Heute erscheint das Debütalbum „Under Pressure“ von Linda Teodosiu

Das einstige DSDS-Küken Linda Teodosiu veröffentlicht heute ihr erstes komplettes Studioalbum "Under Pressure". Schon zuvor konnte man die Vorabsingle "Love Sux" hören. Ihre zweite Single "Reprogram My Heart" wurde als Soundtrack für die aktuelle Formel 1 Rennserie auserwählt. Bei uns könnt ihr die neue Single anhören und bekommt weitere Infos zu Lindas Debütalbum

Scroll this

Lange Zeit (oder sagen wir: zumindest ein paar Wochen) war tatsächlich castingfrei in Deutschland. Weder eine Staffel von Popstars, noch von DSDS war im Fernsehen zu sehen. Auch von den Finalisten oder Siegern, wie z.B. Daniel Schumacher, Sarah Kreuz oder auch der Band Queensberry aus Popstars hörte man verhältnismäßig wenig. Der Sommer neigt sich nun dem Ende, die Menschen verbringen wieder mehr Zeit am Fernseher und am Computer. Und schwupps….kommen sie aus ihren Löchern…

Derzeit kann man ja auf Pro Sieben die aktuelle Popstars Staffel „Du und Ich“ anschauen und auch die DSDS-Zweite Sarah Kreuz lässt mal wieder von sich hören. Nun kommt auch DSDS-Küken Linda Teodosiu wieder an den Start. Das erst 17-jährige Talent veröffentlicht nämlich heute ihr Debütalbum „Under Pressure“. Aber auch zuvor war die Sängerin nicht tatenlos, beispielweise hat sie schon eine fette Tournee mit Superstar Beyoncé absolviert.
Mit atemberaubendem Talent und jugendlichem Selbstbewusstsein hat der blonde Wirbelwind während der Teilnahme an der fünften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ Deutschlands Popelite derart beeindruckt, dass man sich darum reißt, mit der 17-jährigen arbeiten zu dürfen. Selbst der sonst eher zurückhaltende Xavier Naidoo war persönlich am Apparat, um Linda seinen Respekt auszusprechen.

Die Telefone bei den Teodosius stehen nun nicht mehr still, trotzdem hat sich Linda Zeit genommen und ganz in Ruhe 14 neue Tracks für ihr Debütalbum „Under Pressure“ im Studio erarbeitet. Als Vorboten gab es schon vor Monaten die erste Single „Love Sux“. Mit ihrer aktuellen zweiten Single „Reprogram My Heart“ gelang ihr sogar ein absoluter Achtungserfolg. Der Track ist momentan in der aktuellen Formel 1 Rennserie als Hintergrundmusik zu hören. Auf Grund der großen Nachfrage hat Linda diesen Song auch in einer ruhigen Balladenversion neu aufgenommen. Eigentlich sollte ihr neues Album „Under Pressure“ schon letzte Woche in den Läden stehen, aber Gut Ding will manchmal Weile haben. So erscheint die Platte erst am heutigen Freitag, hatte dafür nun aber genug Zeit um zu reifen.
Zu beziehen ist das Debütalbum von Linda Teodosiu natürlich auch via Amazon.

Anbei noch das Video zu ihrer neuen Single „Reprogram My Heart“. Viel Spaß damit.

Video zur neuen Single „Reprogram My Heart“ von Linda Teodosiu

Kommentar verfassen