Gewinnt ein Virginia Jetzt!-Konzert via Skype

Virginia Jetzt! verlosen insgesamt 27 exklusive Skype-Konzerte für alle Käufer der neuen Single "Dieses Ende wird ein Anfang sein". Wir erklären euch, was ihr tun müsst, damit euch diese einmalige Chance nicht entgeht.

Scroll this

Heute gibt es eine ganz besonders gute Nachricht für alle Virginia Jetzt! Fans: Nicht nur, dass die neue Single „Dieses Ende wird ein Anfang sein“ endlich zum Download steht, jetzt kann man auch ein kleines, aber feines Konzert der Berliner Band gewinnen.

Virginia Jetzt! haben sich nämlich für alle Käufer der aktuellen Single ein kleines Special ausgedacht:27 Buchstaben hat der Titel der neuen Single „Dieses Ende wird ein Anfang sein“ und genau 27 Skype-Konzerte spielt die Band für euch. Natürlich solltet ihr dafür über eine Internetverbindung, die Telefon-Software „Skype“ und über eine Webcam verfügen, damit die Band euch auch sehen kann. Nach dem Konzert habt ihr dann sogar die Möglichkeit der Band ein paar Fragen zu stellen und ein Pläuschchen mit Virginia Jetzt! zu halten.
Für einige von euch mag das steinzeitlich klingen, ich habe bis dato noch nie von einem Konzert via Skype gehört, umso genialer finde ich die Idee der Jungs.

Aber was müsst ihr dafür tun, um in den Genuss dieses genialen Multimedia-Spektakels zu kommen? Ganz einfach, ihr kauft die neue Single „Dieses Ende wird ein Anfang sein“ bei Amazon MP3 oder meinetwegen bei iTunes und sendet dann den Kaufbeleg per Mail an folgende Mailadresse: gewinnspiel@virginia-jetzt.de.
Nun braucht ihr eigentlich nicht viel mehr als eine kleine Portion Glück und schon habt ihr die Band via Skype in eurem Wohnzimmer. Wie viele Fans ihr zu diesem Event dann einladet, bleibt euch natürlich selbst überlassen.

Die neue Single „Dieses Ende wird ein Anfang sein“ steht seit dem 17.Juli als Download zur Verfügung und stammt vom kommenden Album „Blühende Landschaften“, das ab dem 3. August dann auch in physischer Form in den Läden stehen wird. Ab Oktober sind die Jungs dann übrigens auch „richtiger“ Tournee.
Anbei dann abschließend noch den Trailer zur neuen Single. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen