Hot Banditoz starten heute ihr Comeback: Neue Single „Life Is So Strong“

Scroll this

Wir wollen ja nicht frech werden, aber eigentlich würde man sich für ein Comeback von Hot Banditoz nur wenig interessieren. Sie hatten einst mit „Veo Veo“ ihren größten Hit. Und eigentlich wäre die Geschichte damit fast erzählt. Gäbe es jedoch nicht Fernanda Brandao…

…die feurige Sängerin saß zuletzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ und hat dort mit Dieter Bohlen neue Talente gesucht. Vor allem im Zuge der Castingshow fiel somit der Name Hot Banditoz wieder öfter und der ein oder andere Musikhörer erinnerte sich an die drei Grazien, die einst in den deutschen Charts zu finden waren.

Nun melden sie sich zurück, allerdings ohne Fernanda, denn sie ist beim Comeback nicht mehr mit dabei. Wir bleiben aber in der Castingwelt, denn ihre Nachfolgerin wird Gesangstalent Diba Hakimi. Sie wurde bei der letzten PRO 7 Staffel von POPSTARS 2010 entdeckt und begeisterte Jury und Publikum bis ins Finale.
Gabriela, Silva und Diba starten schon heute mit ihrer ersten Single „Life Is So Strong“. Und am 07. Januar heizen sie dem Publikum bei der ersten 2012er Ausgabe der „Aprés Ski Hits“ ein, die auf RTLII zu sehen sein wird.

Anbei haben wir hier ein Video zur neuen Single „Life Is So Strong“

Kommentar verfassen