Gewinnspiel: Karten für Razorlight bei der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zu gewinnen

Scroll this

Hallo liebe Leser unserer Seite. Ich freue mich, dass ich euch heute ein fettes Special anbieten kann. Ihr könnt hier auf Musiktipps24.com nun 1×2 Karten für ein Konzert von Razorlight während der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour gewinnen. Viel tun müsst ihr dafür nicht. Tragt euch einfach unten in die Kommentare ein und vergesst eine E-Mail-Adresse nicht, so dass wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.

Nun sollt ihr aber erst einmal ein paar Infos dazu bekommen. Razorlight haben beim ECHO 2009 brilliert und ihre Single "Wire To Wire" präsentiert. Die Band um Sänger und Songwriter Johnny Borrell (war einst Bassist bei den Libertines ) konnte bereits einmal einen Hit in Deutschland landen. Vor drei Jahren gelang dies mit dem Song "America", aber an die Band dahinter erinnerte sich kaum jemand. Dies haben Razorlight mit "Wire To Wire" nun geändert. Die Band ist erfolgreicher denn je.
Gewinnen könnt ihr hier Karten für das Konzert am 11. April in der Münchener Muffathalle.

Die Soundwave Discovery Tour ist nun bereits im dritten Jahr Teil von Europas größtem Newcomercontest . Hier spielen tatsächlich noch echte Bands, die man in keinem Fernsehcasting zu sehen bekommt. Aus insgesamt knapp 2000 Bewerbungen wählte eine fachkundige Jury 50 Bands aus, die dann auch online präsentiert werden. Bis zum 15. März haben die Internetuser jetzt noch Zeit für ihre Lieblinge zu voten. 24 von ihnen schaffen es in die Live-Runde . An jedem Abend werden 6 Bands (jeweils regional angepasst) gegeneinander antreten.

Coca-Cola Soundwave Discovery Tournee
Coca-Cola Soundwave Discovery Tournee

Genau so ein Konzert könnt ihr am 11. April anschauen. Es treten also neben dem Headliner Razorlight noch 6 richtig gute Newcomerbands auf, sowie die Gewinner des letzten Jahres: Samavayo.

Noch bis Sonntag habt ihr also Zeit für die Bands zu voten. Das bedeutet, mal rein theoretisch, dass ihr euch euren Konzertabend zusammenklicken könnt. Wie oben bereits erwähnt, müsst ihr nichts weiter tun, als euch hier unten in die Kommentare einzutragen. Ich erwarte nicht einmal etwas lyrisch wertvolles. Hauptsache E-Mail stimmt 😉 Das Gewinnspiel läuft bis Ende März.

Hier gehts zum Voting der Newcomerbands

Razorlight – Wire To Wire auf Yahoo! Video

63 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Oh ich höre die Jungs total gern !! Wär also echt schön, cool, geil, super, perfekt, wundervoll :D,hamma,…. wenn ich die karten bekommen würde!! =)

  3. Halllo
    Razorlight sind einfach nur supieeeeeeeeeeee! Schade daß sie nicht in Luxemburg auftreten, werd auf jeden Fall bei ihrer Tournee dabei sein!
    DEcht spitze wäre es natürlich wenn ich die Tix gewinnen würde!
    Liebe Grüße… Tina

  4. Cooles Gewinnspiel 🙂 da sag‘ ich mal nicht nein und würde mich sehr über die Karten freuen 🙂

  5. ich sollte dafür belohnt werden, dass ich die seite so regelmäßig anschaue und deshalb das gewinnspiel so früh gefunden habe.. d-:
    (-:

  6. Nachdem wir uns jetzt ein Haus kaufen möchten, reicht es geldlich nicht mehr für den eigenen Erwerb von Konzertkarten…umso genialer wäre, die Karten abzustauben und dennoch hingehen zu können 🙂

    Die Mukke ist einfach superklasse…

    Falls ich sie bekommen sollte, werde ich natürlich berichten, wie’s war.

  7. der Eintritt ist ja zwar frei, aber bis ich von der Arbeit komme ist die Muffathalle wohl schon voll. Darum könnte ich die Tickets sehr gut gebrauchen und Danke einfach schon mal!

  8. „Now like a madman
    I give my laurels to you
    And like a hero
    Forsake my trophies for you…“

    Würde sehr sehr gerne die Karten gewinnen und diejenigen live erleben, die mit ihren Songs mein Leben dokumentieren.

  9. Die Musik von Razorlight hat mich in den schönsten Momenten meines Lebens begleitet, es wäre ein unglaubliches Erlebnis sie mal live zu sehen, vor allem wenn sie in meiner Stadt auftreten!!! das darf man nicht verpassen 🙂

  10. tja, was soll man dazu sagen. Echt klasse, dass ihr hier für Tickets verlost.
    Hatte schon mal die Ehre die Jungs live zu sehen und würde das gerne nochmal wiederholen. War damals einfach ein klasse Konzert im Backstage…
    bin immer noch entzückt und halt die daumen gedrückt 😉

  11. Meine Freundin und ich sind die größten Fans. Sie würde sich unendlich freuen, wenn ich sie mit den Karten überraschen könnte.
    Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.
    Jörg

  12. Hi, hm jetzt soll ich mich hier reinschreiben um Karten für Reamonn zu gewinnen???? ok.hab ich ja jetzt gemacht…. hab keine Lust mich X-Stunden anzustellen und dann NICHT reinzukommen!!!! Die Fahrt ist ja auch 4 Stunden lang…. falls ich die Karten nicht gewinne werde ich wohl nicht nach Köln fahren. Also gewinne ich jetzt oder soll ich noch ein paar Gründe schreiben,ich hätte noch ein paar auf Lager!!!:-)))
    Vielen Dank schon mal !!

  13. Würde mich riesig freuen!!!! Für diese Tickets würde ich auch in Kirche gehen und beten!

  14. Da der 11. April rein datumstechnisch für mich perfekt wäre – ich muss an diesem besonderen Tag weder arbeiten noch zur Schule – und ich Razorlight von den Anfangstagen an (als sie – außer in gewissen Kreisen – noch relativ unbekannt waren) sehr schätze, würde ich mich natürlich nicht zuviel aber auch nicht zuwenig über die Tickets freuen. Des weiteren ist München nicht weit weg von meinem Heim und wäre dieses Konzert daher nicht nur datums- sondern auch ortstechnisch einfach nur perfekt!

  15. Für Razorlight nehme ich jeden Weg der Welt auf mich um sie zu sehen. Ich will die Tickets.

  16. da ich sie schon nicht in berlin sehen kann, würde ich sie liebend gerne in münchen erleben.
    bitte bitte, ich wünsche mir nichts mehr als auf dieses konzert zu gehen.

  17. Servuuuus!
    Ein Freund kommt extra wegen Razorlight nach munich! Eeeends geil, aber Karten habe ich noch keine… :o(
    Wollte ihm doch ne fette Überraschung machen. Naja, vielleicht klappts?
    :o)))
    Viele Grüße aus München

  18. das wär echt einfach nur HAMMAGEIL die Tickets zu gewinnen..Meine beste Freundinn & ich lieben diese Band !!

  19. Ich habe schon die letzte Tour in D verpasst und muss die Jungs als eingefleischter Fan UNBEDINGT mal live sehen!!!!!

  20. In meiner Stadt sind die Konzerttickets nun leider schon alle ausverkauft, wenn ich die Chance bekommen würde sie trotzdem noch live sehen zu können, würde ich luftsprünge machen und alle umarmen die ich an diesem Tag sehe:D
    Bitte ermöglicht mir diesen Traum!

    Ganz liebe Grüße..
    H.

  21. Hui, da mach ich doch gleich mal mit!
    Will auch unbedingt Karten gewinnen *-* Razorlight sind supi und im Übrigen sind auch die andern Bands da wie zB the rising rocket toll!!

  22. Hallo zusammen,

    ich weiß, dass natürlich alle die beiden heißbegehrten karten gewinnen wollen. Ich würde mich sehr sehr freuen diese karten zu gewinnen weil der 11. April ein ganz wichtiger Tag für mich und meinen Freund ist. Dieser Tag ist sowohl traurig als auch wunderschön. Mein Freund und ich sind an diesem Tag genau 2 Jahre zusammen und er fliegt in der nacht also nach dem Konzert in die USA. Dort wird er nun die nächste Zeit nicht ganz freiwillig arbeiten. Ich kann leider wegen meiner ausbildung nicht mitgehen. Naja um auf den Punkt zu kommen. Ich würde Ihn gerne mit den Karten überrachen damit der Abschied unvergessen bleibt. 🙂

  23. Einzige Chance für mich Razorlight auf der aktuellen Tour zu sehen. Biiiitttttte, ich möcht die Karten gewinnen.

  24. Wire to Wire…einfach nur ein geiler Song!! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück, was zu gewinnen!! Würd mich freuen!

  25. Hola!
    Ich bin Lisamalina und würd mich ebenso tierisch über die Kareten freuen,könnte so auch noch meinen älteren Bruder riesig überraschen.
    Liebste Grüße

  26. ICH MUSS ZU UNBEDINGT ZU RAZORLIGHT!!!!! hätte mich auch so gefreut wenn sie dieses jahr aufm melt! wären, aber leider… =(

  27. ja is denn scho Weihnachten?
    Ich kenn da zwei Mädels, die sich total über die Karten freuen würden. Mal sehn, ob’s hinhaut… 🙂
    liebes Grüßle von Claire

  28. Mal sehen ob ich irgendwann bei einem Gewinnspiel mal abstauben kann 😉 . Liebe Grüße

  29. Ich hab noch nie in einem Gewinnspiel was gewonnen… und da ich frisch verliebt bin, würd ich gern meinen Süßen überraschen, da er totaler Fan ist. DANKE!!!Liebe Grüße aus München

  30. Die Tickets für München sind doch kostenlos, oder?
    Ich hab razorlight live gesehen, vor einigen jahren als vorband und es war ein großes erlebnis.
    Leider reicht dieses Jahr mein Konzertbudget nicht aus, weswegen ich die genialen Jungs nicht live sehen kann.
    Aber der wunsch bleibt!
    einfach eine geniale Band!
    Gruß

  31. Das were so was von genial wen ich mal diese Top Band LIVE sehen könnte die Singen einfach echt Spitze und erzählen das ware Leben =)

  32. Hallo Ihr Lieben
    Weiß nicht ob es schon zu spät ist,unsere Tochter wollte zum Konzert am Montag den 28.04.09 Bochum-Zeche.
    Leider lag sie seit letzten Montag im Krankenhaus und hat sehr geweint, als sie die Karte die sie schon hatte einer anderen Freundin abgegeben hat.
    Wir wären berreit nun zum Nürburgring oder auch nach Luxenburg zu fahren um Ihr eine Freude machen zu können. Vielleicht haben wir ja noch Glück ?!
    L.G. aus Bochum

  33. Razorlight ist einfach geil! Ich war noch nie auf ein Konzert und vielleicht habe ich ja mal glück! Das Liede Wire ti Wire ist das Lied von mir und meinem Schatz und das wäre die perfekte Überraschung!
    Lg

  34. Würde mich riesig freuen, wenn ich mal was gewinnen würde 🙂 Die Band ist einfach toll und außerdem liebe ich Konzerte!!
    Die Karten wären das Geburtstagsgeschenk an meine liebe Schwester!

  35. Wir lieben die Bands und würden Wunschlos Glücklich sein, dort zu gewinnen!
    Natürlich wünschen wir allen anderen Teilnehmern genausoviel Glück !
    Grüße !

Kommentar verfassen