Guns N' Roses – Das neue Album "Chinese Democracy" kostenlos anhören

Scroll this

Der Countdown tickt bereits. Unaufhörlich. Im Endeffekt sind es nur noch wenige Stunden von insgesamt über einem Jahrzehnt. So lange mussten die Guns N‘ Roses Fans auf ein neues Album der Band warten. Nun soll es in wenigen Stunden so weit sein und das neue Album steht in den Plattenläden oder auch bei Amazon.

Wenn man die MySpace-Page von Guns N‘ Roses besucht, dann sieht man als erstes den Countdown . Wie er langsam die Sekunden zählt, bis es endlich so weit ist. Bisher war ich sehr kritisch , was dieses neue Werk angeht. Allerdings sprechen die Kommentare auf der Seite für sich. Ich habe nicht einen einzigen negativen Kommentar gelesen. Eher werfen die Fans mit Superlativen um sich. Es sei ein episches Album meint einer, der andere schreibt es wäre zu vergleichen mit Pink Floyds "Dark Side Of The Moon" . Er meint es wäre das "Dark Side Of The Moon" unserer Generation.

Anscheinend haben Axl und das Produzententeam noch mal ordentlich nachgeschraubt, denn die Tracks klingen jetzt doch schon anders als noch bei den ersten Leaks , die vor einigen Wochen auftauchten. Sehr zu meiner Überraschung scheint viele Fans das Fehlen von Slash & Co . nicht weiter zu stören. Bisher war dies mein größter Kritikpunkt .
Das sehe ich aber anscheinend alleine so…

Nun, bleiben wir beim neuen Album und nicht bei meiner persönlichen Meinung . Momentan können Fans und Interessierte endlich in das Album reinhören , kostenlos quasi, also völlig umsonst . Axl Rose und Band haben die Songs auf ihr MySpace-Profil hochgeladen und sogar ein Widget dazu gebastelt. Natürlich kann man sie dort nicht herunterladen , aber zumindest das Anhören ist erlaubt. Wer also eventuell letzte Zweifel ausräumen oder neue aufbauen will, der kann das dort nun tun. Ich werde mir die Tracks in einer ruhigen Stunde dann auch noch einmal zu Gemüte führen und werde dann, ganz in Ruhe, eine Rezension dazu verfassen. Vielleicht haut mich das Album ja auch so von den Socken, dass ich alle meine Bedenken ausräumen kann.

Hier jetzt also kostenlos das neue Guns N‘ Roses Album "Chinese Democracy" anhören. Viel Spaß dabei. UND: Ich würde mich freuen, wenn mal jemand hier in den Kommentaren oder im Forum seine ehrliche und ganz persönliche Meinung zum Album verkünden könnte. Ich würde darüber echt gerne ein bisschen diskutieren.

Update: Die Gunners bieten sogar ein nettes Widget an. Damit kann man auch alles Songs anhören. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Album, hört mal rein und sagt mir eure Meinung. Hier also kostenlos in das neue Guns N‘ Roses Album "Chinese Democracy" reinhören.

Kommentar verfassen