„Grand Theft Auto 5“: Amazon listet konkreten Releasetermin

Scroll this

Ja, mittlerweile mag der ein oder andere Leser es wohl nicht mehr sehen und wohl noch weniger Lesen. Die Newsflut zu GTA5 hat aber auch gerade in den letzten beiden Wochen noch einmal enorm zugenommen.

Was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass es nun endlich mal handfeste Fakten gibt. Und dazu gehört nun auch ein konkreter Releasetemin. Amazon hat an alle Vorbesteller des Spiels gestern via Mail den vorraussichtlichen Liefertermin angekündigt. Der ist laut des Online-Versandhändlers am 20. April 2013.

Möglicherweise wird sich dies um ein bis zwei Tage verschieben, aber trotzdem lässt sich damit ein sehr genaues Datum eingrenzen, selbst wenn Rockstar dazu nicht konkret Stellung bezogen aht. Für die Fans heisst es jedoch trotzdem hoffen, denn wer sich an „Red Dead Redemption“ erinnert, der wird vermutlich auch noch wissen, dass der Titel kurz vor dem Release noch einmal um sechs Monate nach hinten verschoben wurde.

Hoffentlich ereilt uns dieses Schicksal nicht auch bei „Grand Theft Auto 5“, dann würden aus wenigen Monaten Wartezeit nämlich schnell wieder ein ganzes Jahr…

Kommentar verfassen