Guns N' Roses: Chinese Democracy kommt als Deluxe Box auf den Markt

Scroll this

Guns N‘ Roses und ihr verschwundener Frontmann Axl Rose machen den Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, denn am Freitag erscheint ihr neues Album „Chinese Democracy“ in einer limitierten Box mit vielen Extras.

Noch vor wenigen Tagen machte die Plattenfirma Geffen ihrem Ärger öffentlich Luft: Das neue Guns N‘ Roses Album „Chinese Democracy“ hatte wohl nicht den Start, den sich die Plattenbosse erhofft hatten. Als Grund gaben sie dafür das Verschwinden von Axl Rose an, der sich nun seit mehr als 2 Monaten nicht mehr hat sehen lassen. Gerüchten zufolge versucht Axl derzeit die alte Guns N‘ Roses Band mit Slash & Co. neu zu beleben. Geffen war trotzdem „not amused“, weil man dort davon ausgeht, dass sich die Scheibe besser verkauft hätte, wenn Axl Rose im Promotion-Zirkus mitgemischt hätte. Bisher müssen und mussten dafür nämlich seine Bandkollegen herhalten.
Unter anderem auch Bumblefoot, der Gitarrist der Band. Bumblefoot wird zur Album-Promotion und zur Veröffentlichung der neuen Gibson Dark Fire Gitarre am Montag den 15.12. in Berlin verweilen. Wer sich also ne Gitarre signieren lassen will –> hin da (Gibson Bus, ab 15h vor der Wallstrasse 16, 10179 Berlin).

Mittlerweile dürften sich die Gemüter aber abgekühlt haben, denn Chinese Democracy ist nun in mehr als 13 Ländern auf Platz 1 der Album Charts und so langsam kommt die Gunners-Maschine wohl ins Rollen. Am kommenden Freitag gibt es dann auch das Special für die Fans: Chinese Democracy in der limitierten Box. Enthalten sind außerdem er CD natürlich: T-Shirt in exklusivem Design (nur in der Box erhältlich), Aufnäher mit GN’R-Logo, Bandana mit Logo, Schlüsselanhänger mit Logo und eine extrem hochwertige GN’R-Gürtelschnalle (für alle Cowboys unter euch).
Zu beziehen ist das ganze natürlich auch via Amazon. Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen. Allerdings ist die Anzahl begrenzt, es heißt also: Schnell sein.

Anbei noch ein Video zur aktuellen und ersten Single aus dem neuen Guns N‘ Roses Album „Chinese Democracy“. Viel Spaß.

1 Kommentar

Kommentar verfassen