Holger Göpfert – DSDS 2009 hat seinen ersten "kleinen" Superstar!

Scroll this

Gestern abend lief nun der erste Recall von Deutschland sucht den Superstar 2009. 120 Kandidaten traten zusammen oder teilweise auch gegeneinander an (siehe Kadir Mutlu ) und mussten vor der Jury beweisen, dass sie das Zeug zum echten Superstar haben.
Manche Favoriten versagten kläglich, während wieder andere überzeugen und auch überraschen konnten.

Ich muss gestehen, dass ich den sympathischen Holger Göpfert zuvor nicht so wirklich auf meiner "Liste" hatte. Schon 2005 trat der 27-jährige bei Deutschland sucht den Superstar an und kam auch da bis in den Recall . Musste sich damals allerdings geschlagen geben.
Jetzt ist 2009 und Holger läuft zur Höchstform auf. Als ich den Keyboarder, Sänger und Entertainer zum ersten Mal bei den Castings sah, dachte ich, dass er sofort rausfliegt. Man hat ihn ja beim Sprechen schon kaum verstanden, wie sollte das dann erst beim Singen sein?
Holger bewies dann aber, dass ich mich absolut getäuscht habe. Er packte sein Keyboard aus und schmetterte seinen Song voller Innbrunst und Elan. Er wusste eben zu überzeugen.
Beim gestrigen Recall sang Holger in der Gruppe und brachte sich mit einer genialen zweiten Stimme ein. Auch Backgroundsingen will gelernt sein und Holger beherrscht es par excellence. Bohlen lässt Göpfert dann trotzdem noch einmal alleine antreten, er will eine "erste Stimme" hören.
So setzt sich Holger dann an den Flügel und spielt "Still Got The Blues" . Die Jury ist begeistert und Holger Göpfert kommt beim Recall von DSDS eine Runde weiter.


02.01.7_Frühling

Deutschland sucht den Superstar 2009 hat seinen ersten kleinen Helden oder Superstar . Holger Göpfert ist mit seiner netten Art in der Lage, die Menschen zu verzücken. Er singt gut und kann gut entertainen. Er ist eine Art "Paul Potts"  bzw. wird das Fernsehen ihn dazu machen. Genau dies sind auch die Gründe, warum man Holger in die nächste Runde schickt. Mit den Sympathien der RTL-Zuschauer hat Holger Göpfert in diesem Jahr durchaus realistische Chancen relativ weit zu kommen.

Anbei noch das Video aus dem Casting , hier überzeugt Holger Göpfert die Jury mit seiner Gesang- und Keyboardeinlage. Grandios!


Holger Göpfert – DSDS 2009 – MyVideo

93 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. ich find holger einfach genial. Er ist sehr sympathisch und auch der normalste von allen =)
    ich schau auch nur dsds wegen hoger

  3. ABSOLUTE FRECHHEIT DAS EINER DER NULL SINGEN KANN IN DEN TOP15 IST aber sollen sie so weiter machen werden schon sehen was sie davon haben .

    Ein Zuschauer weniger haben sie und das wird nicht der einzigste bleiben wenn der fettsack weiter kommt

  4. hey holger du bist einfach der geilste von dsds mach bitte weiter so!!! isch lüb dich über alles you are forever mine!!!

  5. Holger du bist einfach der hamma geilste von deutschland sucht den superstar obwohl du höhenangst hast,hast du das mit dem Kran gemacht!
    Respekt! Mein Bruder hasst DSDS und guckt eigentlich immer nur die Castings aber wegen dir guckt er auch den Recall und die Mottoshows!
    Holger wir lieben dich !!!

  6. Holger ist einfach klasse. Da kann man ihn persönlich angreifen wie man will (siehe beitrag von ingo auf dieser seite). man kann ihn mögen oder net, aber muss net persönlich werden. nur einer ders nötig hat, tut sowas.
    holger weiter so!!!!!

  7. Ich finde ihn auch klasse.
    Er wohnt in Würzburg/ Ort: Güntersleben
    Ich wohne auch in Güntersleben wie er.
    Manchmal sehe ich ihn auch im
    Bus, wenn ich in die Stadt oder nach Hause fahre. Das ist super irre ihn im TV zu sehen und im Dorf 😀
    Ich find ihn echd crazy.
    Vorallem – The Show must go ooon 😉
    Weiter so..

  8. Holger ist einfach nur witzig.
    Bei den Top 15 sein Auftritt, er war klasse.
    Ich hatte Lachtränen in den Augen.
    Holger, komm bitte weit!!!!

  9. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei DSDS und in der weiteren Zukunft! MACH WEITER SO!!!!!!!!!
    Endlich mal keine ABKLATSCH-NR.100000097686 von XYZ!!!!!!

  10. Als ich Holga das erstmal sah war er mir gleich Sympathisch, nicht hochnäsig einfach ganz normal.
    Ich hoffe er gewinnt das Ding, meine Unterstützung hat er auf jeden Fall.

  11. Zunächst einmal finde ich solche abwertenden Kommentare über Holgers Figur oder seine Art erst mal unterstes Niveau. Solche Leute sollen erst mal selbst zu Persönlichkeiten werden, bevor sie über andere urteilen.
    Zu Holger: Er ist mega echt, völlig normal wie du und ich und deshalb können sich so viele mit ihm identifizieren und dazu kann er entertainen!!! Er kann vielleicht nicht mega singen, aber er kann die Leute unterhalten! Und darum gehts ja in dem Business.

  12. Dieser Voll-Pfosten gehört einfach nicht in diese Sendung!!!! Das ist eine Beleidigung und eine Schande dem RTL-Zuschauer gegenüber!!! Es ist mir völlig unverständlich das Zuschauer für den anrufen und von POP – TITAN Bohlen wird der auch nur verarscht!!!! AUS FÜR HOLGER!!!

  13. irgendwie kann ich dieses aufgedrehte irgendwas das sich holger nennt nicht ausstehen, außerdem singt er schlecht 😉

  14. sind wir jetzt eigendlich alle im irrenhaus?????
    dieser holger ist ja wohl die verasche hoch drei
    eine zumutung ist das

  15. Servus @ All.
    Möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben und eine Lanze für Holger brechen. Spätestens nach der heutigen Sendung können doch nur noch Idioten daran zweifeln, dass Er außergewöhnlich gut singen kann. Natürlich kann der Großteil der anderen Kandidaten auch ganz ordentlich singen, doch Diesen fehlt der stimmliche Wiedererkennungswert. Über seine krampfartigen Bewegungen bei seinem Auftritt kann man streiten (ich selbst fand es schon sehr amüsant), aber im Großen und Ganzen ist er ein Supertyp und ist für mich der Beste seit allen Staffeln.

  16. Wenn Holger eine Beleidigung für alle RTL-Zuschauer sein soll, dann möchte ich diese lieber nicht kennen lernen! Vielleicht ist er nicht der beste Sänger der verbliebenen neun Kandidaten, aber warum soll sich nicht ein „Underdog“ in die Herzen der Zuschauer singen? Und ein Voll-Pfosten gehört in den Zaun!!! Ich wünsche Holger auf jeden Fall viel Glück auf seinem weiteren Weg, ob der nun bei DSDS oder woanders sein wird. Sein Bekanntheitsgrad hat sich mit Sicherheit immens gesteigert. Und das ist auch gut so! Ich bin selbst Amateur-Musiker (seit über 20 Jahren) und hoffe, dass mit Holger mal echte „Typen“ in die Endrunde kommen und nicht nur diese ewig gleich Aussehenden! Sicherlich könne die restlichen Kandidaten sehr gut singen, schließlich haben sie sich gegen tausende andere Kandidaten durchgesetzt, letztlich zählt aber Originalität, sprich sich von anderen absetzen, und das tut Holger in angenehmer Weise. Ist halt nicht so weichgespült und gleich gemacht.
    Bitte steigere dich, Holger!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Table von den AllStar Blues Reactors

  17. Ein angeschossenes Wildschwein hat einen besseren Tanzstil. Nach Bauer Heinrich kommt jetzt die nächste Katastrophe.
    HOLGER BITTE geh!!!!!!!!!!!!!

  18. Man versteht ihn nicht, er kann keinen kompletten Satz sprechen und wie sagte Dieter Bohlen so schön: „Er hüpft wie ein wildgewordener Dönerspieß durch die Gegend“
    Nicht wer am lautesten schreit ist auch automatisch der Beste.

  19. er ist einfach nur eine zumutung und wer behauptet das der singen kann der sollte mal zum ohrenarzt gehen
    wie tief müssen wir noch sinken ????
    der ist einfach nur peinlich

  20. Ich muss zugeben, dass ich mir DSDS auch nur wegen Holger anschaue. Find seine Stimme cool, seine schrullige Art und vorallem bringt der mich echt zum lachen! Bei ihm kommt wenigstens was rüber…denn nur ein hübscher Boy oder pralle Titten haben für mich nicht das Zeug zum Superstar. Ich hoffe Holger wird gewinnen und wird nicht in dem Musiksump untergehen!

  21. heike bin ganz deiner meinung!!!
    EINEN PEINLICHEREN SPINNER WIE DEN GIBT ES KAUM NOCH RTL SOLLTE DEN UND DIESE NEIGERT IN NE KISTE STECKEN UND AN DEN NORDPOL SENDEN IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war immer ein großer Fan von DSDS aber echt diese Staffel ist einfach nur unterierdisch,
    mal im ernst wer von denen kann denn einer VanessaUrio einem Mike-Leon Grosch, einem Mark Medlock oder gar einem Thomas Godoj das Wasser reichen????????
    Keiner nicht mal im ansatz.
    Einfach traurig wie die Jurie bei dieser Staffel entschieden hat!

    P.S. Der Bohlen sollte als Jurie mitglied endlich mal aufhören Partei zu ergreifen ! ok hat er schon immer gemacht allerdings bis jetzt mit Geschmack konnte man verstehen , aber dieses mal kann ich es nicht nachvollziehen .
    Einfach UNGLAUBLICH

  22. heike && daniel geht mal kacken ihr opfer….des is mir jetzt egal wenn der eintrag gelöscht oder was weiß ich..ihr habt alle keine ahnung von musik!!
    Holger zieht euch alle….!!
    man sollte euch 2 zusammen mit der annemarie eilfeld in ne kiste sperren und an nordpol schicken!!
    apropos annemarie eilfeld….was is eig des für eine unsympatische schlampe….meint sie kommt mit ihren 2 titten ins finale oder was…..lern singen oder geh nach hause.aber die geht heute sowieso nach hause….denn wer holger beleidigt hat eh verschissen…und mich freuts jetzt auf holger’s auftritt….weil der kommt in der show bis ganz nach vorne…des sag ich euch…und dann könnt ihr 2 mit am nordpol mit eurer annemarie machen was ihr wollt!! HOLGER IS BEST ( 1. liebenswürdiger mensch 2. gute stimme 3. geborener enternainer….!!) ohne ihn hätte dsds schlechtere einschaltsquoten wie 9live oder sonsch so en shit!! alsoo alle leute dii hier keine ahnung von musik haben bitte mal ruhig sein…ich hör jetzt auf zu schreiben weil gleich kommt holger und zeigt euch allen was er kann!!! und annemarie eilfeld geht nach hause! buuuuuuuuuuuh….

  23. Er singt ja nicht schlecht, aber für mich stellt sich (wirklich ernsthaft) die Frage, ob er geistig behindert oder retardiert ist; was meint ihr?

  24. Mein Gott, wie kann man so einen hirnlosen Affen als gut bezeichnen. Man kann sich echt nur schämen wenn man diesen Holger auf der Bühne sieht. Wie weit ist es mit Deutschland eigentlich gekommen? Wenn so ein absoluter Idiot als toll empfunden wird. Mir ist echt schlecht. Armes Deutschland.

  25. Also solche Typen wie Holger haben bei DSDS in den Mottoshows rein gar nix zu suchen. Ich kann die Jury nicht verstehen, dass sie an diesem Typen festhalten und auch noch hoffen, dass der in die nächste Runde kommt.Der singt schief, die Töne hören sich total gepresst an, der kann sich nicht bewegen und hat keine gute Ausstrahlung. Schlicht und einfach hat er dort nix zu suchen. Genauso wenig wie Benny, der auch weg muss. Von schrägen Vögeln, die nix können, habe ich echt die Nase voll. Wahrscheinlich aber bringen die die Quote und müssen mit durchgeschleust werden. Diese ganze drumherum in der Show nervt auch. Wenn ich die Schreys schon sehe, der immer im Dreck wühlen muss. RTL bringt viele Infos ins Land, die aus dem Zusammenhang irgendwie zusammen geschnitten wurden. Wenn es nicht einige wirklich gute Sänger/innen dort geben würde, würde ich niemals einschalten.

  26. Behinderte Menschen zu resozialisieren ist eine prima Sache aber eigentlich soll ja ein „Superstar“ gefunden werden und das scheinen hier viele zu vergessen.
    Holger auf internationalen Bühnen, das wäre an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

  27. Bravo Merle
    du hast es auf den punkt gebracht ich wollt es nur nicht ganz so deutlich schreiben
    eigendlich ist er ja zu bedauern wenns nicht so traurig und oberpeinlich wär
    und nu zu dir
    WAYNE
    du scheinst ja ein ganz schlaues kerlchen zu sein aber ganz helle im kopp biste auch nicht wa?????
    was hälste denn davon wenn du dich mal mit dem oberspinner holger bei dsds bewirbst damit wir alle aufs klo gehen können
    das würd den guten dieter bohlen bestimmt begeistern
    und noch ein tip NEHM MAL DIE BRILLE AB UND DIE OHRENSTÖPSEL RAUS dann klappt das auch mit der wahrnehmung
    was gibt es doch bloß für bekloppte tztztztztztztz

  28. flotte lotte du wirst mir ja richtig sympatisch
    aber ich befürchte das die leute solche peinlichkeiten sehen wollen sonst würd hier ja wohl keiner behaupten das der singen kann geschweige noch einen vernünftigen und verständlichen satz zu stande bringt

  29. Ja Heike, da kann ich Dir nur erneut beipflichten aber ich denke nach DSDS wird man nie wieder was von Holger Göpfert hören.Echte Profis und Stars geben sich mit sowas gar nicht ab.

  30. Wie erbärmlich seid ihr Spastis eigendlich?? Wenn man jemanden nicht mag, kann man das auch normal sagen!!! Wenn ihr mich fragt seid ihr hier die behinderten!! Nur weil ihr denkt, dass Holger nicht gut singen kann, muss man ihn noch lange nicht so beleidigen!! Wenn ihr mich fragt, seid ihr alle, die Holger beleidigen erbärmlich sche*ß W*xxer die nix besseres zu tun haben als sich über andere auszulassen!!!
    HOLGER IS THE BEST!!!!!!!

  31. @merle…

    denke nicht dass er geistig behindert ist, denke aber auch es kann sehr gut sein das er das aspergersyndrom hat (form von autismus), (kennst du rainman) also eine wahrnehmungsstörung. ein deutlicher unterschied zu einer geistigen behinderungen…er hat mühe mit emotionen wie es scheint, und mühe „soziales“ zu verstehen..d.h. wie muss ich mich in welchen situationen verhalten etc….

    trotzdem hat er unter anderem eine begabung…sein gesang… und das zählt meiner meinung nach…

  32. oha der einzigste der hier recht hat ist wayne…
    haha was heike für eine pussy is….findet sicher annemarie eilfeld geil und ruft für benny an…
    annemarie die schlampe hat holger durch ihren shit voll verunsichert..nächste woche zeigt euch holger wieder was er drauf hat! außerdem ist der nicht behindert…da sollte man eher bei soo einigen leuten dii hier schreiben schaun ob dii vielleicht behindert sind..! wayne hat recht! haha und flotte lotte…haha schon dein name…..arbeitest du im gleichen puff wie annemarie di bitch! holger & dominik büchele ins finale…daniel oder wie der heisst platz 3…vanessa oder sarah platz 4 marc platz 6, platz 7 geht an benny und platz 8 an die annemarie! wie kann man so einen scheiss charakter haben und über seine mitstreiter herziehen…und danach noch behaupten des waren dii leute von rtl…..hinterfotzige tuss!! bei mir hat di verschissen!!

  33. holger ’s Best…
    finale: dominik & holger
    3.: daniel
    4.: sarah
    5.: vanessa
    6.: marc
    7.: benny
    8.: annemarie ( di schlampe mit dem scheiss charakter, di über ihre mitstreiter herzieht und dann auch noch behauptet dass es dii schuld von rtl wär….di, di meint si kommt nur durch 2 titten ins finale…ich hab sie und ihre art noch nie gemocht und durch di aktion gestern hat si völlig verschissen )

  34. oh man flotte lotte so keine ahnung-…xD
    holger ist nicht behindert….der war gestern nur verunsichert durch di scheiss aktion von der annemarie…schon klar dass einem sowas nahe geht…nächste woche rockt der wieder di bude…und dii aktion hat der annemarie noch vollends das genick gebrochen…di wird si noch büßen…domiG hat schon recht!!

  35. maan flotte lotte…xD schon nur dein name….bestimmt arbeitest du für den gleichen wie annemarie di schlampe

  36. nu bleibt mal auf dem teppich ihr spinner
    ohne beleidigungen wie pussy und schlampe usw.könnt ihr euch wohl nicht artikulieren
    da sieht man mal was für helle köppe ihr seid (pupertierende kiddies)
    Bildungsniveau gleich null
    (sorry für die normalos hier das meine schreibweise so abdriftet )ist eigendlich nicht mein schreibstil
    und nun noch mal zu holger und den anderen kandidaten
    fakt ist ja nun mal das holger grottenschlecht singt und sich auf der bühne wie ein balzender gokkel bewegt
    wer das gegenteil behauptet sollte mal seine scheuklappen von den augen und ohren nehmen (wäre vom vorteil)
    was die anderen kandidaten betrifft stelle ich klar das fast alle mit 100% sicherheit besser singen und tanzen können
    den armen!!!!!!!!HOLGER zieht RTL nur mit weil er zur belustigung und somit für einschaltquoten sorgt

    abschliesend an alle spinner bleibt mal locker und etwas weniger beleidigend

  37. annka aka. ak on
    ein tip von mir
    bevor du das sendest was du schreibst solltest du es nochmals auf fehler achten und korrigieren
    di und si wird mit e geschrieben
    sorry

  38. halt die schnauze heike!!!! auch wenn holger nicht der beste sänger ist, hat er immerhin nen guten character im gegensatz zu dir. er verstellt sich nicht und ist so, wie er ist. das alein finde ich bewundernswert. und bevor du über den gesang und tanz urteilst, solltest du dich erst mal selbst angucken!!!

  39. der typ hat doch einen an der klatsche. wie er sich schon bewegt und beim sprechen rumzuckt gehört der in behandlung. sorry aber nix superstar!

  40. @heike:
    nö, aber wenn man sich über jemand auslässt, nur weil er nicht der beste sänger oder tänzer ist, ist das echt asozial

  41. Philipp ASOZIAL ???????????
    und das aus deinem munde ????????
    also das mußt grade du schreiben
    scroll mal nach oben und ließ mal was du da geschrieben hast und von wegen ASOZIAL
    muß mich doch stark wundern

  42. Holger ist und bleibt der Beste.. Diese Verunsicherungskacke von the best Eastern Bitch ever war nicht so cool. Holger du packste es ruft alle für Holger an und Ihr werdet eueren Spaß haben. Im übrigen ist Holger Verwaltungsangestellter und nicht so dumm wie er vielleicht rüberkommt …

  43. @heike:
    vielleicht habe ich auch nicht den besten umgangston, wenn ich dich beleidigt hab, tuts mir leid. aber ich finde es nun mal asozial, wenn man jemand nieder macht, nur weil er nicht der beste sänger oder tänzer ist. du kannsz ja deine meinung haben, aber du musst die leute deswegen nicht beleidigen.

  44. @thomas
    lern erstmal, dich vernünftig zu artikulieren („oha der einzigste der hier recht hat ist wayne…“ ES HEIßT DER EINZIGE
    heike ist eine der wenigen, die die situation erkannt hat. schickt den armen typen zu pro7 ins nachmittagsprogramm, und benny gleich mit, hauptsache ganz weit weg…ich guck mir gleich an wie holger zuckend, gar spastisch, in die kamera winkt, wobei seine beiden EINZIGEN (NIIIIICHT einzigsten) neurone auf hochtouren feuern.

  45. Hallo alle zusammen,

    es tut mir leid das sagen zu müssen,aber ich würde Holger rauswählen wenn ich könnte.
    Das ist der neue DSDS Clown 2009, frühr wars der Kübelbeck!
    Ich denke und hoffe sehr, das Holger am nächsten Samstag nach Hause fahren darf.Irgendwann werden seine Auftritte langweilig und er wird zum gespött der Menschheit…

    Tja und der Dieter unterstützt das ganze auch noch.
    Aber mal erlich was will der Dieter mit dem Kerle machen, wenn er doch gewinnt?
    Er ist nicht Marc Medlock,also wird Holger eine Eintagsfliege werden!

    Denkt mal darüber nach…
    Lg

  46. eigendlich wollt ich mich ja nicht mehr zu holger äussern aber nach dem gestrigen auftritt ist mir eine tolle idee gekommen
    sozusagen geistesblitz
    warum nimmt jürgen drews alias onkel jürgen den holger nicht mit zum ballermann
    da kann er gröhlen und rumhupfen was das zeug hält
    da merkt es keiner das er so grottenschlecht !!!! singt !!!! und !!!!!! tanzt!!!!!!! wenn man es überhaupt so bezeichen kann
    im übrigen denke ich mal das er unter dem Aufmerksamkeitssymdrom leidet was aber am
    ballermann überhaupt nicht schlimm ist eher im gegenteil
    es kommt ihm da zugute
    so und für alle holger fans
    nun könnt ihr loslegen
    der ring ist frei für eure derben und wüsten kommentare hier
    wünsche euch viel spaß

  47. @Simply the best

    „Im übrigen ist Holger Verwaltungsangestellter und nicht so dumm wie er vielleicht rüberkommt“

    vielleicht ist sein Beruf der Grund für die offensichtliche „Profilneurose“; je nachdem, in welcher Hinterkammer er Dienst tut, würde das zumindest sein nach Anerkennung lechzendes Verhalten erklären.
    Beruhigend ist dennoch, dass solche Verhaltensstörungen therapierbar sind, das läßt für Holger hoffen.
    Holger mag auf der Dorfkirmes das alkoholisierte Publikum begeistern können, in DSDS ist er überflüssig wie ein Kropf weil er weder singen kann noch jemals in diesem Dasein das Zeug für die große Bühne haben wird. Dazu gehört einfach mehr als wirres Gestammel und undefinierbares Rumgezucke.

  48. poppey, wie recht du hast, dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen.
    Holger als Superstar in der Muppetsshow, das wäre genial !

  49. Holger würde endlich wahre Größe beweisen wenn er freiwillig aufhört und die Menschheit nicht weiter mit seinem Gequieke und Rumgezappel quält !!!

  50. das wäre nicht nur ein Segen sondern die beste Nachricht des Tages was sage ich des Monats…….!!!
    Hoffentlich ist das keine ENTE!!!!!
    Diese Nachricht wäre eine Wohltat für alle Holger geschädigten….und er kann ENDLICH seine Freizeit FERN ab von unseren Augen und Ohren verbringen…..

  51. Wie „Gott sei Dank“ hier viele, sehe ich das auch so, Holger Göpfert muss raus. Er ist eine Zumutung und ich fühle mich verarscht, wenn er in irgendeinem Zusammenhang mit einem „Superstar“ gebracht wird.
    Er ist ein Grölhannes, der wirklich nur gerade so ein minderbemitteltes Dorfzeltpartypublikum ansprechen könnte, und dann auch nur mit der nötigen Promille. Also ich bin entsetzt, dass so ein absoluter Versager überhaupt so weit kommen kann.

  52. Franzi
    ganz meine meinung
    wie ich schon schrieb er gehört an den ballermann
    da fällt das nicht auf das er weder singen noch sich einigermaßen auf der bühne bewegen kann
    onkel jürgen (drews)soll ihn einpacken und mitnehmen
    im übrigen stimme ich poppey auch aus vollen herzen zu
    das wäre wahre größe

  53. Hallo Franzi und Heike,

    tja ich habe ja, auch schon am 22.03.09 etwas hier im hinterlassen,aber ich glaube die Leutz hier wollen,das hier nicht verstehen dass der Holger da raus muss…

    Also ich denke,das wenn es nicht den Samstag passiert, passiert es eben den nächsten!
    Nur die wo auf der gleichen Schiene fahren wie Holger rufen für diesen Iddi an.

    Aber man kann hier ja reinchreiben was man will es hat keinen Sinn,da die Holger-Fans es nicht tun oder verstehen wollen,dass er gespött der Menschheit wird.

    Mfg
    aus Stuttgart

  54. mit Holger läuft es offensichtlich wie seinerzeit mit Daniel Kübelböck. Bohlen zieht diese Typen in die Mottoshows wg. Einschaltquoten.
    Je länger solche Typen im Rennen sind, umso höher die Einschaltquoten weil eigentlich niemand verpassen will, wenn Holger dann endlich rausfliegt, so einfach ist das.
    Das Holger max. Potential für Kirmesauftritte hat, weiß auch die Jury, aber die lebt nun mal von Zuschauerquoten.
    Bleibt zu hoffen dass Holgers Nervenkostüm bei der Dauerkritik versagt und er freiwillig das Handtuch wirft.

  55. Hallo Poppey,

    ja das hoffe ich auch mal…aber der ist so dumm wie er ausieht und meint er sei gut mit dem was er da macht.
    Als ich ihn das erste mal schon sah,dachte ich mir der versteht die Jury garnicht was die ihm da sagen und er redet dann von was ganz anderem los.
    Das ist wie wenn ich zum Bäcker gehe und die Verkäuferin frägt:“ob ich Betzeln oder Brötchen will“?
    Und ich sage dann:“ist mir egal bin eh Blind“!

    MfG
    aus Stuttgart

  56. Also ich finde den Holger auch nicht gut.Vor allem ich verstehe kein Wort wenn er spricht. Leider muss immer abschalten wenn Holger dran ist. Er tanzt wie ein angeschossener Bär im Zirkus

    MfG
    aus Berlin

  57. Also mir hat Holger immer sehr viel besser gefallen als diese Annemarie!! Hatte gestern inständig gehofft, dass sie endlich mal rausgewählt würde. Schade! Dann eben beim nächsten Mal. Für Holger finde ich es sehr schade. Er hat einen hohen Wiedererkennungswert. Ich wünsche ihm für seine weitere musikalische Zukunft alles Gute!

  58. „GOTT SEI DANK“ ist Holger entlich raus, ich konnte den Typ nicht mehr sehen!
    Als nächstes fiegt die Annemarie,sie sah ja gestern aus wie eine von der Strasse…
    zum glück kauf ich nix von der Stange = willig und billig!
    Für die ruften wahrscheinlich alle Notgeile Männer an!

    MfG
    aus Stuttgart

  59. Armer Holger!
    Das er so schnell rausfliegt hätte ich nicht gedacht
    top 3 wären eigentlich mindestens drin gewesen aber als freund von dieter werden wir hoffentlich noch viel von ihm hören und sehen
    AUßERDEM IST HOLGER BESSER ALS DIE GANZEN ANDEREN KANDIDATEN UND DIE DIE HOLGER NICHT MÖGEN HABEN EINFACH KEINEN GESCHMACK! SEHT EUCH NOCH MAL EINEN SEINER AUFTRITTE AN UND MACHT MEINETWEGEN DIE AUGEN ZU ABER IHR MÜSST ZUGEBEN SO ETWAS WIRD WIE HOLGER WIRD ES NICHT NOCH MAL GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheen sonndaach noch

  60. Also Tobi, ich muss wirklich sagen, ich bin entsetzt. Wie kannst Du wirklich ernsthaft meinen, dass der Holger auch nur eine Spur von Musikalität besitzt. Er hat gequält seine Songs runtergeknödelt, dasa war echt nicht zu ertragen. Aber leider ist das so, Menschen, die keinerlei Musikverstand besitzen dürfen hier mitreden, das ist nicht nachvollziehbar. Hier entscheiden Nieten über Nieten, na was soll da Großes bei rauskommen. Es geht nicht mehr um wirkliche Musikgrößen, sondern darum, wer der beste Hampelmann ist, traurig, traurig, traurig….
    franzi

  61. Franzi
    wie recht du doch hast
    besser hätt ich es auch nicht schreiben können
    bin froh das der nu endlich raus ist

    und Tobi
    wo hast du dein gehör ??????????

  62. wer Holgers Gezappel und/oder Rumgequieke gut findet oder der Meinung ist, er hätte es wenigstens unter die letzten Drei schaffen müssen, muss halb blind und gehörlos sein, ………..oder einfach geschmacklos !

  63. Ich habe bisher alle 6 Staffeln von DSDS gesehen, aber
    diese letzte ist die schlechteste. Wer, kann denn hier
    von allen Beteiligten singen? Der einzige, der es
    schaffen könnte, ist Daniel Schumacher. Es hat mich ge-
    freut, dass dieser Hängebauch-Nuschel nun endlich draus
    sen ist, denn wie kann man sowas überhaupt erst im
    Casting weiter wählen. Ich habe so das Gefühl, dass
    einige der oberen Zehntausend sich nur amüsieren woll-
    ten.Denn singen konnte dieser Mann doch wohl nicht.
    Das war doch wohl ein herausgepresstes Geschreie, wohl
    hervorgerufen, durch seine fürchterliche Aussprache.
    Aber nicht nur er, auch diese Annemarie sollte lieber
    weiter in Magazinen ihren Hintern zeigen, denn singen
    kann sie auch nicht, nur schreien und sich wie eine
    N…. präsentieren. Die 17jährige, die von sich selber
    sagt, dass sie ein Gesicht hat, wie ein Karpfen, ist
    auch nichts besonderes, die rasselt alte Schlager
    herunter und trifft noch nicht einmal die richtigen
    Töne. Der Dominik, heißt er so, ich weiß es schon nicht
    mehr genau, der steht da wie ein Stockfisch auf der
    Bühne und singt nur immer bestimmte Lieder, sonst kann
    er auch nichts. Sarah geht noch, und da nichts beson-
    deres diesmal dabei ist, gönne ich, wenn auch nicht
    gerade erfreut über eine solche Auswahl, ihr oder dem
    Daniel den Sieg. So, ihr lieben Fans. Einige werden
    wohl jetzt vielleicht böse sein, das tut mir leid, aber
    das ist meine Meinung über diese Staffel.

  64. Hey ihr Holger Gegner!

    Möchte euch alle mal singen hören, die ihr über Holger schimpft! Ne große Klappe kann jeder haben, aber selber bringt ihr nix! Kann ja nicht jeder ein Supersänger sein, wie die heutigen „Stars“. Holger ist eben ein Normalo wie du und ich. Na und? Er hat es eben probiert und wollte eh kein Superstar werden, nur etwas bekannter. Die Nuschen, die bei der anderen Staffel rausgeflogen sind haben manche davon auch ihren Erfolg und verdienen dadurch ihr Geld. Und ihr Meckerer??? Ihr verdient bestimmt nicht so viel wie die!!!!

    Ein Holger Fan

  65. Sinnlos jetzt noch DSDS zu gucken ohne den. Der war der einzig echte die anderen mit ihren aufgelgten lächeln gehn mir auf den Sack vor allem die beiden Schwuchteln

  66. endlich ist er weg.

    wie ist denn der verwaltungsangestellter geworden?

    bestimmt ist er klomann im gemeindeamt.

  67. wer von diesem Volltrottel Fan ist,mit dem kann es nicht weit her sein.
    Oder er sieht genauso aus und kann auch nicht singen.

  68. bernd
    wie recht du doch hast
    ganz alleine war der nicht 😉
    bin auch froh das der nu endlich weg ist

Kommentar verfassen