaten absolut unbeliebt gemacht und mittlerweile wohl keine Freunde mehr im Camp. Alle kreiden ihr asoziales Verhalten (keinerlei Teamfähigkeit und eben antisozial) an und Sarah kontert mit der Trotzigkeit eines kleinen Mädchens. Im echten Leben sind das die Menschen mit denen sich keine Diskussionen und auch kein Streit führen lassen (ich möchte nie ein Freund oder Familienmitglied von Sarah sein). Sie bezieht alles auf sich und kann die Einwände des Teams nicht nachvollziehen. So kommt es, dass man ihr mehrfach nahelegt, sie solle das Camp doch endlich verlassen, damit sie den anderen nicht weiter auf die Nerven geht. Daran denkt das Ich-Girl aber zu keiner Zeit, die anderen wollen doch nur im Vordergrund stehen und das sieht sie gar nicht ein.

Dann lässt sie aber die Bombe platzen. Sie versucht sich einen der Kandidaten auf ihre Seite zu ziehen und holt sich Peer ran. Dem erzählt sie Geschichten über die anderen Kandidaten und verbreitet zudem das Gerücht Jay Khan habe sich vor dem Staffelstart aufgesucht und sie darum gebeten eine Liebesgeschichte wie bei Katie Price und Peter Andre aufzuziehen (beide haben sich im britischen Pendant verliebt und später geheiratet, was ihnen zu Popularität verholfen und die Karrieren wieder angeschoben hat). Bamm!!! Das hat gesessen. Peer ist völlig verunsichert, merkt aber an, dass ihm die Liebelei zwischen Jay Khan und Indira auch nicht ganz echt vorkommt. Aber wem jetzt glauben??
Mit den Vorwürfen konfrontiert leugnet Jay Khan alles, aber was stimmt nun?
Lustigerweise ist Rainer (mit dem ja irgendwie alles anfing) aber nicht mehr mit von der Partie, er mischt weder in der Diskussion, noch in allen anderen Belangen weiter mit. Keine Ahnung ob er gepennt oder so?!

Die Kandidaten gehen gesammelt ins Dschungeltelefon um den Rauswurf von Sarah zu fordern. Peer bleibt aber stark, denn nach wie vor kann man jan nicht genau sagen, wer nun die Wahrheit spricht und so enthält er sich der Stimme.

Die von Indira absolvierte Dschungelprüfung gerät dabei völlig in den Hintergrund. Sie meisterte diese Prüfung aber souverän (übrigens die gleiche Prüfung, die Sarah ablehnte, weil sie Angst vor den Verletzungen hatte, sie wolle ja schließlich weiter als Model arbeiten…muhahaha…nach dieser Show kriegt die nie mehr ein Bein auf den Boden, zumindest nicht im deutschen Fernsehen).

Nachdem man die heutige Sendung sogar auf das nachfolgende Format „Extra“ ausgedehnt hatte, weil man live an den Promis dranbleiben wollte, wurde die Situation zunehmend spannender…wer geht nun raus (angeblich wollte ja ein Star freiweillig gehen???)…wer bleibt noch drin und was passiert überhaupt?
Leider musste man sich ganze „Extra“-Show reinziehen und erfuhr dabei relativ wenig Neues. Nur, dass diesmal beim Dschungelcamp genau das passiert ist, was man sich eigentlich schon seit der ersten Staffel gewünscht hat: Alle gehen sich an die Gurgel!

Das Ende vom Lied: Keiner verlässt das Camp! Mit Sicherheit eine der quotenmässig besten Entscheidungen von RTL, denn so schalten morgen garantiert noch mehr Leute ein. Das Dschungelcamp bleibt spannend und Sarah K weiterhin der Mittelpunkt. Aber was ist dran an ihren Vorwürfen?

60 Kommentar

  1. Lilly, woher weißt du das, dass Peer gegangen ist? Es steht nichts bei rtl.de und auch im videotext steht auch nichts. Hast du dass etwa entnommen der Sendung, wo Peer seine Jacke zum Schluss angehabt hat?
    Das heißt dann aber nicht, dass Peer gegangen ist. Vielleicht und ich hoffe auch Sarah ist gegangen. Also ich kann Sarah überhaupt nicht leiden.

    lg manuel

  2. naja ich denk es ist einer geganger der schon wach war also nicht indira oder jay… weiß grad nicht wer noch geschlafen hat eben in der liveshow

  3. das kann keiner sagen wer recht hat und wer nicht, ich finde sarah einfahc unsozial und jay klopft große sprüche aber ich glaube eher jay weil srah einfahc phychiche probleme hat und nicht mehr weiß was sie sagt, sie zieht nur eine show ab die heißt „ah ich liebe alle tiere“ ganz ehrlich wenn sie so vegetarisch ist warum isst sie beim promidinner fleisch oder hat sich beim camp angemeldet. ich denke nicht um tierchen zu streicheln und ich denke das sie die prüfungen von den vorläufern kennt. und selbst wenn es um anfassen ging machte sie eine szene von wegen liebt tiere…blabla alles mist

  4. Jay ist kein Schauspieler. So wie sich Sarah die letzten 11 Tage sich verhalten hat, ist es logisch, dass sie niemand mag. Sag mal bei abichex.de steht nix davon, wer raus ist.

  5. Also in einigen Quellen hat auch Eva gesagt das das mit Jay alles inzieniert ist…Sarah ist genauso so Ei. Spinner, aber diesmal hat sie recht!!!

  6. das komisch ist, eine Quelle sagt; Peer ist Offline, die andere Quelle sagt; Sarah ist gegangen. Das heißt dann abwarten und Tee trinken

  7. Hi, ich würde es schade finden, wenn Sarah raus wäre. Ich glaube aber das Jay auch ein gut gekonnter Schauspieler ist. Man kann es nicht wissen, denn wir waren alle nicht dabei bei dem angeblichen Gespräch zwischen Sarah und Jay.

  8. Sarah ist war nicht die hellste im Camp, aber warum sollte sie sich sowas ausdenken?? Die Blicke von Jay, sagten „alles“
    Außerdem will Jay nur sein Image aufpolieren, da er ja Schwul ist und die Ehe mit Lara G. war doch auch nur gespielt.

  9. Einige von euch reden Mist. Alles Gerüchte. Bis jetzt steht’s einfach noch nicht fest und keiner hat sich entschieden wer bleibt und geht. Das erfahren wir erst morgen in der nächsten Folge. Würde das jetzt schon im internet stehen, würden morgen einfach nicht mehr so viele neugierige Leute einschalten. Als ob das RTL Team so doof ist und das zulässt indem sie uns jetzt schon Bescheid sagen.

    Diesmal heißt es echt gedult haben.

  10. Ja aber Naomi wofür haben wir die Presse…de findest alles früher raus…aber Wäre es nicht Sarah gewesen hätte RTL es auch gleich aufgelöst…so wollen sie wenigens noch für morgen hohe Quoten haben!!!

  11. Sarah ist raus! Dirk Bach hat sich zum Ende des Intervies versprochen! bei RTL.now zu sehen. danach reagierten Sonja und der Malte ziemlich ups mäßig. LIVE Show halt. Im Abgang noch mal die bestätigung von dem Malte das es sich wohl um Sahra dreht.

    Vlt wars auch nur nen Freudscher Versprecher aber die Mimig,…

  12. Und das mit Jay. Jay lügt. Sarah hat die Wahrheit gesagt. Ich erkenne das wenn jemand lügt, da ich einfach mal beruflich was damit zu tun habe. Wie er aufsprang und geschrien hat: bullshit, bullshit. Man hat es direkt gemerkt. Aber trotzdem bin ich dafür das Sarah geht. Ich mag sie zwar, aber sie bringt alle in den Wahnsinn und tut alles um sich wichtig zu machen.

  13. mist das hab ich nicht mehr gesehen. musste mir die folge im nachhinein im internet ansehen. oh man ich hätte gerne noch mehr von dem stress im jungle mitbekommen. den ganzen beef. blöd dass die so viel schneiden mussten.

  14. Ich denke Jay Versucht wie auch Sarah, Indira, etc sich zu Verkaufen. Man muss den C Promis aus den Casting Shows wirklich zugestehen das sie bekannter aus der Show herrausgehen als sie reingekommen sind. Mir tuts für den Thomas leid als Sportler ist der so eine Schauspielerei nicht gewohnt und geht glaube ich zu Naiv an die Sache herran. Mal im Ernst die werden Sarah am besten los wenn Sie einfach Ignoriert wird. Ohne Aufmerksamkeit geht die Gute doch ein!

  15. Ich kann zwar sarah nicht besonders leiden!sie ist kein teamplayer…alleine ihr gezicke mit denn prüfungen..geht garnicht!!auf kommando heulen ..respekt!!!aber mein bauchgefühl sagt mir:DAS MIT JAY IST NICHT GELOGEN!!!

  16. aber ehrlich wer da was dranne an den gerüchten von jay und sarah den wer jay nich schon seit anfang des camps so mega scheiße zu ihr den hätter er sie durch gehend beschütz und so das wer auch voll gerecht wen sarah geht die hat ja auch wohl den letzten knall nicht mehr gehört… also das ist meine meinung

  17. PS.PASST MAL AUF DIE WIRD NOCH JUNGLE KÖNIGIN!!DIE LEUTE LIEBEN SO WAS!!DAT GIBT ET NUR IM FERNSEH!!

  18. Ja ja und Vegetarierin ist sie auch, außer beim Promi-Dinner, da isst sie Ochse, auf vox zu sehen.

  19. ICH hab SCHON PAAR MAL GEDACHT WENN ICH IM CAMP GEWESEN WÄR ….sarah hätte kein land gesehen !!die spielen alle ein spiel..aber jetzt wird es witzig!!ich würde noch nicht mal für 100.000 euro ein hoden essen geschweige denn 14 tage mir auf denn popo gucken lassen:)))wieso gehen die eigentlich nicht arbeiten!!

  20. lol ist doch end geil

    Ich hoffe Sahra bleibt aber nicht weil ich sie mag sondern weil sie einfach nur die Sendung lustig macht mit ihrer Ich denkung^^

    Naja bin gespannt wer geht

    ich hoffe nicht peer

  21. Bina wenn eine frau hübsch ist schauen wir ihnen aber gerne auf den popo;)

    ps popo gefällt mir wie man es schreibt^^poooooooooooooopoooooooooooooo^^

    Naja würde alles machen außer Hoden und Schwänze essen

    und was mit spinnen zu tun hat sonst hätte ich kein Problem;)

  22. Jetzt mal im ernst. Sarah is ne strohdumme Kuh die nichts auf die Reihe bekommt, alle Themen auf sich bezieht mit „ich kann das nicht“ und rumheulen und „ich binpsychisch kaputt“gerede. Es ist scheißegal ob Jay das nur insziniert, Sarah hat keine Ahnung vom Leben. Es ist logisch, dass sich JEDER von denen sogut wie möglich in die Medien drängen wollen. Alle die dort sind.
    Aber sarah is die dümmste von allen. (Y)

  23. ach und noch was. Jay kann machen was er will, er erhellt mir meine Laune schon wenn ich nur sein Gesicht sehe oder seinen heissen Körper. Uh lalala. 😀 so ein hotti ! 😀

  24. Sarah ist raus!
    Jay ist einfach nur noch wiederlich, seine arrogante art. er wurde heute bzw. gestern knallhart ertappt. dieser blick hat schon alles gesagt.
    Jetzt muss einfach Peer gewinnen oder der Langhans

  25. Hallo also das ist ja jetzt eine ganz heisse sache lügt sarah jetzt um von sich ab zu lenken oder stimmt es ich neige doch momentan dazu das ich ihr das mit jay sogar glaube aber ihr unsicherer blick als sie es der grupper erzählte könnte auch wieder sagen das sie lügt weil wenn es doch die wahrheit ist viel es ihr in dem moment aber auch weng schwer es sicher rüber zu bringen naja man wird sehen ich muss sagen ich blicke bei der sarah nimmer durch was die denkt oder will und den jay den kann ich nicht leiden der hat was ansich kann ich jetzt nicht beschreiben was aber ich mag den kerl nicht also dann sind wir gespannt was morgen passiert!!!

  26. Also mal ehrlich…..Wenn Jay bei Sarah war….kann ich das verstehen….nicht weil ich sie toll finde,aber weil sich jeder denken kann das er was für sich machen will und die zuschauer wollen was sehen.

    und mal ehrlich,wer würde nicht mir sarah „kuscheln“ wollen? auch wenn man nicht mehr will!partnerschaft oder so.aber nähe brauch jeder

  27. Also ich hoffe,dass es stimmt & diese strohdumme Zicke raus ist.
    Selbst wenn Indira sich von Jay zu der „Lovestory“ hat überreden lassen…dann hat sie doch zumindest in ihrer Dschungelprüfung mehr Mut wie die meisten bewiesen.
    Sarah hat ja nur rumgeheult & ihr Verhalten ist absolut a(nti)sozial.

  28. Ich glaube das Sahra lügt, weil Sie von Anfang an nicht einmal ehrlich war. Ihr ist alles schei….egal ihr ist es nur WICHTIG im Mittelpunkt zu sein. Hätte Jay ihr diesen Vorschlag gemacht dann wäre Sahra darauf angesprungen alleine um allen anderen die Show zu stehlen.
    Sie hat gestern versucht die Gruppe die gegen Sie war in eine andere Richtung zu lenken. Sie hat sehr Überrascht reagiert, dass Peer das Gespräch in die Runde wiedergegeben hat und nicht für sich behalten hat. Es passte Ihr nicht, dass Peer es zur sprache gebracht hat und wollte das Thema auch auf morgen verschieben, warum? Um sich erst einmal eine Geschichte auszudenken wie Sie da wieder Raus kommt.Ich glaube Ihr kein Wort mehr. Und wenn es stimmen würde, dass Jay eine solche Idee hatte dann ändert das nichts an Ihr Verhalten.

  29. Guten Morgen….kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heißt, dass im Hintergrund läuft, während Gitta das Hotel betritt…!!?? Vielen Dank

  30. warum sollte sarah gehen ? nur wiel sie so ist wie sie ist?!
    warum sollte sie lügen und auf ihre mutter schwören …
    nee nee da stimmt was nicht
    sie steht zu ihrer person und ändert sich für keinen.
    sie ist kein fähnchen im wind

  31. Selbst wenn sie recht hat und Jay und Indira haben das inszeniert..wenn interessiert das denn? Lass se doch machen,kommt doch keiner zu Schaden dadurch.Und selbst wenn Indira von all dem nichts weiß,dann is das immernoch ne sache zwischen den Beiden…Sowas kommt leider jeden Tag im normalen Leben vor…Und was Sarah da über die Andren abgelassen hat ist ja wohl echt ne Frechheit,Alkoholproblem,Sexproblem,Koleriker etc…DAS hätte Peer mal zur Pprache bringen sollen.
    Für mich ist Sarah ein falsches,verlogenes und asoziales Stück,die weder Reife noch Anstand besitzt.
    Aber unterhaltsam ist sie trotzdem

  32. Jeder weiß, daß ich kein Fan von Sarah bin, aber wenn Ihre Aussage stimmt,dann ist das für beide negativ!
    Jay verliert seine Glaubwürdigkeit wenns stimmt und wenns nicht stimmt, sollte Sarah wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen!
    Ich für meinen Teil, würde Sarah zu einem Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt für geistig Abnorme, raten!
    Den für mich, und das ist wirklich nur meine bescheidene Meinung, sah das ganze nur wie ein letzter verzweifelter Rundumschlag aus. Den wenn sie vorzeitig das Camp verläßt, wie von einem großteil der Insassen gefordert,würde Sie ja fast die Hälfte des Geldes verlieren!
    Auch wenn Sie den Intellekt eines Kindes hat, ist Sie schon so klug um nicht auf das Geld zu verzichten!
    Es sind, bis auf Thomas, alle „Schauspieler“, nur Sarah ist die schlechteste davon!(siehe Aussage Dr.Bob)

    Greetings

  33. Sehe ich auch so…Ihr Gespräch mit Peer war doch nur der Griff nach dem berühmten Strohalm…Sowas hinterhältiges,was sie da gemacht hat ist kaum zu übertreffen.DAS zeigt ihren wahren Charakter…Und am Ende der Konfrontation aus dem Weg gehen wollen…Allein das Ding wo sie Peer in die Pflicht nimmt zu sagen was er dazu gesagt hat,echt armselig..

  34. @Kitty,: Mich wundert ja wirklich auch, bei all der Ehrlickeit einer Sarah K., warum Sie und auch Peer in diesem Fall, keine Ihrer anderen geistigen Ergüsse (betr. anderer Teamkandidaten) angesprochen haben.
    Dann so entsetzt darauf zu reagieren, kommt mir auch nicht ein bißchen komisch vor, und zeugt auch nicht gerade von Ehrlichkeit gegenüber den Anderen! Denn auch der liebe Peer hat ja nicht gerade mit Stillschweigen geglänzt, als die Kandidaten über die Unfähigkeit von Sarah lästerten! Jetzt auf einmal den Body von S.K. zu spielen wirkt ein wenig unglaubwürdig.
    Aber trotz allem, “ I`m amused „.
    Nur weiter so!!!!
    Greetings to all!

  35. hallo
    warum rufen soviele für sarah k. an,damit sie im camp bleibt?
    nich weil es interessant is.
    nein,weil die hälfte der menschen so sind wie sie.
    armes deutschland,arme welt.
    du gehst so zu grunde.

  36. Ich denke die meisten rufen für Sarah an,weil se sich an den Streiterein und Lästerein aufgeilen.Denn ohne Dies wäre es im Camp doch sehr langweilig.Der Mensch ist nunmal so,dass er sich an solchen Dingen erfreut..Andere Leiden sehen usw usf

  37. Von den Zusehern nicht mehr gewählt zu werden, und somit das Camp verlassen zu müssen, bedeutet keine gravierenden finanziellen Einbußen.Das Camp aber von sich aus zu verlassen, sehr wohl!
    Daher glaube ich, das die Seher, Ihr es sicher nicht gegönnt haben, für´s Nichtstun auch noch eine Menge Kohle zu kassieren. Das solche Sendungen immer polarisieren ist doch logisch und auch Sinn und Zweck eines solchen Formates, aber da diese Sendung nicht zum ersten mal ausgestrahlt wurde, erwartet man sich natürlich auch etwas davon. Schließlich gibt es Menschen die TV-Gebühren bezahlen und somit das recht haben, Unterhaltung zu bekommen. Gehe ja auch nicht ins Theater, bezahle dafür und sehe ein paar Akteure, die dumm dasitzen und nichts tun!oder?
    Gebt dem Volk, Brot und Spiele ( Juvenal )

    Greetings

  38. Wenn Sahra die Wahrheit gesagt hat warum dann nicht sofort? Warum erst ein einzel Gespräch mit Peer?

    Und ihre Vorwürfe hätte Sie ja auch niemanden erzählt wenn Peer das Thema nicht angefangen hätte.

    Es passte Sahra noch nicht einmal das Peer das Thema angefangen hat und Sie wollte dem Gespräch ausweichen.

    Sahra wusste nicht was sie der Gruppe erzählen soll, weil Sie nicht wusste was Peer der Gruppe wieder gegeben hat.Nur das Thema mit Jay oder auch das Indira für alle die Beine breit macht oder das Mathieu und Kati ein Alkohol Problem hat. Wenn Sie so ehrlich ist warum hat Sie es den Peronen nicht selber gesagt? Alle sind gegen Sie und alle haben dafür einen Schlag ins Gesicht bekommen.

  39. Man sollte sich vielleicht echt mal Gedanken machen, wenn man so sieht, wie viele sich über so ein überflüssiges Zeug so krass unterhalten und Gedanken machen…

  40. Sollte man wirklich ! Besonders über die, die es nicht interessiert und sich trotzdem so Ihre Gedanken machen! „KRASS“ nicht? Sarah läßt grüßen ;.)
    Greetings

Kommentar verfassen