Gewinnspiel: Selig Konzertkarten für Clubtournee zu gewinnen

Scroll this

Selig starteten als erste Band in dieses großartige Comebackjahr 2009. Großartig deshalb, weil sich neben Selig unter anderem auch Limp Bizkit und Blink 182 zum großen Comeback angemeldet haben. Selig veröffentlichen in wenigen Tagen ihr neues Album "Und endlich unendlich", passend dazu startet dann auch ihre Clubtournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Karten / Tickets für alle Konzerte der Mini-Tournee waren innerhalb weniger Stunde ausverkauft. Selig kann also immer noch auf eine solide Fanbasis zählen.

Mit dem neuen Album "Und endlich unendlich" erscheint am 20. März dann der insgesamt vierte Longplayer der deutschen Rockband. Nach ihrem mehr als erfolgreichen und innovativen Erstling "Selig" aus dem Jahre 1994 folgten "Hier" (1995) und das "letzte" Album "Blender" (1997), danach war Schluß mit der Band um Jan Plewka . In meinen Augen war die Coverversion von "Knockin‘ On Heavens Door" damals der Anfang vom Ende. Ich hätte niemals gedacht, dass eine so gute Band einen so schlechten Song aufnehmen kann.
Zum Glück haben Selig sich in den Jahren der Pause wieder gefangen. Kraft und Kreativität haben sich die Musiker in vielen anderen Projekten geholt, die allerdings alle nicht an den Erfolg von Selig anknüpfen konnten (Zinoba, Tempeau  oder Jan Plewka war bsplw. auch zeitweise solo unterwegs).

Das neue Album "Und endlich unendlich" klingt wieder wie ein Debüt-Album der Band. Kraftvolle und energiegeladene Stücke, die mich beim ersten Hören direkt an den Erstling "Selig" erinnert haben. Wie oben bereits erwähnt steht das neue Album ab dem 20. März in den Läden. Die erste Single "Schau Schau" ist schon jetzt via Amazon zu beziehen.

Für alle Fans, die leider nicht in den Genuß einer Konzertkarte gekommen sind, gibt es nun noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung . Das Portal MySpace veranstaltet nämlich ein Gewinnspiel . Zu gewinnen gibt es dort je 2×2 Karten für die kommende Selig-Clubtournee und das für ALLE Locations. Ihr müsst nicht viel tun, außer auf die Seite http://www.myspace.com/music zu gehen. Der Rest wird dann auf der Internetseite erklärt. Ich wünsche euch allen viel Glück, sowie den Gewinnern viel Spaß bei dem Selig-Konzert. Zuletzt möchte ich euch noch das Musikvideo zur aktuellen Single "Schau Schau" vorstellen. Viel Spaß damit.

HIER GEHT’S ZUM SELIG-GEWINNSPIEL: JE 2×2 KONZERTKARTEN ZU GEWINNEN

Schau schau

3 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen