Digijunkies.de

Heute startet die 6. Folge von “Unser Star für Oslo”

Kiki 9. März 2010 TV & Radio Keine Kommentare

Heute geht "Unser Star für Oslo" in die 6. Runde und neigt sich damit ganz langsam dem Ende. Wir haben das Halbfinale erreicht. 4 Kandidaten stellen sich heute noch einmal dem fachkundigen Urteil der Jury, die heute aus Stefan Raab, Barbara Schöneberger und Jan Delay besteht. Zwei Kandidaten werden danach die Heimreise antreten müssen, während zwei andere den verdienten Einzug ins Finale schaffen werden…

In meinen Augen wird die Entscheidung heute wirklich schwer, denn die Kandidaten sind, rein technisch gesehen, nahezu gleich gut. Einzige Ausnahme bildet hier Lena Meyer-Landrut, die dafür aber mit ihrer Ausstrahlung zu punkten weiß.
Es ist schwer schon jetzt eine Prognose abgeben zu müssen, trotzdem gehe ich davon aus, dass für Jennifer Braun und Kerstin Freking der Traum heute ausgeträumt ist. Zu groß sind die Fanlager von Christian Durstewitz und Lena.
Beide stehen übrigens in den Votings der verschiedenen deutschen Radiosender auf dem ersten und zweiten Platz.

Damit ist gleichzeitig auch erwiesen, dass wir in diesem Jahr in jedem Fall einen recht ausgeflippten Künstler/in nach Oslo schicken werden.
In der heutigen Show werden erst alle 4 Kandidaten ihre Songs performen. Sofort im Anschluss werden die Leitungen freigeschaltet und man kann für seinen Favoriten(in) anrufen. Ein Kandidat(in) muss dann gehen und nur noch drei treten an, um einen zweiten Song zu singen.
Dann erfahren wir endlich, wer am kommenden Freitag ins Finale einzieht. Meine Prognose steht und alles andere würde mich sehr wundern, wobei ich hier in aller Deutlichkeit wiederholen möchte, dass es nicht an den Qualitäten von Jennifer und Kerstin liegen wird. Christian und Lena sind einfach ausgeflippter und haben mehr Fans auf ihrer Seite. Sollten die beiden es nicht bis ins Finale schaffen, dann wäre ich doch sehr verwundert.

Eine Anmerkung in eigener Sache ganz zum Schluss: Bis zum kommenden Wochenende läuft noch unser Gewinnspiel. Dort könnt ihr einen Amazon-Gutschein über 50€ gewinnen. Ihr müsst nicht mehr tun, als euren Favoriten in die Kommentarfelder einzutragen und dabei eine gültige Mailadresse hinterlassen, damit wir euch im Falle eines Sieges benachrichtigen können. Eure Adresse werden wir dabei natürlich nicht veröffentlichen. Zum Gewinnspiel kommt ihr über den unteren Link.

Das große USFO-Gewinnspiel: Gewinnt einen Amazon-Gutschein über 50€

Du magst diesen Artikel? Dann teile ihn! Danke!

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel