Digijunkies.de

Gina Lisa Sextape ab 20 Uhr KOMPLETT auf bild.de

Eigentlich bloggen wir hier ja nur über Musik, aber diese Nachricht haut sogar uns von den Socken:

Ab 20 Uhr deutscher Zeit erscheint auf bild.de das komplette Gina Lisa Sextape zum Anschauen und freuen.
Es ist nicht mehr lang, nur noch 10 Minuten und dann gehts los, einen feuchten Einblick bekommt ihr hier:

Viel Spaß

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Gina Lisa Sextape ab 20 Uhr KOMPLETT auf bild.de“

  1. Von wegen KOMPLETT! Das sind nur schlappe 35 Sekunden – also mal wieder viel Lärm um nix…

  2. Whykiki

    Jau SORRY. Dort stand, dass es komplett sein würde. Ich hab den Artikel noch vor 20h verfasst…

  3. Wie die Bild heute schreibt, gibt es das Sextape von Gina Lisa zum Download auf der Plattform Privateonly. Laut ihrem Ex-Freund, wurde das Sexvideo dort bewusst veröffentlicht, um damit Geld zu verdienen.
    Es kursieren aber bereits schon Kopien des Tapes im Netz.

    QUELLEN:

    GINA LISA SEXTAPE zum angucken unter:

    LINK ENTFERNT

    Kein Download nötig. Anklicken, Angucken, Genießen.

    Für Alle die das Tape lieber Downloaden möchten:

    LINK ENTFERNT! ILLEGAL!

  4. Ich habs schon gesehn und muss sagen der typ der die gina poppt ist n weggucker

  5. […] Lisa im Rücken wär’s vielleicht sogar noch was geworden… Nun ja, mit einem Sextape Gina Lisa und Marc Terenzi ließe sich auch ne Stange Geld verdienen….nur so ‘ne […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.