Gewinnspiel: Gewinnt 1×2 VIP Tickets für Culcha Candela im Mainz

Scroll this

Heute können wir euch endlich wieder ein tolles Gewinnspiel bei Musiktipps24.com präsentieren: Nachdem es in den letzten Wochen Tickets für Good Charlotte, Sunrise Avenue und Bullet For My Valentine zu gewinnen gab, hauen wir heute 1×2 VIP-Tickets für das Culcha Candela Konzert am 3. September in Mainz raus. Culcha Candela ist eine Band, deren Musik Spaß und gute Laune macht und die damit perfekt zu Coke Sound Up passt – und das werden die Jungs auch bei der Coke Sound Up Show in Mainz unter Beweis stellen. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber den 3. September sollte man sich jetzt schon rot im Kalender anstreichen. Die Bühne am Zollhafen Nordmole bietet Platz für 8.000 Fans.

Und ihr könnt mit euren Special-Tickets einen Platz direkt vor der Bühne einheimsen, um die Berlienr Jungs direkt vor Augen zu haben. Wie schon bei den vorangegangenen Coke-Sound-Up-Shows wird es nämlich einen speziellen Bereich für die Gewinner der VIP-Tickets geben. Hier habt ihr das Privileg nahezu in der ersten Reihe zu stehen.

Was müsst ihr dafür tun? Werdet Fan bei Facebook, drückt den "Gefällt Mir"-Button und hinterlasst dann einen kurzen Kommentar auf unserer Seite, damit wir euch im Gewinnfalle benachrichtigen können. Wir verlosen die VIP-Tickets unter allen neuen Facebook-Freunden, sie sich in den Kommentaren verewigt haben.
Als Special Guest ist wieder die Newcomer-Band "One Night Only" dabei, die schon bei den anderen Konzerten als Suppprt-Act dabei war. Das Mindestalter beträgt wieder 16 Jahre.

Alle Infos zum Konzert auf einen Blick:

Coke Sound Up Show mit CULCHA CANDELA
Special Guest: One Night Only
3. September 2011, Mainz / Zollhafen-Nordmole
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahre

0 Kommentar

Kommentar verfassen