Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Neuer Trailer mit neuen Helden!

Scroll this

Eigentlich sollte das "Herr Der Ringe"-Franchise mittlerweile ausgelutscht sein, es gibt unzählige Games, die im Tolkien-Universum spielen und die schiere Masse hat das Setting irgendwann erschöpft….und dann kamen die ersten Bilder zu "Derr Herr der Ringe: Krieg im Norden" und alle Unkenrufe verstummten. Das von Warner Bros. veröffentlichte Spiel hat das Potential der nächste ganz große Hit im RPG-Genre zu werden.

Die Grafik sieht einfach nur grandios aus und die Kämpfe machen schon beim Zuschauen Spaß. Ganz zu schweigen von der liebevoll gestalteten Welt, die man in den bisherigen Trailern bestaunen durfte. Mit einer gelungenen Mischung aus Bekanntem und Unbekanntem erweitert Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden die Geschichte von Der Herr der Ringe und eröffnet Spielern ein intensives Action-RPG Ko-op Erlebnis mit Werten wie Gemeinschaft oder Heldenmut. Schaut in die Gesichter von Elrond und Gandalf, Elladan und Elrohir, Radagast und Beleram – diese Helden unterstützen die Gemeinschaft der drei bei ihrer spannenden Reise.

Vor allem der nun kürzlich erschienene Trailer mit den neuen Helden macht Lust auf mehr. Die Spielszenen sehen fantastisch aus und ziehen den Spieler förmlich in das Spiel hinein. Zu den neuen Helden gehören unter anderem auch die gigantischen Adler, die den Spieler und seine Gemeinschaft hin und wieder unterstützen. Aber wir wollen nicht zu viele Worte verlieren, schaut euch den Trailer mit den Gameplay-Szenen selber an und lässt euch vom Herr Der Ringe fesseln. Wie oben schon einmal erwähnt könnte man meinen, dass Themen wir Herr Der Ringe mittlerweile "durch" sind aber die grandiose Präsentation des Titels wischt alle Bedenken vom Tisch.

Erscheinen wird das Spiel noch in diesem Sommer für XBOX360 und die Playstation 3.

Kommentar verfassen