Digijunkies.de

Hasselhoff lässt wieder von sich hören!!!

Nach dem Shockvideo, das man ja von Youtube kennt, indem David Hasselhoff auf allen Vieren versucht einen Hamburger zu essen und durch manch andere Alkoholexzesse, in denen er für Schlagzeilen sorgte, hat er sich nun wieder aufgerappelt.

Wahrscheinlich ein bisschen anders als man denkt, aber immerhin. Es gibt wohl ein neues Video über ihn, indem er gehörig auf die Schippe genommen wird. Er selbst ist bei dem Video aber mit von der Partie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.