Grand Theft Auto V (GTA5) erscheint frühestens im April 2012

Scroll this

Wir kommen an dieser Stelle mal wieder zu unserem aktuellen Lieblingsthema „Grand Theft Auto V“…und, nein, wir bekommen kein Geld von Rockstar dafür 😉
Aber ein derartiges Highlight lässt selbst die hartgesottenen Redakteure ins Schwärmen kommen und geschwärmt wird bei uns seitdem der erste Trailer zum neuen Rockstar-Epos erschien.

Wir haben zuletzt immer wieder über angebliche Gameplay-Details berichtet, wir haben euch einige Hintergrundinfos gegeben und natürlich geht es immer wieder um ein ganz großes Thema: Wann erscheint das Spiel??
Eines ist klar: Es soll 2012 in die Läden kommen. Aber oftmals wurde gemunkelt der Titel sei schon so gut wie fertig und würde sogar im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen. Das wäre allerdings nahezu rekordverdächtig und in der Branche äußerst unüblich.

Seitens eines US-Magazins gibt es dahingehend nun neuen Input, der aber nicht unbedingt alle Spieler freuen wird. Denn nach deren Informationen wird „Grand Theft Auto V“ keinesfalls vor April 2012 in den Läden stehen. Dies machen sie an dem VÖ-Termin des Buches „Jacked: the Outlaw Story of Grand Theft Auto“ fest, das am 3. April erscheint. Und seitens Rockstar hatte man einst erwähnt, dass das Buch in jedem Fall VOR dem Spiel erscheinen wird. Heisst: Wer GTA 5 zocken will muss also noch mindestens bis zum 3. April ausharren….

….eher ist aber davon auszugehen, dass der Titel noch deutlich später erscheinen wird.

Kommentar verfassen