Grand Theft Auto 5: Heute ist der zweite Trailer da – Bei uns anschauen

Scroll this

Lange haben die Fans der Spieleserie „Grand Theft Auto“ auf diesen Tag warten müssen: Um 17 Uhr europäischer Zeit ist heute der zweite Trailer zum Spiel erschienen. Rund ein Jahr hat Rockstar nun gewartet, bis es endlich neue, bewegte Bilder des Spiels zu sehen gab.

Zwischenzeitlich gab es dann einige Neuigkeiten und vor wenigen Tagen hat ein Spielemagazin in einer Coverstory jede Menge Details enthüllt. Unter anderem, dass es drei spielbare Charaktere geben wird und das wird in GTA5 eine unglaublich große Welt erwarten dürfen. Laut Aussagen der Entwickler soll die Welt in „Grand Theft Auto 5“ so groß sein, wie die Welten aus „GTA: San Andreas“, „Red Dead Redemption“ und „GTA IV“ zusammen.

Damit blüht uns wohl eine der größten Spielewelten, in der wir uns je tummeln durften und zudem soll die ganze Welt mit zahlreichen Details gespickt sein. Zu sehen ist das natürlich auch in dem brandneuen Trailer, den wir euch nun zeigen wollen. Zu sehen sind natürlich jede Menge Gameplay-Szenen des Spiels. Endlich!!

Erscheinen soll „Grand Theft Auto 5“ im kommenden Frühjahr für XBOX360, die Playstation 3 und vermutlich soll das Spiel auch für den PC erscheinen.

Grand Theft Auto 5 – Der zweite Trailer

1 Kommentar

Kommentar verfassen