Giovanni veröffentlicht neues Solo-Album "Musica"

Scroll this

Ob der Name hält, was er verspricht ist bisher noch unklar. Aber mutig ist der, der Herr Giovanni Zarrella. "Musica" heißt sein neues Solo-Album, das am 21. November veröffentlicht wird.

Bekannt wurde Giovanni durch die Casting-Show "Popstars" . Zarrella konnte sich in der Sendung behaupten und stieß somit zur Casting-Band "Bro’Sis" hinzu, die sich allerdings im Jahre 2006 bereits wieder auflöste. Mit Bro’Sis konnte Giovanni einige Hit-Singles platzieren. Dieser Erfolg war ihm bisher als Solo-Künstler verwehrt. Zwar veröffentlichte er noch 2006 sein erstes Solo-Album , konnte aber damit nicht in die Charts einsteigen.
In der Zeit danach versuchte er sich hin und wieder als Moderator oder er ließ sein Zusammenleben mit dem Model Jana Ina öffentlichkeitswirksam verfilmen und vermarkten.

Zuletzt war Giovanni dann auch erneut in einer Celebrity-Show zu sehen. Dort wurde die Schwangerschaft seiner Frau Jana Ina mitverfolgt. Im September wurde dann sein Sohn Gabriel Bruno geboren für den Giovanni auch seine erste Single "Wundervoll – Sei Bellissima" schrieb. Im Zuge der Fernsehsendung konnte der Track Erfolge vorweisen und ging nicht so sang- und klanglos unter wie die Lieder seines ersten Albums .
Nun aber ist die Sendung vorüber und Giovanni veröffentlicht sein neues Solowerk "Musica". Kann sich die Platte auch ohne Unterstützung der Sendung durchsetzen?

All das weiß man nicht und wird es auch vor Erscheinen des Albums nicht erfahren. "Musica" soll ab dem 21. November in den Läden stehen . Auf dem Album ist Giovanni sowohl in deutscher, als auch italienischer Sprache zu hören. Zwar hat Zarrella auch ein Autorenteam für sein Album gehabt, angeblich soll aber rund die Hälfte der Songs aus seiner Feder stammen.

Ich muss ja gestehen, dass ich mit Jana Ina nicht so wirklich was anfangen kann, allerdings war mir Giovanni in der Sendung sehr sympathisch. Daher wünsche ich ihm von hier aus einfach mal viel Erfolg mit seinem Album. Hoffentlich zahlt sich der mutige Albumtitel aus und wir bekommen ordentliche "Musica" zu hören.

Anbei dann noch ein kleines Video zur ersten Single "Wundervoll – Sei Bellissima". Viel Spaß damit.

Giovanni Zarrella – Wundervoll

2 Kommentar

Kommentar verfassen