Grand Theft Auto V: Release keinesfalls im Mai 2012!

Scroll this

Nun dürfen wir alle Spekulationen und vor allem alle Hoffnung auf einen Release von „Grand Theft Auto V“ noch in diesem Jahr 2012 begraben. Obwohl das eigentlich schon recht logisch war, weil Rockstar ja kein bisschen die Werbetrommel gerührt hat, traurig sind wir aber trotzdem. Zu schön wäre der Release am 24. Mai 2012 gewesen.

Das GTA 5 nun an diesem Datum keinesfalls mehr erscheint ist klar, seitdem Rockstar den Releasetermin von „Max Payne 3“ von März auf Mai verschoben hat. Erscheinen soll der Shooter nun am 18. Mai. Das der Publisher nun zwei großartige Highlighttitel innerhalb von nur einer Woche veröffentlicht, dürfte als absolut unrealistisch erachtet werden.

Immerhin kann man nun aber wenigstens grob abschätzen, dass wir noch was länger warten dürfen. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen und es könnte gut sein, dass „Grand Theft Auto V“ zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Wahrscheinlicher ist aber, dass seitens Rockstar der Frühling / Frühsommer 2013 angepeilt wird.

Natürlich halten wir euch zu diesem Thema weiterhin auf dem Laufenden. Wir freuen uns, wenn ihr andere Informationen habt oder heiße Tipps, wenn ihr uns diese in den Kommentaren oder via Mail mitteilt. Vielen Dank!

Kommentar verfassen