Guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr 2012 vom XBOX360-Spieletest-Team

Scroll this

Das Jahr neigt sich heute Abend seinem Ende entgegen. Turbulente Zeiten haben wir 2011 erlebt und wir können nur gemeinsam hoffen, dass es im kommenden Jahr aufwärts geht. Sonst können wir in wenigen Jahren vielleicht „Fallout“ in RealLife-Grafik spielen mit uns selbst in der jeweiligen Hauptrolle…
Wollen wir nun aber an einem solchen tag den Teufel nicht an die Wand malen und freuen uns lieber auf eine schöne Party, wo auch immer sie heute stattfinden wird. Wir wollen uns mit diesem Post von unseren treuen Lesern für 2012 verabschieden und uns somit bei euch für eine schöne, gemeinsame Zeit bedanken.

Geniesst eure Party, rutscht gut rein und bleibt auch 2012 gesund. Ab Montag geht es hier dann in alter Frische, aber in einem neuen Jahr weiter!
Wir freuen uns viele, interessante Nachrichten, die uns hoffentlich im kommen Jahr ereilen und noch mehr freuen wir uns auf viele, interessante Spiele, die 2012 in die Läden kommen sollen.

Euer XBOX360-Spieletest.de-Team

Kommentar verfassen