Heute: Großer Livechat zum Eurovision Song Contest 2010 hier bei Musiktipps24.com

Scroll this

Heute Abend startet endlich der langersehnte Eurovision Song Contest und endlich werden wir wissen, wie Lena mit „Satellite“ abschneiden wird. Schon vor wenigen Tagen habe ich an dieser Stelle bekannt gegeben, dass wir auch heute wieder einen großen Livechat starten wollen. Damit der Chat nicht in Vergessenheit gerät und ich nicht ganz alleine vor dem Rechner versauere, will ich euch hier noch einmal darauf hinweisen.

Der Chat ist ab 19 Uhr geöffnet und wir werden den kompletten ESC live dabei sein und berichten und mit euch schreiben. Wir, vor allem Kiki, würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt. Wi freuen uns auf einen lustigen Abend mit ein paar Bieren, hoffentlich lustigen und interessanten Chats / Beiträgen, aber vor allem freuen wir uns auf einen coolen Grand Prix aus Oslo. Wir drücken Lena die Daumen.

5 Kommentar

  1. was für ein popschrottfestival, zum kotzen, was da so abgeliefert wird. würd nächstes jahr auch gern mal mit meiner meiner mundharmonika antreten.
    unglaublich, was der gez- zahlende mensch hier für sein geld bekommt. viel spass bei der afterschow party, fresst nen kilo kaviar für mich mit.

Kommentar verfassen