Heute: Neuer DLC / Zusatzinhalt für „Mafia 2“ – „Jimmy’s Vendetta“

Scroll this

Ähnlich wie bei Red Dead Redemption vor einigen Monaten erscheint auch bei „Mafia 2“ kurz nach dem Release der erste herunterladbare Inhalt. „Jimmy’s Vendetta“ heißt der neue Download Content, der seit heute via XBOX360 und Playstation Network heruntergeladen werden kann. Insgesamt 800 Microsoft Punkte müssen dafür berappt werden.
In dem neuen Zusatzpaket für „Mafia 2“ spielt ihr Jimmy, im Mafiajargon ein Mann für die gröberen Dinge, der sich hauptsächlich auf Mord und Totschlag spezialisiert hat. Jimmy wurde von seinen einstigen Auftraggebern fallengelassen und ist nun mehr als sauer…
Wie zu erwarten war, lässt sich Jimmy mit so was natürlich nicht abspeisen und ihr spielt bzw. unterstützt den Kerl bei seinem Rachevorhaben.
Der Zusatzinhalt lässt „Mafia 2“ insgesamt arcadelastiger werden. Neue Waffen oder Vehikel sind allerdings nicht dabei.

Dafür rund 30 neue Missionen, die insgesamt noch einmal knappe acht Stunden zusätzlichen Spielspaß bringen sollen. Außerdem werden neue Tuningstufen freigeschaltet und es gibt Klebefolien mit denen man seine Karren verschönern kann. Die Entwickler ließen weiterhin durchdringen, dass der schwierigste Schwierigkeitsgrad nun deutlich härter ausfallen soll.

Playstation-Besitzer kommen kostenlos in den Genuss des neuen DLC „Jimmy’s Vendetta“, wenn sie den Gutscheincode eingeben, der dem Spiel beiliegt. Anbei gibt es noch Trailer zum neuen Zusatzinhalt, die ihr euch hier anschauen könnt.

Kommentar verfassen