Digijunkies.de

Gossip Girl: You Know You Love Me

Heute ist es endlich soweit, die Serie „Gossip Girl“ vom Produzenten Josh Schwartz startet um 16:10 Uhr auf ProSieben.
Josh Schwartz der schon die Erfolgsserie „O.C. California“ produzierte, wechselt jetzt vom sonnigen Kalifornien an die Upper East Side Manhattans. Am Thema hat sich aber nicht viel geändert, Klatsch, Tratsch und jede menge Skandale.

Blake Lively and Leighton Meester keep each other warm on set

In den USA läuft „Gossip Girl“ mittlerweile sehr erfolgreich und die zweite Staffel neigt sich dort so langsam dem Ende zu. Aber keine Sorge, eine dritte ist schon in Planung.

Und für alle die das sonnige „O.C. California“-Feeling vermissen, einfach dranbleiben, um 17:05 Uhr startet das Remake von „Beverly Hills 90210“. Der Samstag nachmittag ist somit, trotz des schlechten Wetters, gerettet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Gossip Girl: You Know You Love Me“

  1. Am Anfang ist die Serie eher peinlich, aber sie wird von Folge zu Folge immer besser. Leider sind die deutschen Synchronstimmen (wie immer) grausig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.