Hannah Montana der Kinofilm – Schon jetzt kostenlos den Soundtrack hören

Scroll this

Die Dreharbeiten für den Kinofilm von Hannah Montana dürften mittlerweile abgeschlossen sein. Der Film startet in wenigen Wochen in den USA und bei uns in Deutschland ab Juni. Gedreht wurde komplett in Nashville / Tennessee und Los Angeles / Kalifornien unter der Leitung von Regisseur Peter Chelsom. Er drehte bereits den Tanzfilm-Blockbuster "Darf ich bitten" mit Jennifer Lopez und Richard Gere.

Im neuen Kinofilm von Hannah Montana mit Miley Cyrus in der Hauptrolle sind natürlich auch alle Charaktere aus der TV-Serie dabei . so z.B. Vater von Miley Cyrus , der Country-Musiker Billy Ray Cyrus , welcher auch in der Serie und im Kinofilm den Vater spielt. Hier dann natürlich den Papa von Hannah Montana . Außerdem ist Schauspielerin Vanessa Williams mit dabei. Williams ist unter anderem auch als Model und R&B-Star bekannt. Last but not least dann noch Filmpartner Lucas Till , in den sich Miley während der Dreharbeiten zum Hannah Montana Kinofilm angeblich verliebt haben soll.

Die Handlung des Films ist recht einfach und schnell erzählt: Miley ist ausgebrannt. Das Doppelleben als Hannah Montana zehrt an ihrer Substanz. So wird sie von ihrem Vater überredet einen Kurztrip in die Heimat nach Tennessee zu unternehmen. Dort soll sich Miley Cyrus aka Hannah Montana selbst wiederfinden. Dort trifft sie dann natürlich auch auf ihren Filmpartner und auf die Liebe ? Natürlich erwartet uns jede Menge Musik und coole Tanzszenen.

Der neue Kinofilm "Hannah Montana – Der Film" startet bei uns in Deutschland ab Juni (Kinostart: 04.06.2009) . Bei uns habt ihr jedoch schon jetzt die Möglichkeit den kompletten Soundtrack zum Film kostenlos anzuhören. Folgt einfach dem unteren Link und hört euch den ganzen Soundtrack kostenlos und legal an. Viel Spaß damit. Außerdem haben wir den deutschen Trailer zum Film "Hannah Montana" für euch.

Angeblich soll sich Miley Cyrus ja in ihren Filmpartner Lucas Till verliebt haben. Unter dem Trailer befindet sich noch ein Video mit einer persönlichen Stellungnahme von Miley zu diesem Thema. Hier gibt’s also die Antwort

HÖRT HIER KOSTENLOS DEN SOUNDTRACK ZUM NEUEN HANNAH MONTANA KINOFILM

Hat sich Miley in ihren Filmpartner verliebt? Seht hier ihre Antwort!

7 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. ich kann the climb von miley alllllles auswendig ich kann so geil singen miley ich will es dir vorsingen

  3. Ich war in den film hanna montana das war ein super film echt super.Ich warte darauf das es den film auch auf DvD gibt den kaufe ich mir dan ganz bestümt. Und es sind super schauschspieler die passen richtig gut zum film Und ich freue mich auf eine antwornt

Kommentar verfassen