„I Am Alive“ erscheint am 15. Februar – Hier Gameplay-Trailer

Scroll this

Ob man es nun glaubt oder nicht, aber das Survival-Spiel „I Am Alive“ soll tatsächlich noch erscheinen. Darüber haben wir hier in der Vergangenheit bereits mehrfach berichtet. Schon 2009 wurde das Spiel hier erstmals erwähnt und nun, rund drei Jahre später soll der Titel als Download erscheinen.

Veröffentlicht wird „I Am Alive“ im Rahmen der XBOX Live House Party. Erscheinen soll das Spiel nun ab dem 15. Februar. Veröffentlicht wird der Titel nun allerdings nur noch als Downloadspiel via XBLA. Das Spiel sollte eigentlich schon Anfang 2010 in den Handel kommen, wurde allerdings immer wieder verschoben und zeitweise sogar komplett neu programmiert und einer kompletten Neufassung unterzogen.

Warum Ubisoft den Titel nun nicht mehr als Vollpreisspiel veröffentlicht ist fraglich. Zumindest erscheint es wenigstens überhaupt noch und verschwindet nicht im Nirvana niemals veröffentlichter Videospiele. Und es gibt auch endlich einen Trailer, der erste Spielszenen zeigt und die erinnern bisweilen ein bisschen an „Assassin’s Creed“. Man wird also auch bei „I Am Alive“ munter durch die Stadt klettern und springen und so versuchen in der Hölle nach dem Erdbeben zu überleben.

Schaut euch hier bei uns nun an dieser Stelle den passenden Trailer an. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Kommentar verfassen