Guns N‘ Roses – Ein Veröffentlichungstermin für „Chinese Democracy“

Scroll this

Guns N‘ Roses waren in den letzten Wochen öfter „zu Gast“ in diesem Blog. Ständig gab es ja irgendwelche News aus den Staaten. Ob es nun der Blogger war, der unveröffentlichte Songs des neuen Albums ins Netz stellte oder die Firma Dr. Pepper jedem Ami eine Dose ihres Getränks versprach, wenn die Gunners es tatsächlich noch in diesem Jahr schaffen sollten ihr neues Album auf den Markt zu bringen.

Nun scheint es langsam so weit zu sein, in den diversen Medien geistert ein erster Termin herum. Angeblich soll das neue Guns N‘ Roses Album „Chinese Democracy“ nämlich am 23. November erscheinen und ist damit dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am Start.
Die Verantwortlichen bei Amazon jedenfalls halten sich noch zurück und geben keinen Termin für das Album an. Aber laut Presse soll der Termin stehen.

Es wurde aber auch langsam Zeit, dass Axl und die neuen Gunners endlich wieder was von sich hören lasen. Die spannendste Frage dabei dürfte vor allem sein: Sind die bisher gehörten Leaks aus dem Netz bzw. von YouTube wirklich die endgültigen Album-Versionen?
Ich persönlich kann das fast nicht glauben, meine persönliche Meinung dazu habe ich ja bereits in den diversen letzten Postings klar gemacht. Was Axl da fabriziert hat ist nicht mehr Guns N‘ Roses.
Aber ich will im Vorfeld ohne das ganze Album gehört zu haben nicht alles schlecht reden. Axl Rose ist eigentlich ein ausgezeichneter Songwriter und hat ein großes Talent und Gespür für große Melodien , was er im kongenialen Zusammenspiel mit den alten Gunners auch mehr als einmal bewiesen hat.

Bedeutet: Wir sollten uns überraschen lassen und abwarten, was uns Axl Rose da Ende November präsentiert. Vielleicht muss ich dann meine erste Meinung revidieren.
Übrigens soll ein Track des neuen Albums im Abspann des neuen Films „Der Mann, der niemals lebte“ mit Leonardo DiCaprio laufen.

Jetzt ist aber eure Meinung gefragt:
Wer von euch hat die Leaks schon gehört? Was denkt ihr darüber? Fandet ihr auch die alten Gunners besser? Lasst euch aus und sagt uns eure Meinung zu „Chinese Democracy“.

4 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. „Übrigens soll ein Track des neuen Albums im Abspann des neuen Films “Der Mann, der niemals lebte” mit Leonardo DiCaprio laufen.“

    Soll nicht nur. Tut es auch. Der Song heißt „If the World“

Kommentar verfassen