Digijunkies.de

Haben Natalie Portman und Sean Penn eine Affäre?

Was hört der Promipapst da schon wieder? Angeblich soll ein Hotel-Gast die beiden flagranti erwischt haben. In Hollywood ist es das neueste und unglaublichste Liebesgerücht. Natalie Portman soll eine Affäre mit Sean Penn haben, dass dessen Ehe kriselt ist schon länger bekannt.

natalieportman_29-03-09

Bild via Buzzfoto

Anfang 2008 wurde bekannt gegeben, dass Penn und Wright sich scheiden lassen und hatten die Papiere schon unterschrieben. Kurze Zeit später zogen sie die Anträge zurück und versuchten einen Neuanfang. Aber nun ist Penn wohl einmal zu viel fremdgegangen, das heißt wir können in Kürze mit der Scheidung rechnen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.