Helene Fischer: Neue DVD „Zaubermond – Live mit Band“

Helene Fischer veröffentlicht ihre mittlerweile dritte DVD. Diesmal erscheint die DVD "Zaubermond - Live mit Band" auf der ein 140-minütiger Konzertmitschnitt aus Berlin, sowie viele Backstageaufnahmen zu sehen sind. bei uns gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Scroll this

Heute ist der Tag der großen Schlagerparade hier auf Musiktipps24.com. Erst Achim Petry, der seine neue Single "Maria Maria" vorstellt und somit in die mehr als erfolgreichen Fußstapfen seines Vaters Wolfgang Petry tritt. Und nun Helene Fischer, die man zu einer der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen zählen kann. Im Schlagerbusiness gilt Fischer als DIE Neuentdeckung der letzten Jahre.

Im letzten Jahr machte vor allem eine mögliche Liaison zwischen Schlager-Bubi Florian Silbereisen und der schönen Helene Fischer die Runde. Auch wir hatten mehrfach darüber berichtet.
Heute soll es aber weniger um Liebschaften , sondern viel mehr um die Musik der Helene Fischer gehen. Weit über eine Million Tonträger hat die blonde Sängerin in den letzten Jahren verkauft, goldene und platine Schallplatten, sowie zwei Mal die "Krone der Volksmusik" eingesammelt.
Nebenbei hat sie dann auch noch zwei Male den ECHO gewonnen und zusätzlich noch tausende Menschen in vier Ländern mit ihrer "Zaubermond"-Tournee beglückt.

In insgesamt 55 Städten ist Helene Fischer zusammen mit ihrer Band aufgetreten, immer vor ausverkauften Häusern und frenetisch feiernden Fans. Die Fans waren es auch, die im Endeffekt dafür sorgten, dass mit "Zaubermond – Live mit Band" bereits die dritte DVD von Helene Fischer erscheint. Denn die Fans bzw. die weit über 100.000 Besucher der letzten Tour haben diese DVD tatsächlich gefordert.
Zu sehen sind auf "Zaubermond – Live mit Band" ein insgesamt 140-minütiges Konzert , das im Berliner Admiralspalast aufgezeichnet wurde, sowie eine umfassende Backstage-Dokumentation . Zeitgleich mit der neuen DVD erscheint auch erstmals in der Geschichte des deutschen Schlagers ein Konzert auf Blu-ray.
Beide stehen seit dem 19. Juni in den Läden stehen und sind natürlich auch via Amazon zu beziehen.
Unten findet ihr ein Video, das euch einen kleinen Vorgeschmack auf die DVD geben soll. Viel Spaß damit.

2 Kommentar

Kommentar verfassen