Digijunkies.de

Großer Guide zu „Sleeping Dogs“: Alle Tresore, alle Sicherheitskameras, alle Statuen & alle Schreine

Die Kollegen aus der Schweiz und auch unsere Nachbarn aus Österreich haben uns eine Menge voraus, denn bei ihnen ist das neue Open-World-Game „Sleeping Dogs“ schon längst erschienen. Deutschland muss warten, da es eine spezielle, geschnittene USK-Fassung gibt.
Dabei sollen zwar keine storyrelevanten Parts geschnitten worden sein, allerdings wurden verschiedene Moves entfernt.

Wann der Titel nun schlussendlich hierzulande erscheinen wird, ist noch offen, da unsere Kollegen von insidegames.ch aber schon kräftig an einem Leitfaden gearbeitet haben, wollen wir euch deren kompetente Hilfestellungen natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet dort Hilfestellungen zu allen Sammelobjekten und alle verschiedenen Fundorte.

Fundorte aller Gesundheitsschreine

Hier gibt es die Gesundheitsschreine bei insidegames.ch ->

Fundorte aller Jade Statuen

Hier gibt es die Fundorte der Jade-Statuen auf insidegames.ch ->

Fundorte aller Tresore in Sleeping Dogs

Hier geht es zu den Fundorten bei insidegames.ch ->

Fundorte aller Sicherheitskameras

Fundorte aller Sicherheitskameras bei insidegames.ch ->

Vielen Dank an die Kollegen von insidegames.ch, die den Leitfaden schon seit einigen Tagen online haben.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.