Gewinnspiel: VIP-Tickets für My Chemical Romance in Stuttgart zu gewinnen

Scroll this

Nach dem großartigen Erfolg unseres letzten Gewinnspiels mit Sunrise Avenue legen wir heute noch einmal nach. Diesmal ein Schmankerl für alle Fans von My Chemical Romance: Hier bei uns gibt es 1×2 exklusive VIP-Tickets zu gewinnen mit denen ihr der Band ganz nah kommen könnt. Zudem gibt es Freigetränke, so viel wie in euren Magen passt…

Mit ihrem aktuellen Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ meldete sich die Band nach einer Kreativpause zurück, wurde kürzlich von britischen Fachmagazin NME zur „Best International Band“ gekürt und gelten als eine der besten Livebands der Welt. Deshalb und weil My Chemical Romance Spaß verstehen und Kostüme mögen, sind sie genau die Richtigen, mit denen Coke Sound Up eine Bühnenshow entwickeln wird, auf die man mehr als gespannt sein darf.

Hier bei uns gibt es wieder exklusive VIP-Tickets für das Konzert am 2. Juli in Stuttgart zu gewinnen. Mit diesen Tickets bekommt ihr Einlass zu einem speziellen Bereich vor der Bühne, der nur für die VIPs bestimmt ist: also eine Super-Sicht auf die Band aus der ersten Reihe! Zudem habt ihr damit Zutritt zum Redroom, eine Mischung aus Backstage und VIP-Bereich, wo ihr nach dem Konzert noch Freigetränke bekommt und die Chance habt, die Band zu treffen.

Was müsst ihr tun? Nicht viel, tragt euch einfach in die unteren Kommentare ein und schreibt uns, warum gerade ihr die Karten gewinnen wollt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am Donnerstag den 30. Juni bekannt gegeben. Wir drücken euch allen die Daumen!

0 Kommentar

  1. Es wäre einfach der Hammer, wenn ich ihnen ganz nah kommen könnte und außerdem habe ich noch nie so was krasses gewonnen. Also, bitte bitte bitteeeeeeeee!!!!!

  2. vor einigen jahren habe ich frank und gerard beim chatten zufällig „kennengelernt“, dadurch ihre musik und es hat etwas starkes in mir ausgelöst.
    dem würde ich gerne nachgehen…und sie mal live erleben…..-
    ausserdem endlich wieder meine eigene musikalische und sängerische ader wider aktivieren

    would be a big adventure and great chance ( or challenge)…..;)!

  3. Ich habe die Musik von My Chemical Romance vor 4 Jahren durch meine beste Freundin kennengelernt und bin immernoch hin und weg von Gerard & Co.Die Vip-Tickets würden mir die Chance geben mich bei meiner Freundin für 8 Jahre Freundschaft zu bedanken, deren Lieblingsband auch My chemical Romance ist.Außerdem wäre es jetzt echt großartig, nachdem Ich das letzte Mal mit Sunrise Ave leider nicht so viel Glück hatte.Bitte, bitte macht unser Juli Wochenende unvergesslich! 🙂

  4. VIP-Tickets für MCR? FUCK YEAH! Für mich sind sie nicht nur eine der besten Live-Bands der Welt, sondern DIE BESTE! Nicht umsonst (auch wortwörtlich) kratze ich immer meine letzten Cents zusammen, um die Jungs irgendwo im Nahbereich Deutschland sehen zu können. Und mal ein Konzert von ihnen erleben zu können, ohne stundenlang anzustehen, mit besten Plätzen und auch noch Freigetränken – das wärs echt! Also wenn ihr einem jahrelangem Fan, der auch entsprechende Tattoos sein Eigen nennen kann und für diese Show von Hamburg aus eintrudeln will, eine riesengroße Freude machen wollt, dann her damit 🙂

  5. VIP Tickets? Das wäre der absolute Oberknaller! Wer My Chemical Romance bisher einmal live gesehen hat, weiß wovon ich rede. Sie sind DIE besten. Live ein absolutes Erlebnis, mitreisend und sie rocken was das Zeug hält. Man vergisst alles um sich rum und hat den größten Spaß seines Lebens.

    Also es wäre mir eine Ehre und ihr würdet mir eine rießengroße Freude mit den Karten machen. 🙂

  6. Musik und Konzerte sind zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden. Dadurch habe ich 2010 auch eine meiner inzwischen liebsten Freundinnen kennengelernt. Ohne die Liebe zur Musik gäbe es sie heute nicht in meinem Leben. Wir waren in den letzen 12 Monaten auf vielen Konzerten und durch Uli bin ich auch kürzlich auf My Chemical Romance aufmerksam geworden.

    Mein Herz schlägt mehr für 30 Seconds to Mars, aber Uli ist total vernarrt in My Chem und ein riesengroßer Fan von Mikey Way, dem Bassisten von MCR. Ich weiß, dass sie ihm unheimlich gerne einmal ganz aus der Nähe beim Spielen zusehen würde. Das würden ihr die VIP-Tickets ermöglichen. Die Jungs dann eventuell noch persönlich zu treffen, wäre natürlich das Allergrößte für sie.

    Ich möchte Uli so gerne diesen Traum ermöglichen und mich mit den Tickets für die tolle gemeinsame Zeit bedanken. Ich bewundere sie sehr, da sie trotz einer schweren chronischen Erkrankung total positiv und fröhlich durchs Leben geht und für jeden Spaß zu haben ist.

  7. Meine Schwester liebt My Chemical Romance, wenn ich die Karten für Sie gewinnen würde müßte sie mir ewig dankbar sein !

  8. Seit gut vier Jahren schlägt mein kleines Herz für My Chemical Romance.
    Leider hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit sie Live zu erleben.
    Doch ich hoffe, dass sich das jetzt ändern wird.

    Durch die VIP-Tickets hätte ich die Möglichkeit meine Lieblingsband hautnah au der Bühne rocken zu sehen und sie eventuell nachher noch zu treffen – mein absoluter Traum!
    Es wäre mir die größte Ehre überhaupt Gerard, Mikey, Frank und Ray Live zu sehen.

    Diese Tickets könnten mir dies ermöglichen.

  9. Wie groß ist schon die Chance sowas zu gewinnen? Winzig klein. Falls ich nicht gewinne, gönne ich es demjenigen trotzdem von ganzen Herzen, dann bei mir halt ein anderes Mal.

    My Chemical Romance kenne ich zwar seit 2006. Aber so richtig extremisiert hat sich das erst dieses Jahr wieder. Richtig explodiert möchte ich meinen. Die Band gibt einem so unglaublich viel, da könnte man schon fast ein Buch darüber schreiben. Natürlich möchte man sich am liebsten persönlich bei den Jungs für alles bedanken was sie im eigenen Leben verändern/verändert haben und einem geben mit ihrer Musik, ihren Texten, mit all dem was sie sagen. Aber die Möglichkeiten sind eben nur durch sowas, oder man hat Glück und trifft sie nach einem Konzert irgendwo. Wobei ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte MCR live erleben zu dürfen. Auf jeden Fall wärs ein unvergesslicher Tag und Moment wenn ich das gewinnen würde.

    Allen Teilnehmern viel Glück ;D

  10. Ich habe durch die Musik der Band unglaublich viele, tolle Menschen kennengelernt und wuerde zusammen mit meiner besten Freundin, die leider fast 500 km von mir entfernt wohnt, zu diesem Event fahren und endlich mal wieder mit ihr zusammen richtig viel Spass haben zu koennen und einfach abzurocken. Durch die Entfernung sehen wir uns einfach viel zu selten und zusammen mit ihr auf ein Konzert von My Chemical Romance zu koennen, ist ein Traeum, der leider noch nicht wahr wurde.
    Es waere eine fantastische Sache, den Jungs persoenlich sagen zu koennen, dass sie richtig tolle Fans haben und dass ich durch ihre Musik so viel Neues erlebt habe und sie mich immer begleitet.

  11. My Chem ist einfach die Beste Band überhaupt, aber bisher hatte ich leider nie die Möglichkeit sie live zu sehen, da Konzerte zu weit weg waren & da Stuttgart jetzt sozusagen bei mir um die Ecke ist, wäre es einfach perfekt. Ebenso würde ich damit meiner besten Freundin eine Überraschung machen wollen, weil sie my chem mindestens genauso sehr liebt wie ich & sie mir immer geholfen hat.
    Kurz: mein Traum & der Traum meiner Freundin würde wahr werden

  12. Ich bin ein Zwerg (nur 1,51m groß). Ich habe bei wirklich jedem Konzert, bei dem es keine Sitzplätze gibt, das Problem, nichts sehen zu können, wenn man nicht ausgerechnet Stunden vorher vor dem Einlass steht um in der 1. Reihe zu stehen. Mir My Chemical Romance aus der Nähe und ohne Sichtbehinderung und Gedränge anzuschauen, würde dieses Konzert zu dem besten machen, auf dem ich jemals war!

  13. I would love to win these tickets because not only is My Chemical Romance my longest fave band (8 years and counting) but on 2 July it’s also the day my best friend died. It’s a sad day but also a happy day because my best friend is the person who introduced me to My Chemical Romance’s music back then (and thus inadvertantly changed my life for the better, I would not be who I am today if it wasn’t for her) but she is sadly no longer alive and thus can never share that love for our fave band anymore. For me to be able to be so close to the band we both loved on the day she passed away would be the greatest way to commemorate her.
    Thank you for this competition and the chance to win these tickets.

  14. Dankeschön für dieses Gewinnspiel.

    Ich möchte so gern diese Tickets fürs My Chemical Romance Konzert gewinnen, weil ich mich einfach riesig darüber freuen würde!

  15. Ich würde gewinnen wollen, weil meine Freude darüber unermesslich RIESIG wäre und ich auch die Vorband One Night Only liebe 🙂

  16. Ich muss muss muss die Tickets gewinnen, weil ich MCR seit Jahren liebe und mir sogar damals ihr erstes Album aus den USA hab schicken lassen. Kurzum: Fan erster Stunde, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit sie live zu sehen. Und von nächster Nähe gleich wäre richtig genial.

  17. Warum ich diejenige bin, die die Tickets gewinnen soll? Nun, ich bin schon seit Jahren ein riesiger Fan der Band, habe mehr Geld ausgegeben, als gut für mich wäre, nur um sie live spielen zu sehen. Da hat es mich auch schon nach Italien, Österreich, die Schweiz und andere Länder verschlagen. Keine andere Band konnte mich bisher so sehr in ihren Bann ziehen, wie diese Jungs und ich weiß, dass es auch niemand mehr schaffen wird, mich über so viele Jahre hinweg zu begeistern und zu berühren. Sie dann auch noch treffen zu können, würde mich zwar einer Herzattacke nahe bringen, aber, das wäre es mir definitiv wert. 😉 Das wäre wirklich das größte. 🙂

  18. Auch ich würde mich freuen, MCR endlich mal live zu sehen, aber vor allem auch über One Night Only freuen, da sie ja nicht gerade oft in Deutschland sind!

  19. Ich würde mich riesig freuen, denn so kann ich mit mit meinen Bruder ein tolles Wochenende in Stuttgart verbringen und ihn von meiner absoluten Lieblingsband überzeugen!

  20. Einmal My Chemical Romance live sehen.
    Ich habe schon einige Konzerte besucht, aber nie die geschafft, die ich wirklich wollte. Ich sehe mich noch im Zimmer meiner besten Freundin stehen und sagen, dass wir unbedingt – UNBEDINGT – zu MCR muessen, wenn sie in Deutschland sind. Aber natuerlich war das nicht moeglich, da einige private Dinge uns den Weg dorthin versperrten und ich wieder einmal keine Chance hatte, mit meinen besten Freunden zu einem Konzert zu fahren. Wir kennen uns alle seit 2008 und haben es noch nie geschafft, zu einem zusammen zu fahren. Und meine allerbeste Freundin wohnt 9 Stunden Zugfahrt von mir weg und wenn es da nicht so eine Sache namens Geld gebe, waere ich jeden Tag bei ihr.
    Deswegen waere dieses Konzert einfach nur perfekt, um wieder einmal diese lange Reise zu ihr anzutreten und mit ihr einen richtig schoenen Abend zu verbringen. Nicht nur, weil wir uns zum Teil auch ueber MCR kennen, es ist einfach eine Leidenschaft – tolle Konzerte, gute Musik, beste Freunde. Mehr braucht es nicht, um gluecklich zu sein. Und wenn man all das kombinieren kann – warum nicht?
    Und wenn ihr uns das ermoeglich – ja, dann hoert man bestimmt Osten und Westen in demselben Moment vor Freude bruellen.

  21. Hallo!
    Ich möchte gerne die Tickets gewinnen!
    Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Band und hab viel naja schlechte Dinge hinter mir. Die Musik von My Chemical Romance hat mir geholfen diese Zeit zu überstehen.
    Ich bin der Band durch ganz Deutschland nachgereist, aber das liegt jetzt einige Jahre zurück. Ich möchte gerne nach Stuttgart, weil ich leider zu keinem anderen Konzert kann, da ich immer Arbeiten muss.
    Bittteeeeee
    Vielleicht hab ich ja auch mal glück!

  22. ich möchte gerne die tickets gewinnen
    weil an einem tag wollte jemand wissen was mein größter wunsch ist weil es mir in der letzten zeit nicht so gut ging ,ich hab nur gesagt das der wunsch vielleicht nie in erfüllung gehen wird aber wenn mir jemand es ermöglichen kann dann wär es mir eine große freude :).
    & ich liebe einfach die mcr songs und natürlich die band sobald ich immer die songs höre dann denk ich immer dran was für eine arbeit die 5 darein legen und das finde ich echt bewundernswert.
    ich fänd es sehr toll my chemical romance mal hautnah zu erleben.
    dann noch liebe grüße 🙂

  23. Danke für dieses Gewinnspiel!
    Ich will unbedingt diese Tickets gewinnen, da ich schon ein riesengroßer My Chemical Romance Fan bin, seit ich 14 bin, also über 6 Jahre nun. Diese Band hat mich sowohl durch gute als auch schlechte Zeiten in meinem Leben begleitet. Viele MCR-Fans sind ja der Meinung, dass die Band ihr Leben verändert bzw. gerettet hat und ich gehöre zu diesen Fans. Auch as ich mal in New York war, musste ich nach Newark & Bellevile um die ‚Wurzeln‘ von MCR kennenzulernen. Sogar die Feuerwehr kennt sie dort 🙂
    Wir haben hier in den Raum BaWü sehr selten Konzerte von solchen grandiosen Bands, anders wie zum Beispiel im Raum Köln, Hamburg oder Berlin. Und nachdem ich schon mal letztes Jahr etwas Werbung für Stuttgart gemacht habe, nach einem Konzert und Gerard erzählt habe, dass Stuttgart auf MCR wartet, würde sich meine Freundin und ich riesig freuen, dabei zu sein, wenn sie das erste Mal in Stuttgart rocken.
    Ich würde daher gerne diese Tickets gewinnen, da es mehr als ein unglaubliches Erlebnis wäre sie live in Stuttgart, meiner Heimat, zu erleben & ich hoffe sehr, dass jeder wer das Glück hatte ein Ticket abzustauben, so geil rocken wird und so eine gute Stimmung sein wird, damit dieses Konzert unglaublich wird und Stuttgart nicht nur einmalig in diesen Genuss kommt & wir im ‚Schwabenländle‘ auch öfters berücksichtigt werden von den Großen in der Musikwelt. Viel Glück euch allen 🙂

  24. Oh mein Gott!!! Ich war gerade auf der Suche nach Terminen für My Chemical Romance Konzerte. Da bin ich auf diese Seite gekommen. Meine Mutter hat mich nie auf ein Konzert gelassen. Sie hat gesagt sie will für die Konzerte kein Geld ausgeben und ich soll das auch nicht machen.

    My Chemical Romance Fan bin ich schon seit 4 Jahren. Ich würde mich echt so freuen wenn ich diese Karten gewinnen würde. Meine Freundin ist genauso Fan wie Ich, deshalb würde ich gerne mit ihr dorthin fahren! Mein Herz pocht gerade so mega schnell, weil ich hoffe dass das hier klappt.

    Ich war so traurig als mir Freunde erzählt haben wie toll dieses Konzert war und ich konnte nicht dabei sein. Aus diesem Grund wäre ich richtig Happy wenn ich das gewinnen könnte.

    Gee, Frank, Mikey und Ray live erleben wäre das Beste der ganzen Welt… Dann hab ich auch noch die Chance sie vielleicht persönlich kennen zu lernen. OMG. Ich bin so aufgeregt.

  25. Ich fänd es Wahnsinn die Tickets zu gewinnen weil ich bisher noch nie etwas gewonnen habe .
    wenn ich gewinnen würde dann würde ich meine beste Freundin mitnehmen weil sie ein tag später Geburtstag hat das wäre nämlich ein tolles vorgeburtstags geschenk , ich hab ihr nämlich noch nicht erzählt dass es das Gewinnspiel gibt und wenn ich es schaffen würde wär es das beste Geschenk das sie je hatte.
    Sie mag My Chemical Romance genau so heftig wie ich. Leider konnte sie beim letzten Mcr Konzert nicht ganz dabei sein weil ihr beim pogen aufersehn jemand in den Bauch geboxt hat danach musste sie sich übergeben das tat mir dann auch leid für sie aber dieser Gewinn wäre die beste Chance ihr zu ermöglichen das es dann keine Komplikationen gibt.Und die 3 stunden fahrt wär mir total egal , Mcr zusehen & zu treffen ist das einzige was zählt.
    Ich würde mich sehr sehr freuen 🙂

  26. Jeden Tag muss ich mich aus dem Bett quälen und fit sein für einen anstrengenden Tag in der Uni. Mein Tag besteht aus Prüfungsvorbereitungen…und Musik, am liebsten von One Night Only und natürlich auch My Chemical Romance! Am 1. Juli habe ich eine von diesen wichtigen Prüfungen und da- finde ich- hab ich mir verdient einen Tag danach mit meiner Lieblingsband feiern zu dürfen. Findet ihr nicht auch?

  27. Ich bin diesen Monat schon 6 Stunden nach Köln gefahren, um beim Coke Sound Up live dabei zu sein und würde soooo gerne auch nach Stuttgart fahren. Die Bands sind beide der Wahnsinn. One Night Only haben in Köln die Bühne gerockt und My Chemical Romance aus der ersten Reihe live zu erleben wäre ein Traum!! Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  28. es wäre doch einfach mal genial den fabulous Killjoys so nahe zu kommen oder ?! wer wümscht sich dass nicht ?? ich würde mich riesig freuen und mein größter Traum würde in Erfüllung gehen !! ich sitze gerade vorm PC sau aufgeregt und natürlich mit MCR im Hintergrund !! ich kanns nicht oft genug sagen !!! der Hammer !! Keep Running guys !!

  29. Ich wäre total glücklich über 2 VIP Karten für ein MCR konzert !!killjoys make some noise !! … dank meiner tochter bin ich jetzt ein totaler my chemical romance fan geworden und höre die Alben den ganzen Tag hoch und runter !! Ich war auf dem Konzert in München und ich muss sagen es war einfach genial … Und ich muss sagen ich finde es total super dass man im Internet aus seiten wie dieser die chance hat Tickets zu gewinnen an die man sonst nie rannkommen würde !! ich würde mich riesig freuen Gerard und Co. mal wieder zu sehen und mit ihnen abzurocken xD

  30. Es wär das beste was mir je passieren würde wenn ich die Tickets gewinnen würde ich hab noch nie etwas gewonnen , ich bin sogar jetzt schon aufgeregt auch wenn es noch nicht feststeht.
    ich bin ein sehr bunter fröhlicher Mensch und habe gerne Spaß und es wär einfach der Hamma My Chemical Romance mal Live zusehen .Leider hatte ich nie eine Chance auf ein Konzert von mcr zugehen weil es meistens sonntags oder mitten in der Woche war deswegen wäre es die Chance endlich mal richtig abzugehen und Spaß zu haben und mcr zusehen.

  31. Ich würde gerne die VIP Tickets gewinnen, weil ich erst seit kurzem Fan bin und somit leider noch nicht die Chance hat mich mal live von den Jungs zu überzeugen, welche Gelegenheit wäre da besser als diese?! 🙂 Außerdem wie geil ist das denn, seiner Lieblingsband so nahe zu sein?

  32. Es wäre einfach der Hammer diese Tix zu gewinnen! Meine Freundin ist Riesenfan der Jungs und ich würde sie mit den VIP-Tix gerne überraschen. Ihr könnt auch gar nicht vorstellen, wie sie abgehen würde, wenn sie erfährt, die Band treffen zu können! 🙂

  33. I would love to win these tickets because my daughter introduced me to the music of My Chemical Romance and I became an instant fan. I’m 60 years old and have broken a neck vertebra in a car accident a few years ago. I always go to see their concerts with my daughter cause we both love their music so much but can never see them up close cause even though I don’t have permanent pain the pit would be too risky to stand in, in case a crowdsurfer would accidentally reinjure my neck.
    Therefore with these tickets I’d love to have the oppurtunity to rock out with my heroes (you’re never to old to rock it!) at a distance I can actually see their facial expressions.
    Thank you for the opportunity to win these tickets!

  34. Allein schon wenn ich an die beiden Bands denke, kann ich garnicht aufhören mit meinen Füßen zu wackeln. Dann höre ich die Musik fange sofort an, wie wild in meinem Haus herum zu tanzen. Wenn ich mir dann auch noch vorstelle
    beide Bands hautnah zu erleben.. Wow, es würde mich echt umhauen:O
    Ich muss mich wirklich bei Coke Sound Up bedanken, dass es uns Fans ermöglicht solche wirklich mega hammer geilen Bands live zu erleben!
    Eigendlich müsste ich es wahrscheinlich nichtmehr sagen, aber ich würde mich wirklich rießig freuen, die Tickets zu gewinnen!!
    😉

  35. Mhhh, ich weiß eigentlich keinen wirklich guten Grund, der auch noch nicht schon gennant wurde, warum ich die Tickets gewinnen sollte.
    Vielleicht reicht das auch schon als Grund.

  36. Ich find es echt toll das es dieses Gewinnspiel gibt also erstmal vielen dank.
    ich möchte die Tickets gewinnen weil ich My Chemical Romance total bewundere
    wie sie die Tour meistern und immer dabei Spaß haben und alle ihre Fans lieben.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen My Chemical Romance mal höchstpersönlich kennenzulernen.

  37. Ich würde die Karten gerne gewinnen, weil My Chemical Romance einfach die geilste Band für mich ist und ich schon so lange warte, um sie endlich mal live erleben zu können. Jeden Tag begleitet mich ihre Musik im Alltag. Alleine das Konzert mitzuerleben wäre schon ein Traum. (:

  38. Ich will die Karten nicht mal für mich gewinnen. ich weiß zwar, dass das wahrscheinlich sehr oft hier drinnen steht, aber ich möchte die Karten für meine beste freundin gewinnen, die ich seit jahren schon nicht mehr gesehen habe. Ich habe ihr so viel zu verdanken und hab sie damals auf einem my chemical romance Konzert kennen gelernt und würde ihr (und mir auch =) ) einen großen Traum wahr machen und somit mich endlich bei ihr bedanken, was sie für mich alles gemacht hat und durch was sie alles mit mir durch gegangen ist. Abgesehen davon, dass ich sie endlich wieder sehen könnte!! Ich würde ihr auch gern diesen GROSSEN wunsch erfüllen den Jungs einfach mal „danke“ zu sagen, was sie in ihrem und unserem Leben bedeuten, weil es ein großer Teil einfach ausmacht!
    Ich würde mich echt rießig freuen ihr diesen traum erfüllen zu können, nur bräuchte ich die Karten dafür!! Es wäre echt mega lieb, wenn das ginge!!!

  39. Seit einiger Zeit schon bin ich ein Fan von MCR. Durch meine damalige beste Freundin habe ich sie kennengelernt und mit ihr und in Anlehnung an die Band viele tolle und aber auch weniger gute Dinge erlebt. Nun konnte ich meine Liebe zu MCR wieder entdecken und ich möchte so gerne bei dem Konzert in Stuttgart dabei sein. Sollte ich gewinnen, nehme ich eine Freundin mit – als Dankeschön dafür, dass sie mich bei meinem ersten MCR-Konzert in die erste Reihe gelassen und selbst nur in der zweiten gestanden hat.

  40. In den letzten 7 Jahren hat mir diese Band so viele tolle Momente beschert. Ich hab durch MCR großartige Freunde gefunden, tolle Konzerte erlebt, bin auf wahnsinnig viel neue Musik und andere Dinge gestoßen und generell in der Welt herumgekommen. Leider konnte ich wegen Uni, Arbeit und anderen Verpflichtungen zu keinem ihrer Deutschland Konzerte in den letzten Monaten und leide ganz fürchterlich unter Entzug – das letzte MCR-Konzert, das ich besucht habe, liegt immerhin schon 3 Jahre zurück..zudem würde es mir wahnsinnig viel bedeuten, denen Jungs endlich mal hautnahe zu kommen und vielleicht auch die Chance zu bekommen, ihnen sagen zu können, was mir ihre Musik bedeutet..alles in allem unterscheidet sich meine Geschichte kaum von denen, die man hier in den Kommentaren zu hauf findet – aber vielleicht habe ich ja endlich mal Glück bei einem Gewinnspiel. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, richtig??

  41. Das ist wahrscheinlich das millionste Mal, dass dies hier geschrieben wird. Aber egal.

    My Chem ist seit nun mehr als 6 Jahren meine absolute Lieblingsband. Sie haben mir nicht nur Ihre Musik geschenkt, sondern auch einige wundervolle Freunde – mit denen ich durch Dick und Dünn gegangen bin – über die letzten Jahre in mein Leben gebracht, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin!

    Wenn ich gewinne, möchte ich gerne eine Freundin mitnehmen um mit ihr das erste gemeinsame My Chem Konzert seit 2007 zu sehen… und als eine Art verspätetes Geschenk zum „5-jährigen“ (wir haben und bei einem My Chem Konzert kennengelernt).

    (Außerdem lasse ich für diese Band das Metallica Konzert in Gelsenkirchen sausen.)

  42. Jetzt steht das Wahrscheinlich ganz oft hier aber ich schreib es trotzdem mal.
    Ich bin wirklich sehr froh das es My Chemical Romance gibt durch ihnen hatte ich auch in ganz kurzer zeit neue tolle Freunde gefunden und dafür bin ich ihnen sehr dankbar und es wär echt super es ihnen persönlich zusagen.Naja mehrere Gründe hab ich nicht weil hier schon so viele Gründe stehen deswegen wäre es jetzt dumm einen ähnlichen Grund zuschreiben.Vielleicht ist das ja schon ein guter Grund :).

  43. Zu letzt habe ich MCR im November 2006 live gesehen. Langsam wird es also mal wieder Zeit die Jungs live zu sehen. 🙂
    Ich würde sogar die über 300km für eine Strecke nach Stuttgart auf mich nehmen.
    Und es wäre eine super Gelegenheit nochmal vor meinen Uniprüfungen abzuschalten, die fangen leider Mitte Juli an.
    Also falls ihr mir nochmal einen schönen Abend mit toller Musik vor meinen Prüfungen bescheren wollt, dann nur her mit den Tickets.

  44. Ich möchte die Tickets gewinnen weil ich es super toll finde das Coke Sound Up einen ermöglichen kann mal My Chemical Romance hautnah zu erleben.Ich bin eigentlich erst seit letztem Jahr ein Mcr Fan und als ich sie zum Erstenmal gesehen habe, haben sie mich direkt überzeugt.Wenn ich die Tickets gewinnen könnte dann würde ich von dem Moment an sagen das ich nichts mehr zum Geburtstag haben will 😀 .

  45. Warum möchte gerade ich VIP Tickets für My Chemical Romance in Stuttgart gewinnen? Das ist wirklich keine schwere Frage! Schon seit ich das erste mal Helena gehört habe bin ich absolut infiziert. My Chemical Romance sind seitdem einfach meine absolute Lieblingsband. Tickets für die erste Reihe, ohne Stunden langes anstehen, ohne Stress und verdammt frühe Anreise? Das wäre wirklich mehr als Luxus für mich.
    Mitnehmen würde ich natürlich eine meiner besten Freundinnen, die ich übrigens auch auf einem My Chemical Romance Konzert kennengelernt habe. 😉 Diese Band bedeutet mir einfach alles.

    Über eine positive Rückmeldung von euch würde ich mich wahnsinnig freuen. Aber auch wenn ich nicht gewinne, dabei sein werde ich auf jeden Fall!

  46. Die Tickets zu Gewinnen wären einfach super aber der Grund ist warum ich die Tickets haben möchte ist weil ich mich auch auf die hinfahrt nach Stuttgart(weil ich noch nie dort war) freuen würde und danach direkt My Chemical Romance sehen könnte es wär echt mal toll etwas zuschaffen was ich schon immer wollte.

  47. Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich umso mehr über Tickets für meine Lieblingsband freuen 😉

  48. Wieso ich die Karten gewinnen sollte?
    Wenn ich Auto fahre, höre ich „Danger Days“ rauf und runter, singe jedes Lied mit, summe sogar die Hymne mit. Ich bin einfach nur glücklich, wenn ich ihre Lieder höre.
    Im Kunstunterricht, als das Thema Portraits behandelt wurde, habe ich Gerard gezeichnet, und ihn bei jedem dummen Spruch eines Mitschülers so verteidigt, wie eine Löwin ihre Jungen beschützen und verteidigen würde. (Das Bild hängt immer noch in meinem Zimmer)
    Seit ich vor ca. acht Jahren zum ersten Mal „Helena“ gehört habe, ist es immer noch eines meiner Lieblingslieder. Und nicht nur „Helena“ hat sich einen Platz in meiner Song-Top-10 gemietet, sondern auch alle bisher veröffentlichten Alben von ihnen.
    Jedes Mal wenn ich auf den Gedanken komme „Hey, du kannst ja mal gucken, wann MCR nach Deutschland kommen“ muss ich leider feststellen, dass sie vor ca. einem Monat ihr letztes Konzert gegeben haben.
    Das waren nur ein paar Argumente, wieso ich die Karten gewinnen möchte, trotzdem kann ich nicht ausreichend beschreiben, wieso gerade ich die Tickets bekommen sollte. Aber eins ist sicherlich klar: Sollte ich sie wirklich gewinnen, würde ich mich riesig freuen.

  49. Also ich würde sehr sehr gerne auch mal die cokemusic Konzerte miterleben dürfen. Seit dem Livestream mit One Night Only, Ne-yo, Natasha Bedingfield & Co. aus den USA denke ich an nichts Anderes mehr.
    Abgesehen davon kann ich alle Lieder von MCR und ONO auswendig mitsingen, die beiden Bands sind wirklich meine Favoriten, und das schon seit einigen Jahren. Und was ich noch richtig gut finde, ist das endlich auch mal was in meiner Nähe stattfindet, ich wohne nämlich 70km von Stuttgart weg.

    Außerdem wären die VIP Tickets das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich 🙂 Habe am 25ten Juni Geburtstag 🙂

  50. Am Samstag als die Werbung davon kam verging mir der Hunger vor Aufregung 😀
    Es wär einfach toll mal richtig in der nähe von MCR zu sein denn die VIP Tickets könnten mir das ermöglichen meinen Traum wahr zu machen 🙂 sonst müsste ich zuhause sitzen und mich langweilen und den Spaß verpassen und das tue ich wirklich ungern ;).

  51. Jeden Tag höre ich My Chemical Romance und denke jedes mal nach wie es wär mal die Jungs zutreffen und jetzt könnte es mir Coke Sound Up ermöglichen und das wär das beste was mir im Leben einmal passieren könnte weil man lebt nur einmal und man muss einfach mal My Chemical Romance getroffen haben und dieses Erlebniss würde ich mir nicht entgehen lassen.

  52. ich hatte ja schon viele Wünsche die noch nie in Erfüllung gingen aber dieser würde alle übertreffen eine positive Rückmeldung würde mich überglücklich machen .

  53. My Chemical Romance ist einfach der hammer. Ihre Musik ist fantastisch. Die lyrics sind tiefgründig und sagen was aus (nicht so wie bei manchen anderen Bands). Auch die Bandmitglieder sind was ganz besonderes ♥. Ich liebe MCR. Es wäre so genial sie in der Nähe und live sehen/hören zu können.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen (und habe mir auch noch nie was draus gemacht), aber das zu gewinnen wäre für mich besser als ein 6er im Lotto (fantastische Erinnerungen sind halt mehr Wert als Geld =D ). Ich würde so gerne mit meiner Schwester dort hingehen *träum*.
    Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben warum ich MCR spitzenmäßig finde, aber ich will euch nicht so viel arbeit beim durchlesen machen ;D

    Außerdem ist es noch total geschickt, dass sie in der Stadt spielen wo ich wohne =D.

    Ps.: „Be yourself, don’t take anyone’s shit, and never let them take you alive“ — gee

  54. Was ein super Gewinnspiel!
    Ich glaube jeder My Chemical Romance-Fan möchte diese ViP-Tickets gewinnen.
    Ich bin auch einer dieser Fans.
    Ich liebe diese band einfach über alles.
    Ihre unglaublich gute Musik hat mir viele lebensabschnitte erleichtert.
    Ich bin zwar erst 16 jahre alt, aber ich höre MCR seit 6 Jahren.

    Wenn ich daran denke, die bald live sehen zu können.. mir schießen die tränen in die Augen und mein Herzchen fängt an zu klopfen wie wild.
    Genau das gleiche passiert auch, wenn ich Gerards Stimme höre.
    Ich liebe einfach jedene Song und habe zu jedem Song meine Persönliche Geschichte.

    Mit ihren Texten verbinde ich so viele Situationen und Emotionen.

    Ich hätte zwar nen kleinen Weg vor mir (ich komme aus der Nähe von Düsseldorf), aber das wär egal.
    Ich würde alles dafür tun,
    MCR live zu sehen.

    Ich liebe MCR einfach so 😮
    Es wär einfach das aller Größte!
    Ich habe noch nie etwas gewonnen,
    und es wäre einfach um so schöner, wenn ich so etwas wunderbares gewinnen und erleben dürfte.

    In diesem Sinne, liebe Grüße, Milena.:)

  55. Ich liebe MCR einfach weil die Musik Wahnsinn ist ich finde es nur schade das manche nicht auf den Text bei den Songs achten weil wenn man da drauf achtet dann weiß man was MCR einen sagen will und das finde ich echt toll.Die Songs gehen in meinen Kopf und bleiben in meinem Herzen.Diese Band ist einfach phenomenal die muss man einfach lieben deswegen möchte ich so gerne mit meiner Freundin zum Konzert ihr geht es im Moment nicht so gut weil sie im moment viel durchmacht und ich möchte das es ihr wieder besser geht deswegen will ich ihr dieses Konzert schenken dann kann ich sie nämlich wieder glücklich machen und das wär gut für sie und für mich.

  56. Ich würde vor Freude Schreien wenn ich die Tickets gewinnen könnte Stuttgart ist zwar ziemlich Weit weg von da wo ich wohne aber die lange strecke wär mir egal , MCR zusehen wär wie Geburtstag und Weihnachten zusammen nur noch viel besser .Die Musik von My Chemical
    Romance bedeutet mir sooo viel ..also meine Vorfreude kann man nicht stoppen 😀 .
    Trotzdem liebe Grüße 🙂 .

  57. Weil ich MCR schon seit ich 14 bin anhöre und meiner Meinung nach einer der besten live Bands überhaupt.Trotz vielen Aussagen von wegen Emoband etc. liebe ich My Chemical Romance nach wie vor. Es wär ein unbeschreibliches Gefühl so eine Chance wahr werden zu lassen, für diese Tickets würde ich mein With Full Force Ticket verkaufen und somit sausen lassen <3

    liebe Grüße Mäddy

  58. Ich würde mich auf die Tickets freuen 🙂 .Jedes mal in meiner klasse wird von der ein und der selben Person immer gesagt das MCR dumm ist usw. ich muss ihr immer sagen das sie wahrscheinlich einen ziemlich schlechten Musik Geschmack hat wenn sie MCR nicht leiden kann sie hat noch nicht mal alle Lieder gehört .Ich liebe MCR einfach weil sie gute Laune machen und zu ihren Fans stehen und die Songs einfach Bombe sind 😀 .Sollen doch die Leute sagen was sie wollen MCR ist und bleibt die beste Band. 🙂
    Es wäre richtig toll sie mal super nah zu erleben.

  59. Ich habe keine mitreißende Geschichte wie so manche hier. Aber ENDLICH kommt mal ne gescheite Band nach Stuttgart! Unsere schöne Stadt wird immer ausgelassen von so großartigen Bands und es wäre einfach obertittenaffengeil My Chemical Romance in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen und zu ihrer Musik abzurocken 🙂

  60. Ich dachte MCR kommt nicht mehr nach Deutschland und jetzt? endlich sind sie wieder da :)es wär richtig toll sie mal wieder zusehen aber wahrscheinlich schaffe ich es sowieso nicht wie immer ich gewinne nämlich nie etwas aber vielleicht hab ich ja endlich mal glück.

  61. Da ich MCR schon vor Jahren nicht in Stuttgart live sehen konnte, wäre es super wenn ich die Karten gewinnen würde. Als Begleitung würde ich eine Freundin mitnehmen die total auf MCR steht und sie leider auch noch nie live gesehen hat.
    Ich bin schon sehr lange ein Fan von MCR und kenne alle Songs und Alben.
    Ich würde mich so arg darüber freuen wenn ich und meine Freundin endlich mal MCR live erleben könnten!^^

  62. Ich sah an der S-Bahn das Plakat und dachte: „Oh my fu**ing God! Das ist meine Chance!“ Vor allem nachdem das Schicksal nicht wollte, dass ich die Jungs auf dem SouthSide zu Gesicht bekomme… mein Fahrer hatte Angst vor einem „sich eventuell nähernden Gewitter“… und so saß ich im Auto auf dem Weg nach Hause als die Jungs spielten… sie waren der Hauptgrund wieso ich hin bin… und die VIP-Tickets würden alles mehr als nur entschädigen =) Let’s start a party =D

  63. Warum ich gewinnen sollte?? Ich würde meiner Tochter damit einen ihrer größten Träume erfüllen können! Sie ist die beste Tochter, die man sich wünschen kann und hat trotz vieler Schwierigkeiten IMMER zu mir gehalten! Sie liebt die Jungs, ich kenne mittlerweile auch JEDEN Text auswendig, weil sie den ganzen Tag nur die Musik hört und ich weiß, dass ich ihr damit endlich DANKE sagen könnte… So, wie sie es verdient hat!! <3

  64. Also ich würde auch gern die VIP Tickets für mich und meine Tochter gewinnen. Wir sind beide totale MCR Fans, die Band selbst zu treffen wäre der absolute Hammer und sicher ein unvergessliches Erlebnis. Aber ich muss auch ehrlich zugeben, einige Kommentare hier haben mich sehr beeindruckt und bewegt. Ich denke jeder hier würde sich sehr über den Gewinn der Tickets freuen, aber wenn ich sie vergeben dürfte, dann würde ich „Mama von Jacky“ oder Louisa wählen. Wünsche allen Viel Glück bei der Verlosung und freue mich schon auf das Konzert in Stuttgart.

  65. My Chemical Romance ist mein Leben!!!!! Und es wär einfach alles für mich und meine Freundin, die auch ein RIESEN My Chemical Romance Fan ist, dahin zu kommen! Ich versuch schon ALLLLLES um an Tickets zu kommen nur is halt noch nix….. Ich war noch nie auf einem Konzert, bin schon sooo lang My Chem Fan aber irgendwie klappt es nie. Ich würde glaube ich im Dreieck springen oder anfangen Stunden lang zu schreien wenn ich die Chance hätte My Chemical Romance live zu sehen oder sie sogar zu TREFFEN! Also bitte greifen sie sich ein Herz und geben sie einem verzweifelten MCR Fan diese einmalige Chance… Bitte

  66. My Chemical Romance ist kein weg für mich zu weit 🙂
    wegen MCR ist meine Freundschaft zu meiner besten Freundin viel besser geworden weil sie MCR auch gerne hört jedes mal in der schule singen wir beide die MCR Songs immer super laut durch den Flur uns ist es egal was die anderen sagen weil die wissen nicht wie es ist eine Band zu lieben :).

  67. Ich würde mit meiner Freundin zum Konzert fahren auch wenn sie es letztes mal verpatzt hat wegen einem anderen MCR Konzert sie hatte leider die Karten viel zu spät bestellt und die kamen dann erst 4 tage später aber ich hoffe dieses Konzert kann es wieder gut machen darüber würde ich mich sehr freuen weil ich mir schon immer gewünscht habe MCR mal live zusehen.

  68. Natürlich würde auch ich die weite Reise von Berlin auf mich nehmen um bei diesem Konzert dabei zu sein und es begrüßen mal nicht 20 Stunden vorher frierend vor dem Veranstaltungsort zu stehen.
    Um die ganze Welt zu bereisen um My Chemical Romance zu sehen fehlte mir bis jetzt immer das Geld nur die deutschen Gigs konnte ich besuchen und da diese ja leider eine Seltenheit sind wäre es wirklich großartig für einen riesen Fan wie mich dabei zu sein!
    Bitte bitte ermöglicht mir bei der besten Band des Universums ganz nah und live dabei zu sein.

  69. Leider hab ich bisher jede Möglichkeit versäumt auf ein Konzert von My Chemical Romance zu fahren, weil sie immer zu weit weg waren. Selbst die Deutschlandkonzerte sind oft unerreichbar.
    Aber mittlerweile habe ich Geld gespart so das ich mir endlich eine Zugfahrt leisten könnte und dieses Konzert wäre die beste Möglichkeit.
    Außerdem wäre es ein Traum der Band einmal nahe zu sein und es wäre unglaublich toll ein Konzert dieser einmaligen Band aus der 1. Reihe miterleben zu können.
    So nah wie man nur sein kann, ein Traum… bitte macht ihn wahr.

  70. Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, wie ich beschreiben soll, warum Ich mich über die Tickets so sehr freuen würde. Es ist enfach so viel passierst, seit Ich diese Band kennengelernt habe. Denn sowohl musikalisch als auch persönlich verbinde ich mit My Chemical Romance viel zu viel. Durch ihre Musik und das Gefühl dass sie vermitteln habe ich so vieles geschafft und mich unglaublich verändert. Und durch sie habe die Menschen kennengelernt, die mir heut die Wichtigsten und Liebsten auf der Welt sind, darunter meine beste Freundin. My Chemical Romance haben in meinem Leben eine Kettenreaktion ausgelöst, die mich von Grund auf verändert hat und mir geholfen hat, zu werden, wer ich sein will. Und sie haben mir Menschen geschenkt, die mich genau so lieben. So simpel und kitschig es vielleicht klingen mag, aber dafür einfach ‚DANKE‘ sagen zu können, nicht nur ihnen sondern auch meiner besten Freundin für alles was wir zusammen durchgestanden haben, wäre der für mich wichtigste Grund, diese Tickets zu bekommen.

  71. Ich würde es lieben diese Tickets zu gewinnen. Es wäre eine große Ehre die Jungs endlich einmal anzutreffen und ihnen zu sagen, wie viel sie mir doch bedeuten und was sie alles schon in meinem Leben vollbracht haben und wie oft sie mir schon – mehr als methaphorisch – das Leben gerettet haben, einfach nur weil sie mir immer wieder Mut gemacht haben mit ihrer Musik. Und ich durch ihre Musik eine der wichtigsten Bezugspersonen auf dieser Welt kennen gelernt habe – meine beste Freundin, die ich leider nur sehr selten sehe, weil ich wir doch zu weit auseinander wohnen und durch unseren derzeitigen Lebensstand doch uns sehr selten hören, noch lesen.
    Das wäre erstens eines der besten Geschenke der Welt für sie, weil sie die Band genau so liebt wie ich und wir bzw ich und sie den Jungs endlich mal DANKE sagen wollen, was sie alles für uns – wenn auch unbewusst – getan haben und zweitens auch eines der besten Gründe uns ENDLICH endlich wieder zu sehen nach Jahren.
    Deswegen WÜNSCHE ich mir wirklich dieses Tickets zu gewinnen ihr diesen Wunsch und diesen Traum endlich erfüllen zu können.
    Wenn es so sein sollte schon im Vorraus Vielen Dank für die Erfüllung eines lange gehegten Traumes!!!

  72. Ich möchte gewinnen, da ich MCR dieses Jahr in München gesehen habe, und ich sie unbedingt noch einmal live erleben möchte 🙂

  73. Ich habe My Chemical Romance viel zu verdanken und das würde ich so gerne ihnen sagen .
    Wenn ich sogar jeden tag ihre Lieder höre ist es für mich eine große Lebensfreude jedes mal denke ich dran wie es wär MCR zutreffen aber dann kommt aber auch immer dieser Gedanke das ich niemals MCR treffen werde weil es wahrscheinlich für mich unmöglich ist aber vielleicht kann ich mir dieses mal diesen Traum wahr machen.

  74. Mir gehts wie den meisten anderen hier, außerdem wär das endlich mal eine Chance die Jungs zu sehen ohne das sie auf der Bühne stehen. Wahrscheinlich hatten das viele schonmal, nach endlosem Warten ist ein Konzert und man hofft sich danach noch ein Autogramm holen zu können oder sie wenigstens vor sich stehen zu haben und dann kommt von den Eltern oder so ein ‚Nein das dauert mir zu lange wir fahren JETZT.‘
    Es wäre wirklich einmalig das Glück zu haben mit den 4en reden zu können und ich würde eigentlich alles tun damit das klappt. Außerdem könnte man so außerdem auch mit dem Sänger von Pencey Prep und Leathermouth reden. Das wär wirklich super perfekt (:

  75. HaHa, hab gerade den beitrag von meiner freundin claudia raczek gelesen. ich bin fast vom stuhl gefallen.

    wir waren letzte woche zusammen auf einem konzert von 30 seconds to mars in der schweiz und da hat sie mir noch gesagt, dass sie ein gewinnspiel aufgetan hat…mir aber nicht sagen will, welches…sie meinte, sie hatte da einen sehr persönlichen kommentar hinterlassen…ich hatte, das gefühl, sie will nicht, dass ich weiß, was sie geschrieben hat…pfff, ihr war es peinlich, dass ich ihre worte lesen könnte UND jetzt hab ich das hier durch zufall doch gefunden.

    ich bin sehr gerührt! es ist schön zu wissen, dass es leute gibt, die einem nur das beste wünschen und die wollen, das einem gutes widerfährt!

    danke honey für die lieben worte. du bist echt meine beste und ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir beide diese vip tickets hier abgreifen können. wenn nicht du gewinnst, dann bitte ich!!! *meld* es wird in jedem fall ein sieg der freundschaft.

    es wäre wirklich das größte, wenn wir zwei beide das spektakel des monats juli aus direkter nähe und mit allerhand brimborium miterleben dürften.

    ich freu mich auf stuttgart!

    TOI TOI TOI

  76. Bitte, bitte! Ich will sie endlich nach ca 8 Jahren Fan sein mal treffen. Ich hab sie schon oft live gesehen und vor und nach den Shows vor den Hallen gewartet und nie das Glück gehabt sie zu treffen. Bitte, echt, ich werde langsam alt.

  77. Ich würde sie einfach gerne mal treffen und sowas wie dieses Gewinnspiel ist meine einzige Chance, da ich in all der Zeit des Fanseins nie das Glück hatte, sie zu treffen. Dabei hab ich echt schon einiges getan.Ich liebe diese Band dafür, dass sie mein Leben bereichert hat!

  78. Ich würde die Tickets so gerne gewinnen, da My Chemical Romance schon sehr lange meine Lieblingsband ist und sie noch nie getroffen habe, obwohl ich ihnen so gerne sagen möchte, wie viel sie mir bedeuten.
    Bitte!

  79. My Chemical Romance zutreffen wär für mich eine große Erfahrung weil ich sie einfach liebe 🙂 ich würde mein Vater mitnehmen weil er MCR auch mag und ich würde damit ihm eine große Feude machen , er hört My Chemical Romance immer wenn er zur Arbeit fährt momentan ist sein Lieblings Album Danger Days.Ich würde so unglaublich gerne mal mit MCR reden das ist mein allergrößter Traum !

  80. Würde ich die Karten gewinnen, würde ich sie meine Tochter schenken, da Sie es sich so lange gewünscht hat ihre Lieblingsband mal live zu sehen.
    Da ich auch weiß das die Band nicht so oft nach Stuttgart kommt wäre es ein super Erlebnis für sie. Ich würde mich freuen wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte.

  81. Warum ausgerechnet ich das Ticket gewinnen soll? Um ehrlich zu sein, das weiß ich gar nicht so genau. Jeder hier hat wohl einen guten Grund warum er das Ticket gewinnen sollte. Ich würde das Ticket gerne gewinnen, weil ich Mikey,gerard,ray und frank wahnsinnig gerne mal treffen würde um ihnen mal persönlich für all die schönen Momente und Erinnerungen danken zu können. Diese Band ist meine größte Inspiration und ihr würdet mich mit dem Gewinn sehr glücklich machen =)

  82. Tja – warum gerade ich? Also warum den eigentlich nicht gerade ich? ;o)

    War ich doch mit meinen 34 Jahren noch nie auf einem Konzert !!! Als Teenie war das Interesse an Konzerten nicht so groß und später als Mama/Hausfrau einfach finanziell nie möglich.

    Ich kann zwar nicht mit Hysterie und Gekreische dienen und ich weiß auch echt nicht jedes Detail der Band oder wo Sie sich gerade aufhalten, aber ich liebe einfach Ihre Musik!

    Seit Jahren höre ich My Chemical Romance und ich kann mich einfach nicht satthören ;o) Ganz egal in welcher Situation – Ihre Musik hilft immer! Ganz egal ob ich mal schlecht Gelaunt bin weil mal wieder nichts so klappt wie’s eigentlich sollte oder ob ich traurig bin weil’s finanziell/familiär schlecht ausschaut oder ob ich einfach „happy mitgrölend“ meinen Haushalt erledige.

    Na ich würd mich einfach tierisch freuen ein VIP Ticket zu gewinnen und die Band mal Live und aus der Nähe zu sehen bzw. zu hören. Wär mal endlich ein kleiner Ausbruch aus meinem immer gleichen Alltag. Quasi ein kleiner Urlaub ;o) Das wär dann mal ganz allein „Meins“, da ich ja der einzige Fan in meiner Familie bin ;o)

    Killjoy’s ich wünsch Euch allen viel Glück und wer auch immer der glückliche in der Ersten Reihe sein wird – don’t forget – the future is bulletproof, the aftermath is secondary!!!

  83. Ich würde gerne die Tickets gewinnen weil ich my chemical romance seit ich denken kann liebe und höre. Ihre lieder haben mir schon oft in Situationen geholen, in denen ich nicht weiter wusste und wo ich mich nur besser gefühlt habe mit ein bisschen Musik hören. The Black Parade ist meiner Meinung nach das beste Album EVER 🙂

    Ein großer Traum wäre es My Chemical Romance einfach mal nah sein zu können…sie villeicht zu treffen und ihnen einfach mal Danke zu sagen für alles was sie unwissentlich für mich getan haben 🙂

  84. Die Tickets zugewinnen wär für mich was besonderes ich Liebe My Chemical Romance einfach und ich höre sie einfach gerne.Ich würde sie so gerne mal treffen und ihnen erzählen was meine Cousine in New Jersey macht und wie sehr ich die My Chem Musik liebe.Schon auch aufs Konzert zugehen und ihnen so nahe zukommen ist für mich schon eine wahre Traum Erfüllung.:)

  85. Es wäre so toll, die VIP Tickets zu gewinnen :). Nach dem Abi und jetzt auch noch Ferienarbeit sollte ich doch auch mal wieder Glück haben. Schon drei Mal hat es jetzt schon nicht geklappt und jetzt soll es endlich klappen. Ich will doch unbedingt My Chemical Romance noch live sehn. Bin ein großer Fan ihrer Musik und ihrer Texte und will einfach mal mitten unter gebürtigen Fans stehen und einen hammer Abend mit super toller Musik erleben.
    Nehmt mich!! ^^

  86. Weil ich mir das nach einem harten Semester echt verdient habe und den erfolgreichen Abschluss super feiern könnte.

  87. hi
    ich würde mich riesig freuen über diesen gewinn,
    ich höre schon ewig die musik von mcr und höre sie auch weiter hin immer super gerne .
    mit 15 hab ich meine mutter morgens schon mit der musik zu gedröhnt^^
    heute hört sie selbst auch begeistert my chemical romance 😀
    ich würde mich einfach riesig freunen mal etwas zu gewinnen und vorallem etwas das so unglaublich genial ist wie karten für ein konzert von my chemical romance :))
    und meine mutter würde ich selbstverständlich mitnehmen 😀

  88. hi
    ich würde mich riesig freuen über diesen gewinn,
    ich höre schon ewig die musik von mcr und höre sie auch weiter hin immer super gerne .
    mit 15 hab ich meine mutter morgens schon mit der musik zu gedröhnt^^
    heute hört sie selbst auch begeistert my chemical romance 😀
    ich würde mich einfach riesig freunen mal etwas zu gewinnen und vorallem etwas das so unglaublich genial ist wie karten für ein konzert von my chemical romance :))
    und meine mutter würde ich selbstverständlich mitnehmen 😀

  89. Es wäre mein erstes Livekonzert von MCR und das gleich als VIP das wäre das größte für mich deshalb würde ich mich echt super darüber freuen!!! 🙂

  90. halli hallo,

    hab mir erst gestern ein t-shirt „party all night long gekauft“ (steht da druf) gekauft und such jetzt dringend ne möglichkeit des einzuweihen. Ich hoff ihr helft mir dabei 😉
    Merci im vorraus.

    Gruß und Kuss

  91. Erstmal würd erstmal meine ganze Nachbarschaft zusammen schreien (würde das euch sogar aufnehmen und das euch schicken) 😀
    Nur um sie zu sehen würde ich spontan (und das bin ich eig. überhaupt nicht) von Essen aus in den Zug springen und zig Stunden Fahrzeit auf mich nehmen!!!

    MCR höre ich seit 6 Jahren und hat mich durch meine schwersten Zeiten in meinen Leben geholfen. Wie man auch so schön sagt „MCR saved my life“.

    In der ersten Reihe habe ich es noch nie geschafft und ich bin eher Klein, deswegen hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehen 🙁
    UND ich rocke richtig ab im Gegensatz zu diesen ganzen kleinen kreischenden Groupies!

    In diesem Sinne,
    Keep running!

    XO Sandra

  92. Auch wenn meine Eltern skeptisch wären wegen der länge der strecke nach Stuttgart lasse ich mich davon nicht abhalten weil MCR einfach zu meinem Alltag dazugehört . Ich bin wirklich froh das es My Chemical Romance gibt durch ihre Lieder bin ich sogar besser in englisch geworden , ich Liebe Konzerte und wenn ich die Möglichkeit habe nach Stuttgart zufahren dann
    wär dass ,das beste Konzert in diesem Jahr.
    Dann noch super mega liebe Grüße 😀

  93. Weil ich nach 8 Jahren Konzert-Abstinenz mal wieder rocken will.
    Und ich My Chemical Romance für die beste 2000er-Bands halte!!!

  94. Ich würde unheimlich gerne meine Tochter mit den Tickets überraschen- sie würde ausflippen!!!
    Außerdem bin ich selbst ein großer Fan der Band- letztes Jahr haben sie mich in Dormund restlos begeistert!
    Ich drücke mir selbst mal fest die Daumen, vielleicht haben wir ja Glück :-))

  95. Anfang September werde ich zum ersten Mal Vater UND ich mache gerade ne sehr zeitintensive berufsbegleitende (ich hab ne Vollzeit-Stelle) Weiterbildung (bis Herbst 2012), werde also ab Herbst NULL Zeit mehr für sowas haben UND ich würde der Band gerne zurufen dass sie sich beim nächsten Album mehr anstrengen sollen als beim letzten, was echt nicht toll war UND weil ich von meinen Geschwistern NICHTS zum Geburtstag geschenkt bekommen habe UND weil ich einfach WILL!!!

  96. Hallo 🙂 ich studiere holztechnik und politik – und es fängt jetzt langsam die klausurenzeit an. da ich nicht mit übermäßig viel intelligenz gesegnet bin bedeutet das 2 monate lernen, auch wenn draußen die sonne lacht! es wäre schön vorher ein kleines highlight haben zu dürfen! liebe grüße, maya

  97. Hey : D
    Ich und meine amerikanische Austauschschülerin Christy sind große MCR Fans. Das letzte Mal sahen wir MCR in Amerika und sie haben einfach hammermäßig gerockt!!! Mit MCR hängen so viel unglaubliche krasse Erinnerung an Amerika zusammen. Wir lieben diese Band mit der rockigsten Musik und den genialsten Texten der Welt. Christy ist leider nur noch zwei Wochen in Deutschland und es wäre so mega von euch wenn wir dort zusammen hingehen könnten. Die Musik verbindet uns über 6920.952 km und bedeutet uns sehr viel.
    Es würde sich ein großer Traum erfüllen
    Grüße Nane und Christy

  98. Das einzige was ich bisher gewonnen habe, war eine Kinder-Oster-CD(ich wollte die reise)
    Wenn meine Freunde dann über ihre Gewinne im Leben erzählen kann ich nur davon erzählen. Die Reaktionen könnt ihr euch denken. Deswegen bitte ich euch :“Pimp my life!“

    Achja und nebenbei ist meine Freundin wohl eine der größten Fans von MCR und liegt mir ständig in den Ohren wann wir auf ein Konzert gehen. Und jetzt ratet mal wer dafür nicht das nötige Kleingeld hat, weil er nur diese verdammte kinder-Oster-CD gewonnen hat und keine 10 000 Euro?!

  99. Vor ein paar Monaten wollte ich mit meiner Freundin zu einem My Chemical Romance Konzert leider war das letzte was sie mir sagte „ich bin schon mit ein paar freunden verabredet und die sind mir viel wichtiger als ein MCR Konzert,, ich dachte nur HAAALLOOO?!! okay ich konnte es ja schon ein wenig verstehen aber nicht zu einem MCR Konzert zugehen konnte ich mir ja mal gar nicht vorstellen also hab ich auf dem letzten Drücker jemand anderes gefragt.
    Sie würde sogar Nein zu einem meet and greet mit My Chem sagen sie hat sogar schon gesagt das sie nicht zu diesem Konzert fahren würde ….jetzt frag ich mich natürlich wehn ich mitnehmen soll entweder meine Schwester oder irgendjemand anderes aber die VIP Tickets könnten mir ermöglichen mal meine Schwester zusehen wenn sie mal mit einer Band reden darf ihr Gesicht hab ich jetzt schon vor Augen :D.Also dann noch viel Glück an alle 🙂

  100. Der Grund, warum ich die Karten gewinnen will, ist ganz einfach.
    So hätt ich mal wieder einen Grund aus dem schönen München ins noch viel schönere Stuttgart zu fahren!!

  101. Ich würde der Band gerne zeigen, dass sich auch Kerle zu ihren Konzerten verirren. Das geht am besten aus der allerersten Reihe – und natürlich im RedRoom 🙂

  102. Ich wär wohl der glücklichste Mensch auf der Welt, wenn ich die Karten gewinnen würde 🙂

    Ich bin nun schon seit 6 Jahren Fan dieser grandiosen Band, hab‘ aber noch nie die Chance gehabt zu einem Konzert zu gehen, da es einfach immer zu weit weg war, oder zeitlich nicht hingehauen hat =/ Nun sind sie direkt in meiner Stadt, und nichts würde mein Herz höher schlagen lassen, als Gerard und Co. live und hautnah erleben zu dürfen. <3

  103. Ich kenne My Chemical Romance jetzt schon so lange und jedes mal wenn sie in meiner Nähe gespielt haben, durfte ich nie hingehen und jetzt bin ich endlich alt genug und dürfte enlich auf ein Konzert von ihnen. Und wenn ich auch noch ein VIP Ticket gewinnen würde, ich wäre dann das glücklichste Mädchen auf der Welf, Gerard, Frank, Mikey und Ray live und aus nächster Nähe zu sehen und vorallem Frank <3

  104. Ich meinte natürlich das Glücklichste Mädchen auf der WELT und nicht Welf :’D jetzt verschreib ich mich schon vor lauter aufregung :00

  105. Ich bin ziemlich spät dran x’D
    ICh würde mich natürlich in erster Linie TOTAL Freuen wenn ich die Karten gewinnen würde =)
    Natürlich würde ich gerne die Band kennen lernen kurz mit ihnen reden oder sowas in der Art
    Und ich würde soooo gerne die Show sehen mir war es leider bis jetzt vergönnt sie Live zu sehen auch ich würde mich bei meiner besten Freundin mit einem Ticket bedanen weil sie einfach immer für mich da war egal in welche Sch*eiße ich mich reingeritten hatte .
    SIe hat mir mut gemacht mich für eine Kunstschule zu bewerben und dank ihrer überredungskünste haben wir es tatsächlich geschafft von 80 Leuten unter den 18 aufgenommenen schülern zu sein =)
    Und ich würde gerne so vieles tun =D und ich hoffe das ich endlich auch mal bei sowas großem glück haben könnte um diesen Tag zu dem schönsten in meinem Leben machen würde =)

  106. Mein Traum ist es Musik-Journalist zu werden und deshalb werde ich über das Konzert einen Artikel schreiben. Wenn ich dazu noch die Möglichkeit bekomme, vielleicht ein oder zwei Fragen an Gerard Way zu stellen, in dem VIP Bereich (was ohnehin ein Traum von mir ist), dann hätte ich einiges mehr zum erzählen/schreiben. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüße,

    Marina

  107. Eigentlich habe ich so viele gründe warum ich gerne die Tickets haben möchte aber die meisten wurden ja schon genannt 😀 .Ich möchte so gerne zu dem Konzert und My Chemical Romance treffen und natürlich den neuen dazugehörigen Drummer er ist nämlich eine Inspiration für den Freund von meiner Schwester geworden .Ich würde meine Freundin mit zum Konzert nehmen nämlich als Dankeschön weil sie immer für mich da ist wenn es mir mal schlecht geht .Diesen tag würden wir beide niemals vergessen 😉

  108. Ich würde gern die VIP Tickets gewinnen um My Chemical Romance zu danken. Sie haben mich dazu inspiriert eine Website zu schaffen wo fans zusammenkommen und nicht nur um über MCR zu quatschen sonder auch um sich gegenseitig zu helfen. Es haben sich schon viele Leute an mich gewandt die sich zum Beispiel das Leben nehmen wollten und ich und andere konnten ihnen tröstende Worte spenden und sie davon zu überzeugen es nicht zu tun und mit jemanden zu sprechen, Hilfe zu suchen. Jeden Tag bekomme ich Nachrichten von Leuten die sich bedanken und wenn es mir selbst einmal schlecht geht denke ich daran das ich zusammen mit My Chemical Romance schon Leben gerettet habe. Gäbe es die Band nicht, gäbe es die Seite nicht. Außerdem möchte ich mich auch dafür bedanken, dass mich die Band in ihr Benefizvideo für Japan ‚Sing it for Japan‘ miteinbezogen hat. Es ist für mich eines der schönsten Dinge an denen ich je teilgenommen habe und dafür würde ich mich auch gerne persönlich bei ihnen bedanken.

  109. hallo…

    ich würde gerne für mich und eine meiner besten freundinnen diese karten gewinnen. sie ist ein absoluter fan und ich würde ihr gerne den wunsch erfüllen die band einmal kennenzulernen. zudem bin fände ich es einfach toll sie noch einmal live zu erleben….denn sie sind einfach zu gut. also…toi toi toi…

  110. My Chemical Romance gibt es schon seit gut 10 Jahren und ich bin erst vor 6 Moanten auf die Band gekommen.Ich hab die Single „Sing“ zum ersten Mal im Radio gehört und es war Liebe auf den ersten Hörer!Klar, habe ich vor Jahren das ganz gerühmte Lied „Welcome to the Black Parade“ gehört, aber ganz ehrlich…das war damals überhaupt nicht mein Musikgeschmack gewesen. Jetzt nach ung. 4 Jahren bin ich in Sache Musik zum Glück „reifer“ geworden! 😀
    Nachdem ich den Song „Sing“ gehört habe, habe ich noch mehrere Videos von MCR angeschaut und ich war einfach Hin und Weg! Und natürlich habe ich mir sofort das Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ gekauft. Das Album ist einfach der Burner! Danach habe ich mir die restlichen Alben gekauft und auch die DvD! Die Songs sind einfach unbeschreiblich super! MCR ist einfach eine unglaublich charakteristische Band, die ein Wiedererkennungswert haben! Und deshalb möchte ich die Band Live und hautnah erleben! Die Band hat mich in den letzten Monaten mit ihren SOngs mein Leben begleitet und es wäre einfach wunderbar, wenn ich die Tickets gewinnen könnte. Um einfach DIE Bestätigung zu kriegen, dass My Chemical Romance einfach großartig sind!

    🙂

  111. Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na Na …weil ich jedes einzelne der 162 Na’s lauthals mitsingen würde!!!

  112. The only hope for me is you to make my biggest dream come true!!!! Ich möchte meine Lieblingband endlich mal von ganz vorne live erleben, was ich auch nach 11 Konzerten noch nie geschafft habe 🙁 Die Band bedeutet mir einfach wahnsinnig viel, sie hat mich dazu bewegt mir das Gitarre spielen selbst beizubringen und eigene Songs zu schreiben. Da ich die Jungs leider noch nie getroffen habe, würde ich die Gelegenheit natürlich auch dazu nutzen, mich persönlich bei ihnen für alles zu bedanken! Mit den VIP Tickets würdet ihr mir wirklich einen Herzenswunsch erfüllen!

  113. Ich würde unglaubliche gerne die Tickets für MCR gewinnen, da sie eine meiner absoluten Lieblingsbands sind.
    Die Jungs waren der Auslöser für mich, ein absoluter ROck Fan zu werden. Ihre CD The black Parade war meine aller-erste Rock CD und ich könnte die Jungs nicht mehr aus meinem Leben wegdenken <3 Ein großer großer Traum von mir ist es, die Jungs mal Live zu erleben (leider war ich die letzten male durch meine Arbeit verhindert :((() und das größte überhaupt wäre es, die Band hautnah zu erleben. Ihr würdet mir mit den VIP Tickets DEN größten Wunsch erfüllen.

  114. Ich würde sehr gerne auf das Konzert gehen weil ich mit einer Freundin an einer Schülerzeitung arbeite und diesmal geht es um Bands und das wäre die perfekte Gelegenheit wir wollen nämlich Schüler dazu bringen wie sehr MCR jemanden in schlechten und in guten Situationen beisteht und das sie es genau so machen können 🙂
    Wir beide sind natürlich sehr große My Chemical Romance Fans , unseren anderen freunden kotzt es ziemlich an das wir nicht aufhören können von MCR zureden wir ignorieren es 😀
    Wir wollen unseren Traum leben und vielleicht geht er ja diesmal in Erfüllung das hoffen wir sehr 🙂

  115. My Chemical Romance sind meine absolute Lieblingsband. Die Musik bedeutet mir so viel, dass ich sogar mehrere Songtextzeilen auf meinem Körper verewigt habe. Es wäre Wahnsinn einmal ohne 8 Stunden anstehen einen Platz in der 1. Reihe zu ergattern!

  116. Ich werd‘ jetzt nicht anfangen, irgend ’ne rührselige Geschichte aus dem Ärmel zu schütteln, denn eigentlich will ich nur Freigetränke ;D

  117. Ich möchte aus nächster Nähe Gerard Ways wunderbare, rote Haare bewundern und ihm eine kleine Strähne entreißen bzw. abschneiden;-) Und genau deswegen MUSS ich unbedingt vorne stehen! Meine Freundin wird dabei Komplizin sein:-D

  118. Schon seit vielen Jahren ist es mein größter Wunsch My Chemical Romance einmal Hautnah zu erleben. In schweren Zeiten gibt mir die Musik von MCR immer wieder Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben. Ihre Songtexte sind einfach toll und haben mein Leben positiv verändert. Ich bin schon seit Anfang an ein riesen Fan aber ich konnte sie leider noch nie richtig sehen. Ein sehr großer Traum würde für mich in Erfüllung gehen!!
    LG 😉

  119. Ich möchte einfach nach Stuttgart auf dem Konzert abrocken , My Chemical Romance treffen und wieder glücklich nachhause fahren dieser Traum muss einfach in Erfüllung gehen 😉 Ich würde mich sehr freuen 🙂

  120. Hehe bin ein bisschen spät dran xD naja egal .
    My Chemical Romance ist meine absolute Lieblings band deswegen würde ich gerne auf das Konzert 🙂 Meine Schwester meinte mich mal zu verarschen und gab mir 2 gefälschte Tickets und als ich dann sagte ob wir denn los fahren könnten sagte sie mir wie willst du denn mit den gefälschten Karten darein kommen? das war ziemlich schlimm für mich seitdem Ärgert sie mich jetzt jeden Tag deswegen und endlich will ich erlöst werden von diesem leid 😀 da wär nämlich das Konzert die perfekte Gelegenheit 🙂
    Liebe Grüße 😉

  121. I’m gonna write this in English since I either speak or write in German. I’m gonna travel all the way from Sweden to see my favorite band, My Chemical Romance! Nowadays, it’s quite normal for me to do that because if they are not coming to your country then you have to go to another to see them.

    I’ve been to quite a lot of show the last year but it’s always a struggle to get to the first row. Queing can be fun, you meet a lot of people and you listen to the band to prepere yourself but it can also be very hard. I always sleep a night on the street to get a good spot at the barrier. So it would be so nice that once just get everything served. To be sure to get to front barrier, to be sure to get good picture and to be sure to meet the band.

    If I don’t win, I will of course do this whole thing over again but I think you should pick me because I’m a very dedicated fan, I always make banner for the shows and I even have a website for the band; http://www.mychemicalromancesweden.com

    Please make my dream come true!

    Thank you!

  122. ich würde sehr sehr seeehr über ein Ticket freuen da ich nicht nur My Chemical Romance feier, sondern auch die Jungs von One Night Only grandios finde. vor ein paar monaten bin ich auf die ONO Jungs gestoßen und hab sie lieben gelernt. Mit My Chemical Romance als „headliner“ wird das ganze Ding also nochmal getoppt! ja, ich erinner mich nur wie ich vor 4 Jahren ein oversize jungs shirt von mcr gekauft hab und jedes mal mit voller stolz damit rumgelaufen bin. ihr würdet mir definitiv das Jahr mit dem Ticket versüßen!

  123. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viiieeeel zu spät dran bin möchte ich trotzdem noch etwas schreiben (warum wurde eigentlich noch gar nicht der Gewinner verkündet?). Das Konzert würde mir den nächsten Monat noch viel besser machen weil die letzten 2 Monate richtig scheiße waren ich würde sehr gerne meine beste Freundin mit zum Konzert nehmen weil ich ihr viel zu verdanken habe sie weiß das ich hier mitmache und es wär eine große Enttäuschung nicht hinfahren zu können sie hat sogar schon total viel vorbereitet für das Konzert und ich denke es wäre schrecklich für sie die Tickets nicht zubekommen.Und wenn ich morgen in der Schule mit einem ,,wir haben’s leider nicht geschafft“ ankomme wird sie mir das nie verzeihen 🙁 deswegen wünsche ich mir sooo sehr zu dem Konzert hinzufahren und unseren Traum wahr zu machen 🙂

  124. Warum ich gern gewinnen möchte? Ja weil ich die Tickets nicht für mich gewinnen würde sondern für meine Schwester, die ein riesen Fan der Band ist und sie leider noch nie live erleben konnte. Ich weiß das schreibt sicher jeder dritte, aber DAS IST SO!!!
    Es würd einfach ein Mega Traum für sie in Erfüllung gehen wenn sie die Band hautnah sehen könnte. Und da ich am Samstag bis 18 Uhr arbeiten muss können wir leider nicht früher wie 19:30 da sein. Und wir alle wissen dass wir dann mehr wie hinten stehen müssten xD
    Also….TUT UNS DAS NICHT AN!!!! BITTE!!!!! BITTE BITTE BITTE!!!!! BITTE!!!!
    Außerdem brauch ICH PERSÖNLICH noch nen angemessenen Anlass nochmal zu feiern bevors am 19.07. zur mündlichen Abschlussprüfung geht 😉

  125. Ich will gewinnen, weil ich mit meiner Schwester unbedingt das Feld von vorne aufmischen möchte und ihr (ein riesen Fan) einen großen Gefallen tun möchte.
    Also geb’t mir die Chance mich damit bei meiner Schwester dafür zu bedanken, dass sie die beste Schwester der Welt ist!!!

Kommentar verfassen