Green Day – Die neue Single „Oh Love“

Scroll this

Anfang Juni haben wir euch bereits auf diesen Marathon eingeschworen: Green Day werden ab September drei Alben in nur vier Monaten veröffentlichen. Die drei neuen Longplayer mit den Namen “¡UNO!”, ” ¡DOS!” und ” ¡TRE! “ werden im Zeitraum zwischen dem 21. September 2012 und dem 11. Januar 2013 veröffentlicht.

Mit der neuen Single „Oh Love“ werden Green Day den Veröffentlichungs-Marathon einläuten. Dies ist somit nicht nur einfach eine erste Single, sondern in gewisser Weise als Startschuss zu verstehen.
Billie Joe Armstrong gilt seit jeher als begnadeter Songwriter mit einem unfassbar großen Output, aber selbst für einen Songwriter von seinem Format sind drei Alben hintereinander eine echte aufgabe, die er aber scheinbar mühelos gemeistert hat.
Ob er mit den drei neuen Longplayer ebenso gute Kritiken einheimsen kann, wie z.B. für „American Idiot“, steht dabei allerdings auf einem anderen Blatt. Die Fans werden sich in jedem Fall freuen und zu den bisher mehr als 65 Millionen verkauften Platten werden sich noch einige Millionen mehr gesellen.

Wir stellen euch an dieser Stelle nun erste einmal die neue und erste Single „Oh Love“ vor, um dann wieder in Warteposition auf September zu verahrren. Mal sehen was uns da so blüht. Allerdings haben wir leider noch nicht das offizielle Video, wir liefern es jedoch umgehend nach!

1 Kommentar

  1. Greenday wurde mit den Jahren immer schlechter. Richtig schnulziger, langweiliger College Rock.

    Die neue Single ist genau so langweilig.

    Geht den Typen das Geld aus oder warum werden sonst innerhalb von 4 Monaten 3 Longplayer rausgebracht?

    Mir ists eigentlich egal. Ich kauf den Schrott sowieso nicht.

Kommentar verfassen