Herbstrock auf Tournee mit Christina Stürmer: Hier zwei Karten gewinnen

Unser Gewinnspiel auf Musiktipps24.com: Gewinnt 2 Karten für das Herbstrock und Christina Stürmer Konzert am 27. Mai in Dortmund.

Scroll this

Herbstrock sind der heißeste Export des Jahres aus Österreich. Die junge Band um Sängerin Anna Müller gelten als die Newcomer des Jahres 2009 und befinden sich derzeit auf großer Tournee durch Deutschland. Und was liegt näher als diese Tournee im Vorprogramm der wohl erfolgreichsten österreichischen Sängerin zu absolvieren? So touren Herbstrock derzeit mit Christina Stürmer durch die deutschen Hallen.

Schon vor langen sechs Jahren lernte sich die Band in dem kleinen Städtchen Wiener Neustadt kennen. Allerdings wurde die Stadt irgendwann zu klein für die ambitionierten Musiker. Mit eigenen Songs und Texten machten Herbstrock sich fortan auf, um die Welt und den Rockolymp zu erobern. Sie haben gearbeitet und gerade in einer Zeit – in der Casting-Shows das absolute „Nonplusultra“ darstellen – bewiesen, dass es auch noch echte und ehrliche Bands auf diesem Planeten gibt. Bands die sich genauso finden und zusammenschließen, wie man es eigentlich erwartet. Feinsinnige Texte und ausgefeilte Arrangements machen den Sound von Herbstrock aus. Ausserdem das gewisse Etwas, dass aus einem Stück Musik deinen Lieblingssong macht.
Mit ihrem ersten Album „Ende:Gut“ gelang den Österreichern der Sprung an die Öffentlichkeit. Nun folgt das langersehnte zweite Album unter dem Titel „Die bessere Hälfte“. In Deutschland steht die Platte ab dem 12. Juni in den Läden. In Österreich ist das zweite Album schon zu bekommen. Wer es gar nicht mehr erwarten kann, der bekommt das Album natürlich auch auf den aktuellen Konzerten von Herbstrock und Christina Stürmer.

Gewinnt 2 Karten für Christina Stürmer und Herbstrock in Dortmund

Ganz zum Schluss wollen wir euch noch ein kleines Special präsentieren: Ihr könnt nämlich hier auf Musiktipps24.com zwei Karten für Herbstrock und Christina Stürmer gewinnen. Da die Tournee schon in vollem Gange ist, haben wir ein Konzert am 27. Mai für euch rausgesucht. So haben die eventuellen Gewinner Zeit sich mental darauf vorzubereiten 😉
Die Karten sind für das Konzert in den Dortmunder Westfalenhallen.
Was ihr dafür tun müsst? Eigenltich so gut wie nichts, ihr müsst euch einfach in das untere Kommentarfeld eintragen und dort mindestens euren Namen und eine gültige Mailadresse hinterlassen unter der man euch erreichen kann.
Da der Zeitrahmen diesmal etwas kurz ist, läuft das Gewinnspiel nur bis zum 21. Mai. Alle Kommentare, die bis Donnerstagabend 23:59 h hier eingehen werden berücksichtigt. Dann wird der glückliche Gewinner ausgelost.
Also nun ran an die Tasten und schiesst los!

Musicbox – Die besten MUSIKVIDEOS im Netz! Powered by Sony Music.




2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen