"Good News On A Bad Day" – Das neue Album von Sasha jetzt erhältlich!

Scroll this

Seit gestern ist es endlich soweit: Das neue Sasha-Album „Good News On A Bad Day“ ist endlich zu haben! Und dieses Album fühlt sich wirklich an wie eine verdammt gute Nachricht – die gibt es ja momentan nicht mehr so häufig.

Wer sich also gerade an der Börse verzockt hat, sollte sein Geld jetzt lieber in Sasha-CDs anlegen: Das Album ist nämlich randvoll mit Songs, die einen schlechten Tag ruck-zuck zu einem verdammt guten machen!

„Good News On A Bad Day“ ist überhaupt ein besonderes Sasha-Album – und vielleicht auch sein bestes. So nah war man ihm jedenfalls noch nie: Da wären die offenen Texte, in denen er viele seiner persönlichen Erfahrungen thematisiert. Und der natürliche und direkte Sound des Albums vermittelt ein Gefühl, als würde man direkt neben dem Sänger stehen. Kein Wunder, denn Sasha und Band spielten das Album fast unter Live-Bedingungen ein und haben auf allzuviel Produktions-Firlefanz bewusst verzichtet:

Ein guter Song ist auch in seiner Essenz gut. Wenn er ein aufwändiges Arrangement braucht, um zu funktionieren, kann es kein wirklich guter Song sein.“ erklärt Sasha die Philosophie des Albums. „Ich habe sehr lange auf so ein Album hingearbeitet und freue mich jetzt, dass es genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe.

Damit Ihr Euch auch live von der Qualität der neuen Songs überzeugen könnt, verlost Sasha Tickets für den Auftritt am kommenden Dienstag in München im Rahmen von „iTunes live in München“! Schickt einfach eine Mail an gewinnen@sasha.de mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer und drückt die Daumen! Wir drücken kräftig mit und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung.

Homepage von Sasha: www.sasha.de

Quelle: Sasha-Newsletter

Video: Sasha – Please Please Please

Sasha — Please Please Please – MyVideo

1 Kommentar

Kommentar verfassen