Digijunkies.de

Großer Livechat zum Eurovision Song Contest 2012

Wir sind ab sofort die DigiJunkies, aber natürlich bleiben die alten „Marken“ dahinter erhalten. Wie eben zum Beispiel „Musiktipps24.com“ und langjährige Leser dieser Seite wissen: Jedes Jahr zum ESC gibt es bei uns auch einen großen Livechat. Das wird auch in diesem Jahr so sein, diesmal sind es dann die DigiJunkies, die euch mit den aktuellsten Infos versorgen und die euch im Chat bei Laune halten.

Am 26. Mai startet in Baku der Eurovision Song Contest 2012. Wie auch bei der Fußball-Europameisterschaft, gibt es auch zum ESC kritische Stimmen, das hat vor allem mit der politischen Situation in der Ukraine und eben auch in Aserbaidschan zu tun. Eigentlich wäre es richtig, diese Themen auch aus dieser Richtung zu beleuchten, allerdings fehlt uns Redakteuren dazu einfach das nötige Hintergrundwissen (wer sich befähigt fühlt diese Themen zu beschreiben, darf sich gerne bei uns melden).

Wir wollen uns an dieser Stelle eher mit der „Unterhaltung“ befassen. Wir sind also am 26. Mai wieder live dabei und werden bis tief in die Nacht mit euch den Live-Chat führen. In den letzten Jahren war dort immer gut „was los“ und wir haben einen lustigen Abend vor TV und PC verbracht. Wir vom DigiJunkies-Team würden uns freuen, wenn die „alten Hasen“ aus M24-Zeiten auch wieder mit dabei sind und wenn sich viele Neulinge finden, die mit uns aktiv werden. Neben dem Livechat gibt es natürlich auch wieder unseren obligatorischen ESC Ticker, der euch minütlich auf dem Laufenden halten wird 😉

Der große Livechat zum Eurovision Song Contest 2012 wird bei uns am 26. Mai gegen 19.30 Uhr eröffnet. Wir werden kurz vor dem Event noch einmal gesondert darauf hinweisen!


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

6 Antworten zu „Großer Livechat zum Eurovision Song Contest 2012“

  1. Yannick

    Das ganze politische Geplänkel gehört hier auch beim besten Willen nicht hin 😉

  2. lasy

    wo finde den Chat?^^

  3. Uli

    Kein Life Chat dieses Jahr?

  4. Zora

    Wäre auch dieses Jahr gerne wieder im Chat dabei gewesen, nur finde ich ihn nicht bzw. komme nicht rein … „beleidigt ist“ …

  5. Cat

    Liebe Leser,

    tut uns sehr Leid, dass es mit dem Live-Chat nicht geklappt hat! Whykiki ist heute Abend leider verhindert. Ich habe Euch dafür einen Live-Ticker gebastelt:
    http://www.digijunkies.de/eurovision-song-contest-2012-live-ticker-zum-finale-39616.
    Das nächste Mal wird’s aber wieder!

  6. Gülizar

    Bring me back song.. ^_^ Atiye deniz

    is perfect for..eurovision song contest 2013 .. but turkey…but there do not have turkey

    this year. :'(

    öhöhöööö… i cry <3 *~*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.