Hat Sarah Connor schon einen Neuen? Und Terenzi auch?

Scroll this

Ich schaue ja hin und wieder auch einmal nach, was genau die Leute auf meinem Blog suchen und finden. Oder eben suchen und leider NICHT finden. Dazu gehört zum Beispiel die Antwort auf die Frage: hat Sarah Connor einen Neuen?

So…nach ausgiebiger Lektüre der deutschen Boulevard-Szene kann ich darauf zumindest ansatzweise eine Antwort geben: Angeblich trifft sich Sarah Connor schon seit mehr als acht Monaten mit ihrem Manager Florian (34). Sogar ihr Ehemann Marc Terenzi soll schon seit langem davon gewusst haben und sein Leid auch Freunden geklagt haben.
Florian hat zwar eine andere Haarfarbe als Marc, ist aber ansonsten ein ähnlicher Typ. Marke Surferboy , sportlich, muskulös, gutaussehend. Und: Sarah Connor war vor ihrer Ehe schon einmal mit Florian liiert.

Ein offizielles Statement gibt es bisher nicht, allerdings häufen sich die öffentlichen Auftritte , bei denen man beide sehr oft sehr eng beieinander sah. Das soll laut Augenzeugenberichten sehr vertraut ausgesehen haben. Schon am 12. Oktober feierte Florian seinen Geburtstag und Sarah Connor war dabei. Leicht angeheitert feierte sie damals mit und das noch Wochen vor der öffentlichen Bekanntgabe der Trennung . Nach der Feier sollen beide zusammen sogar in die Hotelsuite von Florian gegangen sein. Andere Hotelgäste wollen mitbekommen haben, wie Sarah sich auch einen Zweitschlüssel für das Zimmer geben ließ.

Aber nicht nur Sarah scheint schon einen neuen Partner gefunden zu haben, auch über Marc Terenzi gibt es diese Gerüchte. Der Sänger arbeitet derzeit im Europapark Rust und hat dort eine eigene Show, die "Terenzi Horror Nights" . Dort zeigte sich Terenzi zuletzt öfter mit der schönen Russin Yulia Petrakova, die in Rust als Varietetänzerin arbeitet. Auch soll er oft gast ihrer Show sein und die blonde Russin, die Sarah sehr ähnlich sieht, sehr bewundern.

Für mich sieht das ganz klar danach aus, als wenn die Ehe schon vor der großangelegten Pro7-Show kaputt war. Ich gehe davon aus, dass man im beiderseitigen Einverständnis noch eben den Dreh abgewartet hat und nun kurz darauf die Trennung bekannt gegeben hat. Schließlich wollten auch zwei Alben gewinnbringend vermarktet werden. Da stören Trennungsgerüchte ja nur….

P.S.: An den Gerüchten , dass es eine Liebelei zwischen Werder Bremen-Star Diego und Sarah Connor gebe ist nichts dran!

5 Kommentar

Kommentar verfassen