Grand Theft Auto 5: Zwei neue Screenshots

Scroll this

Mit der Veröffentlichung eines zweiten Trailers zu „Grand Theft Auto 5“ hat Rockstar nun endlich langersehnte neue Infos an den Start gebracht. Viel zu lange war nur spekuliert worden. Nun legen sie direkt nach, es gibt nämlich zwei neue Screenshots aus dem Spiel….

…die in Teilen einen Blick auf die Größe der Spielwelt zulasen und zudem Grafik und die grandiose Weitsicht noch einmal gesondert illustrieren.
Auf einem Screenshot sieht man einen Hubschrauber, sowie das Dach der „FIB“-Zentrale“ und man sieht Teile der fiktiven Stadt „Vinewood“.

Auf einem zweiten Screenshot sieht man den Charakter Trevor, er klettert an einem Buchstaben der „Vinewood“-Schrift hoch (vergleichbar mit der Hollywood-Schrift). Neben dem Bild im Fokus ist hier aber vor allem die großartige Weitsicht zu bewundern. Im Hintergrund entdeckt man Teile eines Stadions, in dem man sicherlich auch sein Unwesen treiben kann. Ausserdem erblickt man in der Ferne Teile der Skyline von „Vinewood“. Ein tolles Bild für einen ersten Eindruck der Weitsicht in GTA5. Man kann nur hoffen, dass diese auch wirklich im endgültigen Spiel so zu sehen ist.

Erscheinen soll „Grand Theft Auto 5“ vermutlich am 17. Mai 2013. Das haben übereinstimmend nun mehrere Händler angekündigt.

Kommentar verfassen