Digijunkies.de

Hannah Montana – Neue Sexbilder…

Miley Cyrus aka Hanna Montana hat weitere Empörung ausgelöst , nachdem erneut schlüpfrige Bilder von ihr im Internet auftauchten.

Der 15-jährige Star der US-TV-Show "Hannah Montana" und Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus  wurde angeblich in der Dusche fotografiert!
Auf den Fotos hat sie ein langes weißes T-Shirt an, das durch die Dusche nass und damit durchsichtig ist. Man sieht, dass die junge Dame keine Unterwäsche trägt .

Auf einem anderen Bild ist zu sehen, wie Miley provokativ ihr T-Shirt knapp unter dem Busen zusammengebunden hat. Oh lala…

Diese neuen und skandalösen Fotos tauchten in einem Internet-Foru m auf. Der User, der diese Bilder eingestellt hat, behauptet er habe die Bilder von Nick Jonas , einem Mitglied der US-Band The Jonas Brothers . Nick Jonas war letztes Jahr mehrfach mit Miley Cyrus gesehen worden…
Der User behauptet weiterhin, dass er weitere, skandalöse Bilder habe, die er nun verkaufen wolle.

Tja…und ewig grüßt das Murmeltier…
Konnte Miley vor einigen Wochen den Skandal um ihre Fotos mit der Fotografin Anne Leibovitz noch herunterspielen – indem sie sich zuckersüß gab und sich überall dafür entschuldigte – wird die Sache dieses Mal wohl etwas heikler.

Immerhin muss man sagen, dass es vor ein paar Wochen um Fotos einer anerkannten Fotografin wie Leibovitz ging, da werden wohl einige beim Disney-Konzern Nachsicht geübt haben. Aber was sagt man nun zu der neusten Entwicklung??

Ja und so manch junger Mann würde sich jetzt wünschen, dass ich die Fotos hier veröffentliche….aber das tue ich nicht. Ich weiß nicht welche Folgen das haben könnte, daher lasse ich es lieber. Sry!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Hannah Montana – Neue Sexbilder…“

  1. Ich

    Könntest du mir die bilder per mail schicken ??

  2. Bobo

    Dir hamse wohl die Synapsen fritiert.

  3. […] einen Kurztrip in die Heimat nach Tennessee zu unternehmen. Dort soll sich Miley Cyrus aka Hannah Montana selbst wiederfinden. Dort trifft sie dann natürlich auch auf ihren Filmpartner und auf die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.