Digijunkies.de

DigiJunkies startendurch

Herzlich Willkommen bei den DigiJunkies

Heute geht es los, heute starten wir den Launch unseres neuen, alten Portals. Aus Musiktipps24.com, Promipapst.de, xboxfan.de und xbox360-spieletest.de ist nun DigiJunkies geworden. Hier findet ihr nun alle Themen unter einem Dach. Aber keine Sorge, wir bleiben unseren Kernthemen Musik, Games, TV & Kino jedoch treu. Auch in Zukunft wird es hier also keine Kuchenrezepte geben, sondern aktuelle News aus dem Musikbereich, Infos, Tipps und Tricks zu Videospielen und natürlich auch News und Neuigkeiten aus Film, Fernsehen und Kino.

Musiktipps24.com war das erste Portal, dass wir 2008 ins Leben riefen. Mittlerweile ist die Seite knapp dreieinhalb Jahre alt. Danach folgte 2009 die XBOX-Seite xbox360-spieletest.de – mittlerweile ist es aber so, dass die Menschen und damit unsere Leser, möglichst alles aus einer Hand haben wollen. Man will einfach nicht mehr viel surfen müssen, sicherlich auch eine Eigenschaft, die vor allem durch Facebook vorangetrieben wurde. Aus diesem Grunde wollen wir uns unseren Lesern anpassen, ihr sollt euch hier wohlfühlen und möglichst viel netten Stoff finden, den man sich so durchlesen kann.

Uns ist klar, dass wir auf diesem Wege vielleicht die Kraft der Marke Musiktipps24.com verlieren werden, unser Ziel ist jedoch, dass wir die „DigiJunkies“ noch deutlich erfolgreicher machen. Und genau aus diesem Grunde war der Schritt auch notwendig. Nur spezialiserte Kernthemen sind heutzutage einfach zu wenig, um sich in der Fülle der Angebote behaupten zu können.

Wir wollen euch an dieser Stelle jedenfalls „Herzlich Willkommen“ heißen. Fühlt euch wohl bei uns, schreibt Kommentare, wenn euch es gefällt oder auch absolut nicht gefällt. Lasst uns wissen, wie euch die DigiJunkies gefallen.
Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

Lieben Gruss Kiki / Redaktion


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Herzlich Willkommen bei den DigiJunkies“

  1. […] Herzlich Willkommen bei den DigiJunkies Diesmal quasi etwas Eigenwerbung, denn DigiJunkies.de ist eines meiner Babys. Entstanden ist DigiJunkies.de durch die Zusammenlegen von 3 (bzw. 4) unserer Projekte, die ich mit Christian aka. Kiki betreibe. Zusammengelegt wurden die Domains musiktipp24.com, promipapst.de, xbox360-spieletest.de und xboxfan.de – der Grund? Nachhaltigkeit und strategische Gründe. Warum 4 Projekte Pflegen, eine Fanbase aufbauen, Vermarkten und Promoten, wenn man auch eine große Marke an den Start bringen kann die alles vereint. Leider haben die Projekte aufgrund der gewachsenen Struktur in den letzten beiden Jahren etwas gelitten, dies soll sich nun aber wieder ändern und wir wollen an die guten Besucherzahlen der Vergangenheit, knapp 500.000 Besucher/Monat, wieder anknüpfen. Wer sich für die Themen Musik/Movie/Games/Promis interessiert, darf gerne mal vorbeischauen um zu bleiben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.