Grand Theft Auto V (GTA 5) beherrscht Google

Scroll this

…beherrschen ist vielleicht nicht ganz richtig, aber trotzdem gehört „GTA 5“ zu den meistgesuchten Spielen des Jahres. Und das obwohl die Meldung, dass ein neues GTA erscheint, erst im November bekannt gegeben wurde. Seitdem hat sich Rockstars neues Baby ganz nach oben auf die Suchergebnislisten katapultiert. Kein Spiel wurde in diesem Jahr so oft gesucht wie „Grand Theft Auto V“. Das hängt unter anderem auch damit zusammen, dass GTA 5 auch in den Schlagzeilen immer wieder zu finden ist und somit wird das Interesse der Menschen beständig angeheizt…

…und das obwohl seitens Rockstar nun absolute Funkstille herrscht.Seit der Trailerveröffentlichung hat man vom Spielenentwickler nichts mehr gehört, die Jungs aus den USA machen dicht. Trotzdem suchen die Leute bei Google unter anderem nach „gta 5 release“ oder „gta 5 veröffentlichung“, angefragt wurde im deutschen Raum auch „wann erscheint gta 5“. Wieder andere Suchanfragen beschäftigen sich mit dem Gameplay.Immer wieder tauchen im Netz nämlich angebliche Details auf und auf genau diese stürzen sich die Fans in Massen. „grand theft auto 5 gameplay“ oder „infos zu gta 5“ sind gerne gesucht.

Eines der Hauptthemen scheint aber die Map / Karte zu sein. Wie immer ist „Grand Theft Auto V“ natürlich ein Open-World-Spiel und diese Games leben eindeutig von ihrer Spielwelt.Zum einen von der Größe, denn man muss ja auch die Möglichkeit haben sich zu bewegen und sich dabei auch frei zu fühlen. Zum anderen interessiert auch, ob und wieviele Städte es im Spiel geben wird. Seidem bekannt wurde, dass man erneut ein GTA im San Andreas-Stil macht, sind Informationen zur Spielwelt das absolute Highlight.

1 Kommentar

  1. Open-World-piel
    freei
    bekanntwurde
    -Leerstelle nach Punkt.

    @Whykiki, interessante Nachricht aber du solltest den Text nachlesen bevor du ihn veröffentlichst.
    mfg GTA V

Kommentar verfassen