Heute Abend den DSDS-Liveticker nicht verpassen

Scroll this

Heute Abend ist es wieder Zeit für unsere geliebte Casting-Show „Deutschland Sucht Den Superstar“. Wie schon in den letzten Wochen kommentieren wir auch heute Abend ab 20:15 Uhr wieder die Qualen der Jury um TV-Großmaul Dieter Bohlen in unserem Musiktipps24 DSDS-Liveticker.

Inzwischen läuft bereits die sechste DSDS-Staffel. Ein Format das sich scheinbar nicht auslutschen läßt. Nach wie vor lassen sich die Zuschauer millionenfach von den mehr oder weniger talentierten Teilnehmern faszinieren. Mich persönlich interessieren dabei eigentlich nur die Castings die zum großenteil von skurilen Typen getragen werden.

Oft genug steigt der Fremdschäm-Faktor ins Unermessliche. Und doch muss ich einfach hinsehen. Nun ist es vielleicht nicht immer ganz fair, die Ereignisse aus der Ferne zu kommentieren. Es ist sicher nicht ganz einfach vor einer Jury eine Acapella-Darbietung hinzulegen. Aber im Endeffekt wird schließlich auch keiner dazu gezwungen.

Bei aller Liebe versuche ich zumindest die Optik der Kandidaten nicht zu zerreißen, was natürlich auch nicht immer ganz einfach ist. Wenn man sich gesanglich zum Narren macht ist das das Eine, wenn man nicht so toll aussieht das Andere. Das sucht sich keiner aus. Zudem kann ich von mir auch nicht gerade behaupten wesentlich hübscher als eine Schüppe Regenwürmer zu sein.

So oder so wird es heute Abend mit ziemlicher Sicherheit ordentlich etwas zu lachen geben. Wir sind live für euch dabei und halten euch über die skurilsten Entwicklungen im Kampf um den gelben Recall-Zettel auf dem Laufenden halten. Viel Spaß dabei!

1 Kommentar

  1. Wie könnte ich denn Deinen Live-Ticker heute Abend verpassen? Die Lachfalten haben sich seit Deinem letzten Bericht ja noch nicht geglättet… Aber das mit der Schüppe Regenwürmer, was war das? Fishing for compliments? Kriegste nicht!

Kommentar verfassen