Global DEEJAYS feat. Rozalla – Die Single „Everybody’s Free (2009 Rework) ab 15. Mai

Scroll this

Der Sommer rückt langsam aber sicher immer näher und nach und nach melden sich inzwischen auch die ersten potentiellen Sommerhits des Jahres 2009 an. Passend dazu ist uns gerade ganz frisch ein echter Ohrwurm ins Haus geflattert, der allerdings alles andere als neu ist. Die Global Deejays haben nicht allzu tief in der Mottenkiste wühlen müssen, haben kurzerhand den 90er-Megahit „Everybody’s Free“ von Rozalla aufgegriffen um sich der Aufgabe zu widmen daraus einen tanzbaren Sommerhit zu machen und wollen uns damit nun die warme Jahreszeit versüßen. Das Remake wird offziell am 15. Mai 2009 veröffentlicht.

Mit ihrer letzten Single „The Sound Of San Francisco“ landeten die Global Deejays einen weltweiten Hit. Es gab kaum einen Ort auf diesem Planeten, wo der Song nicht im Radio zu hören war. In sämtlichen Charts waren die Deejays vertreten, in Deutschland kletterte die Nummer bis auf Platz drei der Singlecharts. Was ursprünglich in den Clubs begann, ist aus diesen nun nicht mehr wegzudenken.

Für Rozalla war „Everybody’s Free“ im Jahr 1991 der große Durchbruch, blieb aber bis heute der einzige Megahit. In der Folge veröffentlichte Rozalla zwar noch einige Alben, konnte damit aber nie an den Erfolg ihres Debüts anknüpfen. Nun ist die afrikanische Sängerin wieder voll im Gespräch. Einen passenden Videoclip zu „Everybody’s Free“ gibt es natürlich auch. Ab dem 15. Mai könnt ihr das Feature zwischen den Global Deejays und Rozalla dann auch im Laden kaufen. Viel Spaß beim Tanzen.


Global Deejays Feat. Rozalla „Everybody´s Free (20… – MyVideo

Kommentar verfassen