Grand Theft Auto V (GTA 5): Alle Infos und der Trailer direkt hier bei uns.

Scroll this

Lange, wirklich lange haben wir auf diesen Tag gewartet und Rockstar hat uns nicht enttäuscht. Seit wenigen Minuten kann man den ersten offiziellen Trailer zu „Grand Theft AUto V“ kurz GTA 5 anschauen. Und zur Freude vieler Fans hat Rockstar uns da ein wirkliches Schmankerl an den Start gebracht. Es scheint so, als wenn die Hoffnungen vieler Gamer erfüllt werden würden. Wer allerdings gehofft hat aus dem Trailer ein Releasedatum zu erfahren, dürfte nach wie vor enttäuscht sein.

Fakt ist:  Anscheinend ist GTA 5 wieder mit einer ähnlichen Spielwelt ausgestattet wie vor Jahren „GTA: San Andreas“. Das lassen die Bilder aus dem Trailer erkennen. Das Spiel wird nicht nur in einer Stadt stattfinden, sondern auch in ausgedehnten Außenbezirken. So kann man im Trailer z.B. Wüstenregionen sehen, ein großes Gebirge, dass an die Rockies erinnert, Ölfelder und vieles mehr.
Es scheint also so, als wenn damit die Gebete vieler Spieler erhört wurden: Grand Theft Auto wird wieder größer! Es geht in jedem Fall wieder nach Vinewood, also in die Gegend von San Andreas…

Ebenfalls zu sehen: Detailierte Innenräume, so dass man davon ausgehen kann, sich auch viel in Wohnungen zu bewegen. Dazu gab es allerdings keine weiteren Infos.
Wir wollen euch nun auch nicht länger auf die Folter spannen, weitere Infos zu Grand Theft Auto V (GTA 5) folgen hier bei uns in Kürze. Jetzt aber endlich viel Spaß mit dem Trailer.

Grand Theft Auto V: GTA 5 – Der offizielle Trailer – Hier kostenlos ansehen

Kommentar verfassen