Hier kostenlos in das neue Linkin Park Album „Living Things“ reinhören

Scroll this

Das neue, kommende Album von Linkin Park war ja in den letzen Wochen mehr als einmal Thema hier bei uns. Die DigiJunkies haben sämtliche Infos zur Platte veröffentlicht und natürlich haben wir euch, im Rahmen der EM, auch noch einmal auf die aktuelle Single „Burn It Down“ hingewiesen, die das ZDF derzeit als EM-Song bei der Berichterstattung für die EURO 2012 nutzt.

Nun aber legen wir mal ein echtes Schmankerl nach, denn ihr habt ab sofort die Möglichkeit hier bei uns kostenlos in das neue Album „Living Things“ von Linkin Park reinzuhören. Das Album erscheint erst morgen und ihr habt somit einen Tag früher die Möglichkeit reinzuhören was die Jungs um Chester Bennington so fabriziert haben.

Linkin Park, die weltweit über 50 Millionen Alben verkauft haben und nicht nur in Deutschland ihre letzten drei Studiowerke auf der Pole Position der Albumcharts platzieren konnten (ihr Debüt HYBRID THEORY schaffte es 2000 „nur“ auf Platz #2), haben schon so gut wie alles erreicht in ihrer fabelhaften Karriere – die iTunes-Single-Pole allerdings noch nicht. Bis jetzt.

Anfang Juni waren Linkin Park mehrfach in Deutschland live zu sehen, u.a. auch bei „Rock Am Ring“, weiterhin spielten die US-Rocker ein Konzert im Rahmen der „Telekom Street Gigs“. Da spielten sie im Berliner Admiralspalast, wo sie 1000 glücklichen Fans ihr neues Album präsentierten. Ein Mitschnitt des Berlin-Gigs wird im Rahmen eines Linkin Park  Specials 21. Juni auf Pro7 sowie am 23. Juni auf VIVA ausgestrahlt.

Jetzt aber keine Schwafelei mehr, hört euch hier einfach das neue Album von Linmkin Park an und freut euch 😉

Kommentar verfassen