Hairspray – Am 06. Dezember feiert das Musical Premiere in Köln

Scroll this

Sieben Jahre lang stand der Broadway Kopf. Im Londoner West End hebt sich nun schon im zweiten Jahr allabendlich der Vorhang für die stets ausverkaufte, „haarsträubende“ Erfolgsshow. Millionen haben das preisgekrönte Musical im Theater gefeiert und in ihr Herz geschlossen. Als Film faszinierte HAIRSPRAY ein internationales Publikum. Jetzt kommt HAIRSPRAY endlich in einer First-Class-Produktion nach Deutschland, die keinen Vergleich mit London oder New York scheut.

Im Gepäck sind nicht nur unglaubliche 31 der renommiertesten Theaterpreise weltweit, darunter zahlreiche Tonys und ein Grammy für das beste Musical-Album. Auch das Kreativteam der Broadway- Originalproduktion ist mit von der Partie, um HAIRSPRAY in Köln authentisch und absolut originalgetreu zu realisieren. Bei der Besetzung der Hauptrollen ist den Produzenten mit Uwe Ochsenknecht und Maite Kelly ein großer Coup gelungen.
HAIRSPRAY feiert am 06.12.2009 im Musical Dome Köln seine mit Spannung erwartete Deutschlandpremiere.

Kommentar verfassen